Mitro wrote:Dass es in den Kämpfen ruckelt war bei mir anfangs auch öfters so, hat sich aber komischerweise nach einiger Zeit von selbst erledigt.
Mich hat das in den kämpfen aber eigentlich nie gestört, weil es immer nur leicht geruckelt hat und ich keine Lust hatte die Einstellungen noch niedriger zu setzen nur, weil es manchmal in kämpfen was ruckelt.
Dachte ich mir auch, aber an der Stelle als man bei einer NQ gegen etliche Kreaturen zusammen mit ein paar Leuten kämpft hat es auch nicht geruckelt. Es könnte aber sicherlich auch an der Patch version gelegen haben.
einst du den Kraturen quest ?
da beanspruchen die Vicher glaube ich die KI nicht sosehr
egal ob ein einzige Gegner oder ein Horde, Nehrim ruckelt wie sau
Leider wurde an die Performance schlecht gearbeitet, will jetzt nicht das Spiel schlecht reden.
Das Spiel ist Top nur die Performacne schlecht
Danke an die Entwickler für das grandiose Spiel
Leider wurde an die Performance schlecht gearbeitet, will jetzt nicht das Spiel schlecht reden.
Das Spiel ist Top nur die Performacne schlecht
Danke an die Entwickler für das grandiose Spiel
Hast du eine Onboard-Soundkarte? Hilft es, Soundeffekte wie Fußschritte von Gegnern abzuschalten?
Halb-elf wrote:einst du den Kraturen quest ?
Und vorher war es ja schon bei so 5 gegnern insgesamt leicht am ruckeln, mitlerweile aber gar nicht mehr.
bin das Ruckeln vollständig losgeworden.
Und das, bei meinem alten System und vielen Settings auf High !!!
Schaut mal alle in diesen Thread: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=76&t=2179
Hat mir enorm viel gebracht !!!
Schaut mal alle in diesen Thread: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=76&t=2179
Ikarus79 wrote:bin das Ruckeln vollständig losgeworden.
Hat echt geholfen
Im Nehrim-Launcher werden die Werte auf maximal das hier gesetzt, wenn ihr die 2 GB frei gebt:
InteriorCellBuffer = 12
ExteriorCellBuffer = 142
PreloadSizeLimit = 2147483648
Vielleicht is das noch zu niedrig, mal sehen.
Oblivion-Standard ist übrigens das hier:
InteriorCellBuffer = 3
ExteriorCellBuffer = 36
PreloadSizeLimit = 268435456
InteriorCellBuffer = 12
ExteriorCellBuffer = 142
PreloadSizeLimit = 2147483648
Vielleicht is das noch zu niedrig, mal sehen.
Oblivion-Standard ist übrigens das hier:
InteriorCellBuffer = 3
ExteriorCellBuffer = 36
PreloadSizeLimit = 268435456
Die Key Namen sind falsch angegeben, wenn danach mittels F3 gesucht wird erhält man keinen Treffer.
Die hier sind gut wenn 2 GB RAM im PC stecken (Achtung: danach darf man keine Änderungen mittels Launcher vornehmen).
uInterior Cell Buffer=16
uExterior Cell Buffer=102
iPreloadSizeLimit=262144000
Die hier sind gut wenn 2 GB RAM im PC stecken (Achtung: danach darf man keine Änderungen mittels Launcher vornehmen).
uInterior Cell Buffer=16
uExterior Cell Buffer=102
iPreloadSizeLimit=262144000