Bruderschaft der Kor - Falsche Abschluss-Questbeschreibung am Ende der Quest (Vertauscht)
Wenn man am Ende der Quest die Entscheidung hat, der Mutter (Alchemistin) die
Wahrheit über den Verbleib ihres Sohnes mitteilt, dann ist die Reaktion sowie die
Abschlussbeschreibung der Quest genau entgegen gesetzt (vertauscht).
Habe es mit einem Neuladen des Spielstandes vor der Entscheidung und
der anderen Entscheidung (Lügen) getestet.
Quest-Id weiss ich gerade nicht, da CK gerade nicht zur Hand
Habe versucht, dies im Bugtracker einzutragen, aber es will von mir ein Attachment (Savefiles), was ich aber
im Moment nicht zur Hand habe.
BTW: Muss denn immer ein Savefile im Bugtracker hochgeladen werden?
Manche Bugs sind ja eindeutig + leicht fixbar.
Beste Grüße
JC
Wenn man am Ende der Quest die Entscheidung hat, der Mutter (Alchemistin) die
Wahrheit über den Verbleib ihres Sohnes mitteilt, dann ist die Reaktion sowie die
Abschlussbeschreibung der Quest genau entgegen gesetzt (vertauscht).
Habe es mit einem Neuladen des Spielstandes vor der Entscheidung und
der anderen Entscheidung (Lügen) getestet.
Quest-Id weiss ich gerade nicht, da CK gerade nicht zur Hand
Habe versucht, dies im Bugtracker einzutragen, aber es will von mir ein Attachment (Savefiles), was ich aber
im Moment nicht zur Hand habe.
BTW: Muss denn immer ein Savefile im Bugtracker hochgeladen werden?
Manche Bugs sind ja eindeutig + leicht fixbar.
Beste Grüße
JC
Das Problem hab ich auch gehabt, ich habs bei mir so gelöst, das das ergebniss stimmt, obwohl ich das falsche gesagt hab.
Mit einem Savegame haben sie gleich die richtige Stelle, ausserdem können sie Beeinflussung durch Mods und co feststellen,
deshalb ist es denke ich wichtig.
Aber in diesem Fall ist es denke ich recht klar und feststellbar, wie die Questvariablen eingestellt sind, Unabhängig von deinem Save.
Solange es nicht vergessen wird, dafür ist der Bugtracker ja da^^
Mit einem Savegame haben sie gleich die richtige Stelle, ausserdem können sie Beeinflussung durch Mods und co feststellen,
deshalb ist es denke ich wichtig.
Aber in diesem Fall ist es denke ich recht klar und feststellbar, wie die Questvariablen eingestellt sind, Unabhängig von deinem Save.
Solange es nicht vergessen wird, dafür ist der Bugtracker ja da^^
Danke für den Report. Habe es gerade gefixt und ist im nächsten Patch enthalten.
Bei Questtickets soll ein Savegame angehangen werden, damit wir halt auch schnell die Fixes testen können, bzw. gegebenenfalls bearbeiten können.
Aber das hier wäre eher unter UI/Dialog o.ä. gefallen, da muss man nichts anhängen; man kann das Ticket auch ohne Anhang erstellen.
Bei Questtickets soll ein Savegame angehangen werden, damit wir halt auch schnell die Fixes testen können, bzw. gegebenenfalls bearbeiten können.
Aber das hier wäre eher unter UI/Dialog o.ä. gefallen, da muss man nichts anhängen; man kann das Ticket auch ohne Anhang erstellen.