TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
299 posts • Page 13 of 30
Post by Nosnibourbos »
Danke, dann kann es weitergehen...

Ein kleiner Bug: Parcifal bewirkt einen Dialog-Loop nach Ansprechen auf Klerikergilde.
Post by Nosnibourbos »
...apropo weitergehen...

wie bzw wo geht es jetzt nach dem Flußbad weiter?
ich irre jetzt kreuz und quer durch Stormwend und prügle mich mit Kanzler-Schergen herum (der einzig sichere Platz ist die Kanzler-Villa LOL).

Zusatzfrage:
Ist es eigentlich Absicht, daß man in Stormwend nirgendwo reparieren lassen oder Hämmer kaufen kann?
Post by Hoxyd »
Du musst zum Turm im Adelsviertel. Die Reperatur gibts beim Schmied, der ist aber in dem Kapitel nicht da :?, später wieder.
Post by Walduhu »
Orientierungslos..........

Renne ich jetzt schon mind. ne halbe Stunde durch Stormwend, um den Soldaten der Kaserne zu finden mit dem ich dann zum Gebirge gehen soll um die Banditen zu töten.. Angeblich hält er sich ja am Osttor auf aber mein Problem ist das ich es nicht finde.
Ich bitte darum das mir jemand hilft.. Vielen Dank.
Post by Hoxyd »
Das Osttor ist das Tor bei der Holzbrücke, wo unten der kleine Graben ist. Da vor des Tischlers Haus sollte Flucke sich herumtreiben.
Post by floxyz »
Wiedermal^^

Wie komm ich in Gotros weiter?

Renn nun schon eine Ewigkeit dort herum. Auch in den alten Minen war ich schon.

Wo is Maugrin?

Mfg floxyz
Post by Hoxyd »
Folge immer den Gleisen, auch durch die Mine hindurch, irgendwann kommst du zu einer großen Höhle. Auf der anderen Seite solltest du den Durchgang erblicken.
Post by floxyz »
Verdammt, ich komm mir so blöd vor^^

Jetzt lieg ich da unten in den Sporenpilzhöhlen und find keinen Weg heraus

Wo gehts weiter???????????

mfg flo

sry, hat sich erledigt
Post by Ste123 »
Hilfeeee!!!!!!!!

Ich habe schon alles probiert, doch Arktwend will nicht laufen. Ich habe mir schon die Ini runtergeladen, und es mindestens schon 5 Mal neuinstalliert. Aber nie kann ich auf abbrechen klicken, bei mir steht dann einfach Yes oder No(Doch das bezieht sich auf das weiterlaufen des Spiels.

Brauche dringend Rat.

???????
Post by Hoxyd »
Hi, probier mal deine Morrowind.ini zu öffnen und gib unter dem Eintrag

[General]
AllowYesToAll=1 <- das ein.
Post Reply
299 posts • Page 13 of 30