Post Reply
47 posts • Page 3 of 5
Re: Die Zeit läuft.....
Post by rreGit »
Das nächste Heft der PCGames (und wahrscheinlich auch PCAction) erscheint am 30. Juni. Zwei oder drei Tage früher dürfen es alle Abonnenten in den Händen halten.

Wenn man nun ein bisschen rückwärts rechnet, wann denn Redaktionsschluss sein muss, wann das Heft layoutet und gedruckt wird und die DVDs mit Inhalt gefüllt und gepresst werden, kommt man sehr schnell auf ein Datum das spätestenfalls Mitte Juni liegen dürfte. Darauf weist auch eine Aussage eines sureai.net-Teammitglieds in den Kommentaren zu Nehrim auf http://www.moddb.com/mods/nehrim-at-fates-edge hin. Demnach ist die DVD-Release-Deadline am 9. Juni.

Die Frage ist jetzt nur: wird kurz danach released (was ich natürlich hoffe, damit ich es mir schnell saugen kann ;) ), oder wartet man, bis die entsprechenden Zeitschriften draußen sind?

P.S.: Was mir gerade in der Beschreibung zum youtube-Video auffällt: Dort heißt es "Der erste Teaser[...]". Bedeutet das, dass noch weitere kommen werden?
Post by Zwecki »
rreGit wrote:
Die Frage ist jetzt nur: wird kurz danach released (was ich natürlich hoffe, damit ich es mir schnell saugen kann ;) ), oder wartet man, bis die entsprechenden Zeitschriften draußen sind?
Wenn man der Seite Nehrim.de glauben darf, wird der Release in den nächsten Tagen stattfinden.

"Der Downloadlink für Nehrim wird hier angezeigt werden, sobald der Betatest abgeschlossen ist. Das wird defintiv im frühen Juni 2010 sein."
Jetzt dauerts wohl wirklich nicht mehr lange ^^ :)
Hmm.. mir fällt gerade auf dass auf moddb.com im Infokasten dransteht:
Infokasten auf moddb wrote:
Release Date:
Coming Jun 30, 2010
Sollte man dem Glauben schenken...,oder nicht...?
Klingt nicht so unwarscheinlich, muss ich sagen ;)
Post by Zwecki »
Steht auch auf anderen Seiten so. Entweder gibt es Nehrim hier schon vor dem offiziellen Release als Download (, was ich aber nicht glaube), oder die Downloadseite auf Nehrim.de ist nicht aktuell. Der 30. liegt in meinen Augen zumindest schonmal nicht "im frühen Juni". :D
Post by Ice »
Zwecki wrote:
Steht auch auf anderen Seiten so. Entweder gibt es Nehrim hier schon vor dem offiziellen Release als Download (, was ich aber nicht glaube), oder die Downloadseite auf Nehrim.de ist nicht aktuell. Der 30. liegt in meinen Augen zumindest schonmal nicht "im frühen Juni". :D
Ich denke eher, dass es hier früher rauskommt als auf den anderen Seiten, da hier ja die Hauptseite der Mod ist. ich bin jedenfalls ziemlich gespannt und freue mich zugleich tierisch! :D :D
Post by Zwecki »
Ice wrote:
Ich denke eher, dass es hier früher rauskommt als auf den anderen Seiten, da hier ja die Hauptseite der Mod ist. ich bin jedenfalls ziemlich gespannt und freue mich zugleich tierisch! :D :D
In diesem Fall wäre die Aussage "Release Date: Coming Jun 30, 2010" von moddb.com eine Lüge. :D
Oh, da ist wohl jemandem ein Fehler unterlaufen. "Vor dem 10. Juni" (gamersglobal) ist definitiv richtig; auch im sehr unwahrscheinlichen Fall einer Verzögerung wirds sicher vor dem 30. raus sein.
Post by Zwecki »
arvisrend wrote:
Oh, da ist wohl jemandem ein Fehler unterlaufen. "Vor dem 10. Juni" (gamersglobal) ist definitiv richtig; auch im sehr unwahrscheinlichen Fall einer Verzögerung wirds sicher vor dem 30. raus sein.
Das heißt also, es dauert nicht mal mehr eine Woche bis zum Release. Das erfreut das TESlerherz. :D
Post Reply
47 posts • Page 3 of 5