Hi.
Ich hab Handwerkskunst auf 100 gebracht und bekomme trotzdem die Nachricht mein Talent sei nicht hoch genug wenn ich meine Rüstungsteile verbessern möchte.
Jemand eine Idee was da los ist?
Gruß
Praesi
Ich hab Handwerkskunst auf 100 gebracht und bekomme trotzdem die Nachricht mein Talent sei nicht hoch genug wenn ich meine Rüstungsteile verbessern möchte.
Jemand eine Idee was da los ist?
Gruß
Praesi
Meine Idee ist: handelt es sich um vor verzauberte (z.B. Teile der Rüstungs Sets) oder selbst verzauberte Teile? Die kannst du nicht verbessern (dann kommt dieser Hinweis Talent reicht nicht). Weder Rüstungen noch Waffen. Das ist so gewollt.
Allerdings gibt es für beides Mods bei nexusmods damit das möglich ist. Falls von dir gewünscht.
Selbst hergestellte Sachen müsstest du also erst verbessern und dann verzaubern.
Allerdings gibt es für beides Mods bei nexusmods damit das möglich ist. Falls von dir gewünscht.
Selbst hergestellte Sachen müsstest du also erst verbessern und dann verzaubern.
02.05.2017 08:09Kermit 61 wrote: Meine Idee ist: handelt es sich um vor verzauberte (z.B. Teile der Rüstungs Sets) oder selbst verzauberte Teile? Die kannst du nicht verbessern (dann kommt dieser Hinweis Talent reicht nicht). Weder Rüstungen noch Waffen. Das ist so gewollt.
Naja, Hauptsache ich kann meine Waffen hochjubeln
Danke
Gern geschehen
Aber wie gesagt vorverzauberte Waffen geht auch nicht ohne Mod!
Ich denke das war so gedacht weil die Rüstungen und Waffen wären dann einfach zu "stark" im Vergleich zu den selbst geschmiedeten.
Obwohl man weder Waffen noch Rüstungen annähernd so puschen kann wie ein Skyrim (mit den bekannten Tricks natürlich).
Mehr bringen da auf Dauer meiner Meinung nach eher die Skills.
edit: für die besten Waffen und Rüstungen die man im Spiel finden kann schau mal bei Youtube die Enderal Guides von GamingPriest (er macht derzeit nichts anderes). Aber ist schon Spoiler Gefahr! Ich mach für ihn gerne Werbung weil er erklärt das sehr gut
Ich denke das war so gedacht weil die Rüstungen und Waffen wären dann einfach zu "stark" im Vergleich zu den selbst geschmiedeten.
Obwohl man weder Waffen noch Rüstungen annähernd so puschen kann wie ein Skyrim (mit den bekannten Tricks natürlich).
edit: für die besten Waffen und Rüstungen die man im Spiel finden kann schau mal bei Youtube die Enderal Guides von GamingPriest (er macht derzeit nichts anderes). Aber ist schon Spoiler Gefahr! Ich mach für ihn gerne Werbung weil er erklärt das sehr gut
02.05.2017 17:58Kermit 61 wrote: Gern geschehen![]()
edit: für die besten Waffen und Rüstungen die man im Spiel finden kann schau mal bei Youtube die Enderal Guides von GamingPriest (er macht derzeit nichts anderes). Aber ist schon Spoiler Gefahr! Ich mach für ihn gerne Werbung weil er erklärt das sehr gut![]()