Benutzerkonto von 680 gelöscht
Die Belohnung ist auch bei mir (mittlerweile) eher zweitranging, kann ich wenigstens mein Questlog weiterspringen lassen? Die offene Quest macht mich verrückt! 
setstage NQIselasaQuest20
Belohnung:
player.additem 1B97BE 1
player.additem 1B97BD 1
Ist aber nicht alles, es fehlt noch ein Segenszauber von dem ich die BaseID nicht finde (zumindest ohne tes4edit einzuschaltne, und das braucht wieder ewig).
Belohnung:
player.additem 1B97BE 1
player.additem 1B97BD 1
Ist aber nicht alles, es fehlt noch ein Segenszauber von dem ich die BaseID nicht finde (zumindest ohne tes4edit einzuschaltne, und das braucht wieder ewig).
Benutzerkonto von 680 gelöscht
Vielen Dank, das reicht schon 
Werd ich morgen gleich eintippen!
*GROßES EDIT*
Ich habe herausgfunden, dass ein setstage NQIselasaQuest 15 ausreicht.
Dann wird nämlich der Tagebucheintrag kommen, und, sofern man den Staub wie ich schon an sich genommen hatte, kann man die Quest dann mit Belohnung und Segenszauber beenden.
Danke!
Werd ich morgen gleich eintippen!
*GROßES EDIT*
Ich habe herausgfunden, dass ein setstage NQIselasaQuest 15 ausreicht.
Dann wird nämlich der Tagebucheintrag kommen, und, sofern man den Staub wie ich schon an sich genommen hatte, kann man die Quest dann mit Belohnung und Segenszauber beenden.
Danke!
Könnte mir jemand verraten wo die Isela-Ruinen sind. Beim verlassen der Ruine über den Brunnenausgang wurde meine Quest automatisch erledigt, keine Asche mehr da aber auch keine Belohnung. Hab der Sache dummerweise keine Aufmerksamkeit geschenkt und den Platz überspeichert bis ich im Questlog gelesen habe, der Geist hätte mir als Belohnung Erbstücke hinterlassen die ich nicht habe. Jetzt wollte ich zum Friedhof und gucken ob ich da noch die Belohnungen abstauben kann.
otwaga wrote:Könnte mir jemand verraten wo die Isela-Ruinen sind. Beim verlassen der Ruine über den Brunnenausgang wurde meine Quest automatisch erledigt, keine Asche mehr da aber auch keine Belohnung.
player.additem 1B97BE 1
player.additem 1B97BD 1
Wenn du später zufälligerweise an der Isela-Gruft vorbeigehst, kannst du die dort liegenden Exemplare dann disablen.
hab die quest abgeschlossen und auch die Belhunung erhalten,
quest gimpt trotzdem noch offen im log herum, kann man die irgendwie rauslöschen?
nervt halt schon ein bisschen
quest gimpt trotzdem noch offen im log herum, kann man die irgendwie rauslöschen?
nervt halt schon ein bisschen
setstage NQIselasaQuest 20
sollte sie aus dem offenen Tagebuch entfernen.
sollte sie aus dem offenen Tagebuch entfernen.
Hallo,
zunächst mal ein großes Danke an die Entwickler für diese tolle Mod.
Ich hab allerdings in den Isela Ruinen ein kleines Problem.
Und zwar, wie bekommt man denn die Tür in dem Raum auf wo die zwei Lichtgestalten( oder so ähnlich) sind ?
Gruss
zunächst mal ein großes Danke an die Entwickler für diese tolle Mod.
Ich hab allerdings in den Isela Ruinen ein kleines Problem.
Und zwar, wie bekommt man denn die Tür in dem Raum auf wo die zwei Lichtgestalten( oder so ähnlich) sind ?
Gruss
Meinst du die unmögliche Tür?
Im Eimer ist ein Schlüssel der die Tür öffnet.
Darkblade wrote:Meinst du die unmögliche Tür?
Ich meine den Raum mit der Tür mit den zwei Lichter'n rechts und links neben der Tür. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Tür gehe erscheint ein benutzen-Symbol. Aber sie geht leider nicht auf.
Gruss