Locked
321 posts • Page 17 of 33
Grüße,

die Auswertung und auch die Losung der ersten Welle an Testern für die Alpha-Version von Enderal wurde soeben abgeschlossen.

Die betreffenden Personen wurden via Mail benachrichtigt.

An all die anderen, die sich angemeldet haben, aber nicht direkt dabei waren:
Nicht traurig sein! Es folgt noch mindestens eine Welle danach - vielleicht klappt es beim zweiten mal.

Generell sei an dieser Stelle allen gedankt, die sich für den Test angemeldet haben, um uns zu helfen, Enderal zu optimieren.

Auch hier noch ein paar Zahlen, da sich dies von einigen gewünscht wurde:

Über 1000 Anmeldungen haben uns erreicht! (Der Wahnsinn!)
Davon waren 74 Anmeldungen aus Österreich, 14 aus der Schweiz und >5 aus Dänemark, Russland, Frankreich und der Türkei.
Nur 15 Anmeldungen stellten sich als "Trolle" heraus .

Ich wünsche allen einen angenehmen Abend. Haltet nach weiteren News Ausschau!
Schade, war wohl nichts :( Naja, abwarten und hoffen. Wann ist die zweite Welle?
Ist zwar schade, dass ich nicht dabei bin,

aber man soll die Hoffnung nie aufgeben :)

Wünsche den Testern viel Spaß mit der Alpha :)
Ja, schon ein bisschen schade. Ich wollte meine Sommerferien noch effektiv Nutzen und weiß nicht, ob ich bei der zweiten Welle überhaupt noch Zeit hätte. Sicherlich nicht ganz so viel.
Aber naja, dann wünsche ich den Testern mal viel Erfolg und SureAi viele nützliche Buginformationen! :wink:
Was die letzten Drei gesagt haben! :dumb:

Und wer bei der ersten Welle leer ausgegangen ist, dem wünsche ich mehr Glück bei der zweiten!
Mir selbst drück ich natürlich auch weiterhin die Daumen, versteht sich ja von selbst. 8)

In diesem Sinne, gute Nacht!
Ich wünsche allen Leuten, die in die Alpha gekommen sind, ganz viel Spaß beim Ausprobieren von Enderal. Seid bitte fleißig helft SureAI, die letzten Fehler zu finden. An die anderen: ich hätte es jedem aktiven Forenmitglied wirklich gegönnt, in die Alpha zu kommen. Hat es denn überhaupt einer der aktiven hier geschafft oder unterliegt das schon der NDA? So oder so, meinen Glückwunsch!
Keine Mail in meinem Postfach ... :cry:
Viel Spaß & Erfolg an alle Alphatester. Falls ich nicht für die zweite Welle ausgewählt werden sollte und nachher orthographische oder grammatikalische Fehler im Spiel finde, ohne sie suchen zu müssen, dann gibt's Popokloppe :mrgreen:
Das ist schade. Es wäre eine Möglichkeit gewesen, einen eigenen sinnvollen Beitrag zu leisten. :)

Viel Spaß für die Alphatester? Ich wünsche ihnen nichts anderes. Aber macht euch bitte bewusst, dass ein Alphazugang nicht mit einem limitierten Prerelease gleichzusetzen ist.
Redanxela wrote:
Ich wünsche allen Leuten, die in die Alpha gekommen sind, ganz viel Spaß beim Ausprobieren von Enderal. Seid bitte fleißig helft SureAI, die letzten Fehler zu finden. An die anderen: ich hätte es jedem aktiven Forenmitglied wirklich gegönnt, in die Alpha zu kommen. Hat es denn überhaupt einer der aktiven hier geschafft oder unterliegt das schon der NDA? So oder so, meinen Glückwunsch!
Sowohl als auch. Wir haben aktive Nutzer dabei, User die seit längerer Zeit angemeldet sind (ohne aktiv zu sein) aber uns seit Jahren verfolgen, aber auch Neuanmeldungen. Wenn man das Topic hier überfliegt mag es so erscheinen als sei kein Forenuser ausgelost worden, was aber auch daran liegt dass jene die eine Version bekommen euch das wohl nicht hier unter die Nase reiben wollen. :D
Gebt´s zu! Ihr habt doch nur 5 Emails gesendet! :mrgreen:
Locked
321 posts • Page 17 of 33