Was ihr da seht ist normal. Das sieht bei mir auch so aus.
Das ist Skyrims art alles zu olimitieren auf distanz. SureAI hat lediglich den Wassershader ein wenig verändert was die klasse reflektionen erklärt.
Hier mal ein Vergleich:
http://international.download.nvidia.co ... arison.png
Man sieht deutlich das dass auch im Vanilla spiel so isst.
Das ist Skyrims art alles zu olimitieren auf distanz. SureAI hat lediglich den Wassershader ein wenig verändert was die klasse reflektionen erklärt.
Hier mal ein Vergleich:
http://international.download.nvidia.co ... arison.png
Man sieht deutlich das dass auch im Vanilla spiel so isst.
Bei mir sieht es genauso aus wie auf dem 2. Bild und ich habe alles auf Maximun gestellt (alle Regler nach rechts und "Details entfernter Objekte" auf sehr Hoch. Das Piratenschif und das weit entfernte Wasser haben nur eine flächige Textur. Das konnte ich bisher auch durch keine Änderungen der EInstellungen korrigieren.
Es gibt tatsächlich einen Trick um die sichtweite zu manipulieren. Jedoch ist kein PC in der lage das vernünftig zu meistern... Es ist ein buggy trick der euer spiel beschädigen wird.
Es gibt in der INI einen sogenanntent Cellbuffer damit kann man die maximale anzahl von cellen die dargestellt werden regeln. Das heisst ihr könntet der detail grad damit extrem erhöhen.
https://forums.nexusmods.com/index.php? ... idstoload/
Es gibt in der INI einen sogenanntent Cellbuffer damit kann man die maximale anzahl von cellen die dargestellt werden regeln. Das heisst ihr könntet der detail grad damit extrem erhöhen.
https://forums.nexusmods.com/index.php? ... idstoload/
Benutzerkonto von 14268 gelöscht
@Filizitas Danke für die Aufklärung, wenn Skyrims Engine bei der Sichtweite einfach seine Grenze erreicht hat kann man da wohl nicht viel gegen tun. Und wenn du schon von vornherein sagst das dein "Trick" mit der Skyrim.ini das Spiel zerschießt lass ich das lieber gleich sein. Trotzdem Danke 
Ja, wir haben Enderal auf mal mit dem höheren CellBuffer getestet - ging nicht gut aus; neue Bugs, korrumpierte Saves und mehr CTDs.
Die Skyrim Engine kommt damit nicht klar - selbst in Skyrim gabs Leute bei denen es einfach randomly irgendwo gecrasht ist nachdem sie das erhöht haben und wenn man den Wert wieder senkt werden alle deine Saves mit erhöhtem Wert korrumpiert.
Es sah zwar sehr schön aus, aber führte früher oder später zu enormen Problemen, deshalb bitte an der Einstellung nicht herumspielen, damit zersört ihr nur eure Saves
Die Skyrim Engine kommt damit nicht klar - selbst in Skyrim gabs Leute bei denen es einfach randomly irgendwo gecrasht ist nachdem sie das erhöht haben und wenn man den Wert wieder senkt werden alle deine Saves mit erhöhtem Wert korrumpiert.
Es sah zwar sehr schön aus, aber führte früher oder später zu enormen Problemen, deshalb bitte an der Einstellung nicht herumspielen, damit zersört ihr nur eure Saves
@Caleb8980
Stimmt schon, das Spiel sieht super aus wie es ist und bevor nichts mehr geht lass ich es lieber so die Jungs haben da schon super arbeit geleistet
.
Mfg
Stimmt schon, das Spiel sieht super aus wie es ist und bevor nichts mehr geht lass ich es lieber so die Jungs haben da schon super arbeit geleistet
Mfg
Ich habe auch genau, dasselbe Problem und vermute das hängt damit zusammen, dass man ja noch nicht von Anfang an die ganze Map aufgedeckt hat, ich weiß klingt komisch aber da das ja in Skyrim nicht der Fall war (Jetzt ist da ja überall so ein komischer Nebel, wo noch nichts aufgedeckt ist) kann es ja sein dass die Engine einfach nicht damit klarkommt, denn wenn man in eine Richtung guckt die man "aufgedeckt" hat, passt alles mit der Weitsicht! Naja nach ein paar Stunden mehr ingame kann ich mehr dazu sagen.
Ich habe alle Einstellungen auf maximal. Ist das einfach ein Einschränkung der Engine oder soll das so?*g*
http://www.directupload.net/file/d/4412 ... nq_jpg.htm
EDIT: Auf der Übersichtskarte (m) sieht es auch so aus.
http://www.directupload.net/file/d/4412 ... nq_jpg.htm
EDIT: Auf der Übersichtskarte (m) sieht es auch so aus.
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Das ist das LOD. Wenn du in einem Bezirk der Stadt bist, wird von allen anderen Gebieten (außer von dem, in dem du gerade bist) das LOD geladen.
Hallo Forum^^
Mir ist beim Spielen aufgefallen, dass entfernte Objekte, selbst wenn die Entfernung nicht alzu groß ist, nicht so richtig dargestellt werden. Besonders ist dies beim Wasser zu merken. Ich lege auch gleich noch einen Screenshot hinzu, wo man das Ergebnis recht deutlich erkennt. Daraufhin habe ich die Standardeinstellung auf "Sehr Hoch" erhöht, doch das Ergebnis bleibt das selbige.
Enderal hat von mir 7GB Ram zugewiesen bekommen und 4 Kerne. Das Spiel läuft auch flüssig.
Ist dieses Bild normal oder stimmt etwas mit den Einstellungen nicht?
http://fs5.directupload.net/images/160713/fnfw5eph.jpg
mfG
Gortun
Mir ist beim Spielen aufgefallen, dass entfernte Objekte, selbst wenn die Entfernung nicht alzu groß ist, nicht so richtig dargestellt werden. Besonders ist dies beim Wasser zu merken. Ich lege auch gleich noch einen Screenshot hinzu, wo man das Ergebnis recht deutlich erkennt. Daraufhin habe ich die Standardeinstellung auf "Sehr Hoch" erhöht, doch das Ergebnis bleibt das selbige.
Enderal hat von mir 7GB Ram zugewiesen bekommen und 4 Kerne. Das Spiel läuft auch flüssig.
Ist dieses Bild normal oder stimmt etwas mit den Einstellungen nicht?
http://fs5.directupload.net/images/160713/fnfw5eph.jpg
mfG
Gortun






