och seid ihre alle fies zu den hasen! Ich wette ihr haut auch auf die küken drauf, bloß weils dann halt en paar erfahrungspunkte gibt
...also 19...so alt bin ich jetzt auch noch nicht, aber ich bin trotzdem nicht feucht hinter den ohren oder so...
...also 19...so alt bin ich jetzt auch noch nicht, aber ich bin trotzdem nicht feucht hinter den ohren oder so...
Moonwalker wrote:och seid ihre alle fies zu den hasen! Ich wette ihr haut auch auf die küken drauf, bloß weils dann halt en paar erfahrungspunkte gibt![]()
ne, die winzigen dinger interessieren doch keinen.
noch nicht 19.....ok ok, dann bist halt nicht mehr feucht sondern grün hinter den ohren.
hach seit ihr alle süss.
chess wrote:hach seit ihr alle süss.
Übrigens liebe User, noch genau 2 Seiten bis zum z.Z. größten Thread im D-Bereich
ich schrieb süss, nicht niedlich.
ich dachte da eigtl. eher an die art zu schreiben mancher user hier im thread & forum im allgemeinen. dies galt auch den älteren volljährigen.
kann man sich eigtl auch aus den karnickelfellen schicke legwarmers nähen ? ich finde, das sollte mal mit in nehrim aufgenommern werden. herstellung von klamotten mit der fertigkeit handwerkskunst. man könnte in kalten gebieten wie den nordpass dann den "kältschutz" skill mit einfügen, wenn man die trägt. zugegeben an männern könnten die leicht lustig aussehen......
kann man sich eigtl auch aus den karnickelfellen schicke legwarmers nähen ? ich finde, das sollte mal mit in nehrim aufgenommern werden. herstellung von klamotten mit der fertigkeit handwerkskunst. man könnte in kalten gebieten wie den nordpass dann den "kältschutz" skill mit einfügen, wenn man die trägt. zugegeben an männern könnten die leicht lustig aussehen......
Klar könnte man das, aber dann werde ich mich persönlich beim Team dafür einsetzen, dass selbst gestrickte Kleidung aus Fell von hilflosen Tieren, auch einen richtig FETTEN Malus auf Charisma und Intelligenz gibt.

Auf Intelligenz? Wieso? Im Grunde sind die Hasenjäger die Intelligenten weil... öhm... weil die die Erfahrung einsacken und damit höhere Level erreichen^^
Wenn, dann sollte man sowas wie Infamie wieder einführen und für jedes getötete 'friedliche' Tier einen Punkt darauf bekommen. Wäre sogar noch irgendwie sinnvoll. Dann könnten solche Leute wie ich *hust* schauen wie viele hilflose Tiere sie aufgrund ihrer Selbstsucht erlegt hab.
Wenn, dann sollte man sowas wie Infamie wieder einführen und für jedes getötete 'friedliche' Tier einen Punkt darauf bekommen. Wäre sogar noch irgendwie sinnvoll. Dann könnten solche Leute wie ich *hust* schauen wie viele hilflose Tiere sie aufgrund ihrer Selbstsucht erlegt hab.
Darkblade wrote:Kennst du die Redewndung "Feucht hinter den Ohren sein" nicht?UltimateTobi wrote:Hmh... feucht.Darkblade wrote:Natürlich ticken wir nicht mehr richtig! Sonst wäre diese ganze Diskusion nicht möglich.
Hier wird bis zum geht nicht mehr pauschalisiert und übertrieben.
Gegen uns ist Käpten Blaubär mit seinen Lügengeschichten ein kleiner Bengel der noch feucht hinter den Ohren ist!
![]()
![]()
@Vorschlag mit Kriegshammer auf Hasen einzuschlagen... joa... das sieht wirklich bestimmt nichtmehr schön aus. xD
Man könnte die Viecher ja auch lebend fangen, knebeln und fesseln, und dann ab auf's Katapult damit. Haha!*Geisteskrank.*
Bsp. was damit gemeint ist: "Du kleiner Bengel du bist doch gerade erst geboren worden, misch dich mit deiner Unwissenheit nicht in die Gespräche von Erwachsenen ein." Ist eher abschätzig gemeint.
Hasen knebeln....Wo willst du den Hasen denn hinschießen? Ins Meer?
@chess
Ok, da hast du auch wieder recht... Ich versuche mal es besser deutlich zu machen...
Ahhh, ich bin gerne suß. ^.^ xD
Ahhh, ich bin gerne suß. ^.^ xD
wusst ich´s doch.
also auf intelligenz...da erkenn ich jetzt auch keine relation
infamie.....interessanter gedanke...aber ob man das jetzt in bezug auf karnickel in betracht ziehen sollte....ich weiss nicht....
aber, eigtl. müssten wir noch extra ep´s dazu bekommen. nämlich auf schnelligkeit. die kl. drecksviecher sind ganz schön flink.
wusst ich´s doch.
also auf intelligenz...da erkenn ich jetzt auch keine relation
infamie.....interessanter gedanke...aber ob man das jetzt in bezug auf karnickel in betracht ziehen sollte....ich weiss nicht....
aber, eigtl. müssten wir noch extra ep´s dazu bekommen. nämlich auf schnelligkeit. die kl. drecksviecher sind ganz schön flink.
@A.
Weil Pelz tragen, meiner Meinung nach, dumm und selbstgerecht ist. Den Inf.-Tipp werde ich natürlich gern zusätzlich in die Umsetzung einbringen. Danke
@UT
Könntest Du bitte nur den Teil der Posts "quoten", auf den Du Dich beziehst. Und keinen argen Spam bitte.
Weil Pelz tragen, meiner Meinung nach, dumm und selbstgerecht ist. Den Inf.-Tipp werde ich natürlich gern zusätzlich in die Umsetzung einbringen. Danke
@UT
Könntest Du bitte nur den Teil der Posts "quoten", auf den Du Dich beziehst. Und keinen argen Spam bitte.
PersuadeBugUser wrote:@UT
Könntest Du bitte nur den Teil der Posts "quoten", auf den Du Dich beziehst.