Du kannst ja auch mal (Webspace & mit PHP und Mysql vorrausgesetzt) PHP-Fusion (Gratis) ausprobieren. Hier für gib es jede Menge anpassbare Templates z.b. hier
http://www.themesbase.com/
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
LG
Olli
http://www.themesbase.com/
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
LG
Olli
OK THX Olli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielen dank für deine Hilfe^^
vielen dank für deine Hilfe^^
weisst du wie man joomla installiert?
@Paul, Oli und co.
Was haltet ihr von der Idee die Diskussion über die Nehrim-Fanpage auf die Nehrim Fanpage zu verlegen?
Wäre super, danke.
Was haltet ihr von der Idee die Diskussion über die Nehrim-Fanpage auf die Nehrim Fanpage zu verlegen?
Wäre super, danke.
Ja weiss ich...Du brauchst einen Webspace mit PHP5 und mindestens einer Mysql Datenbank. Du lädst das Joomla auf den Webspace in ein Rootverzeichnis (ist das von Dir bestimmte Hauptverzeichnis) (vorher Mysql Datenbank anlgegen !!!) und führst via Browser das Setup durch ( näheres in der Readme von Joomla). Das Setup wird quasi per Browser durchgeführt. Eine Schritt für Schritt Anleitung führt Dich durch das Setup. Für das Setup mußt Du unbedingt die Daten der Mysql Datenbank parat haben !
Nach erfolgreichem Setup kannst Du dann die Seite aufrufen und gestalten..usw..
Haste Messenger ? Das ginge vermutlich einfacher.
Ich habe Yahoo Messenger und MSN im Angebote
Yahoo: olheiko
MSN: oliver-koch@hotmail.de
LG Olli
Nach erfolgreichem Setup kannst Du dann die Seite aufrufen und gestalten..usw..
Haste Messenger ? Das ginge vermutlich einfacher.
Ich habe Yahoo Messenger und MSN im Angebote
Yahoo: olheiko
MSN: oliver-koch@hotmail.de
LG Olli
Welkin hat schon recht.
Ich versuche dir eine persönliche nachricht in messenger zu schicken.
mertinpaul01@hotmail.com
Ich versuche dir eine persönliche nachricht in messenger zu schicken.
mertinpaul01@hotmail.com
@Welkin,
klar die Idee kam mir auch..deswegen hatte ich ja meine Messenger Adressen hier gepostet
Schönen Tag !
LG
Olli
klar die Idee kam mir auch..deswegen hatte ich ja meine Messenger Adressen hier gepostet
Schönen Tag !
LG
Olli
Hy Paul,
Ich finde deine Neue Webside is sehr gut geworden
nur würde ich am Haupt bild dise elfe entfernen weil die ja nicht wirklich was mit Nerim zu tuhn hat
und die seite vom anfangspost löschen und den link zur neuen seite in den Anfangs Post tun
Aber wirklich gelungene Arbeit Respekt ich glaub ich meld mich da auch an

Ich finde deine Neue Webside is sehr gut geworden
nur würde ich am Haupt bild dise elfe entfernen weil die ja nicht wirklich was mit Nerim zu tuhn hat
und die seite vom anfangspost löschen und den link zur neuen seite in den Anfangs Post tun
Aber wirklich gelungene Arbeit Respekt ich glaub ich meld mich da auch an
Ich hab bis jetz Unterricht gehabt deswegen kommt dieser post erst über eine Seite nach dem Zitat
Ich will dich jetzt nicht angreifen aber es heißt SureAI nicht SurreAl ! SureAI steht für Sure Artificial Intelligence was so viel heißt wie sichere/zuverlässige künstliche Intelligenz. Warum die so heißen weiß ich nicht wollte hier nur das scheinbar vorliegende Missverständnis aufklären.
Oliver wrote: Dieser Post ist nicht als Angriff zu verstehen, mich hat das nur ein wenig gestört, dass jemand, der versucht etwas ausserhalb der Surreal HP zu gestalten (was im Endeffekt uns allen evtl. zugute kommt) hier von einigen auch noch angemacht wird, mit Anspruchsstellung selbiger.