Ne du wachst nach 20000 Jahren wieder auf und der Wächter beschwert sich über die Menschheit und das alles verlören ist. Danch springt er in den Abgrund und es kommen die Credits.
Nicolas hat hier hat gesagt, dass es zwei Enden gibt, die dann nur ein wenig anders verlaufen. Ich gehe mal davon aus, da wollte euch jemand auf den Arm nehmen.
Ich spiele gerade den zweiten Durchlauf (auf Englisch) und will jetzt mal alles dransetzen, die beiden Companions zu vergraulen (auch wenn es mir sehr schwer fällt, so garstig zu denen zu sein ).
Bei Calia ist mir das anscheinend bereits gelungen (Quest "Zwei Herzen" sei gescheitert ...). Bei Jespar hieß es vorhin nach meiner Antwort ("das geht dich nix an"), er sei tief beleidigt oder so ...
Will doch mal sehen, ob und wie das den Spielverlauf beeinträchtigt und vor allem das Ende. Werde dann irgendwann mal davon berichten.
(Calia werde ich wohl in Zukunft in jedem Durchlauf vergraulen, kann sie einfach nicht ab)
Mal sehen ob das für kleine Veränderungen sorgt, wenn der eine einen mag und Calia einen hasst XD (denke ich aber nicht)
"Für die Freiheit der Menschen!" - Narathzul Arantheal
Scadur hat geschrieben:...vor allem mit der Stimme
This. Ich hatte den zweiten Durchgang mit der englischen Version begonnen und bin wieder zurückgewechselt. Det war nicht Jespar, so perfekt er auch synchronisiert ist. Da hat Martin Sabel wirklich ganze Arbeit abgeliefert, wenn man eine Spielfigur nur noch dann als vollwertig wahrnimmt, wenn sie diese und keine andere Stimme hat.
Das Sternenstadtende lässt sich wohl ganz gut vermuten. Interessant wirds allemal, auch wenn ich beide Enden nie wieder erleben werde. Egal ich wie oft ich noch durchs traumhafte Leveldesign stalpen werde, das Leuchtfeuer bleibt unvollendet. End of Story.
Zuletzt geändert von EMS60 am 30.08.2016 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Scadur hat geschrieben:Weiß eingentlich jemand, was passiert, wenn man beide Begleiter vergrault?
Das kann man gar nicht. Der, bei dem du weniger Minuspunkte gesammelt hast, wird am Ende bleiben.
Ohne Romanze fehlt bei ein paar Dialogen halt einfach der persönlichere Bezug.