Beim Erkunden der lokalen Minen stösst Syrah auf eine weitere wahre Legende, und verursacht den Tod von vielen Unschuldigen, denn der blinde Schürfer ist absolut unverletzlich?
Wie du sehen kannst, kam ich selbst auf die Idee, im Buch nach Hinweisen und danach bei den Apothekarii zu suchen
Das Erfolgserlebnis hättest du mir genommen, wenn ich auf das Problem nach dem Lesen deines Beitrages gestossen wäre.
Wie du sehen kannst, kam ich selbst auf die Idee, im Buch nach Hinweisen und danach bei den Apothekarii zu suchen
Was aber gut wäre zu wissen, ist ob es für's Schleichen ein ähnliches Update gibt? Denn offensichtlich habe ich auch da keine gescheiten Amateur Bücher mehr gefunden, oder ich hatte es mir falsch notiert und die falschen Bücher gekauft.
SarahAndreaRoyce wrote:Wie du sehen kannst, kam ich selbst auf die Idee, im Buch nach Hinweisen und danach bei den Apothekarii zu suchenDas Erfolgserlebnis hättest du mir genommen, wenn ich auf das Problem nach dem Lesen deines Beitrages gestossen wäre.
Das Totem ist gebaut, aber wie wirkt es nun? Zwei Mitglieder der Ralata, die in der Mine waren haben überlebt und unterstützen Syrah in der Sache.
Eine ganz andere Art von Tiefen in der Arker Unterstadt.
Wenn eine Rolle sagt, dass an einen unbekannten Ort führt, dann meint sie das auch. Die führt nicht, wie erwartet, tiefer in die Erde, sondern auf einen Berg.
Auf ihrer Erkundungstour stösst Syrah auf einen Wildmagier, der weiss, wie er ungestört am Leben bleibt. Am Ende stirbt er, wie er überlebt hat
Syrah entdeckt ein Drachenskelett, also waren die Berichte über einen Drachen in Enderal wohl doch nicht falsche Beschreibungen des wilden Myraden.
Dieses gewaltige Schloss sticht Syrah schon ewig in die Augen. Nie hat jemand ein Wort darüber verloren. Was sie dort wohl findet?
Der Sonnenküste fehlt die Sonne, und so wandert Syrah im Dunkeln vom Schlösschen zu einem Fleckchen, wo sie Rache an einem altem Feind nehmen will.


