Locked
43 posts • Page 3 of 5
Oh mann :) Und ich hab jeden Stein umgedreht... Danke.
Was sollte passieren, wenn man alle Bände zusammen hat? Mein Questlog updatet nicht :(
MrGamingPriest wrote:
Was sollte passieren, wenn man alle Bände zusammen hat? Mein Questlog updatet nicht :(
Hast du denn schon alle? Denn dann
[+]
findest du vor dem "Ausgang" die Leiche des Apothekarius.
Das beendet die Quest.
Re: Wie neugeboren
Post by Canderous »
Was mir grade noch einfällt: Das kann doch eigentlich eh nicht gehen oder? Man kann doch immer nur 3 Zutaten zusammenmischen. Nicht vier.

Ist mir am anfang nicht aufgefallen, da ich Alchemie in Skyrim nie genutzt habe.
Post by kostjabrava »
Kann mir jemand verraten wo seite 1 ist?:D
Post by irmi »
Ich glaub, das war auf einer Bank vor dem Eingang 'Gräberpfade'. Ich war da aber noch nicht drin, muss mir erst ein Kopfgeld erarbeiten :).
[+]
Image
Tilliboy wrote:
Spoiler
Erm ja genau dazu: Wenn man das Vergnügen hat, dass es Nacht ist wenn man am Ende des Pfades ankommt gestalltet sich das etwas schwierig....
Ich dachte auch erst "OMG BUG" und bin dann aber nochmal am nächsten Morgen zurückgekehrt.
Trotzdem bin und bleibe ich ein Fan eurer Questmarkerpolitik. Ab und an muss man halt selbst mal zusehen wo man hinmuss.
also ich bin die festungjetzt 5 mal auf und ab gelaufen, aber hab nur brief 1,2, 5 und 7 gefunden ......
ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll :cry: :cry: :cry: :cry:

hab ich irgendwo einen eingang verpennt?
http://imgur.com/a/cQOUg
Keker wrote:
also ich bin die festungjetzt 5 mal auf und ab gelaufen, aber hab nur brief 1,2, 5 und 7 gefunden ......
ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll :cry: :cry: :cry: :cry:
Die Briefe findest du nicht in der Festung, sondern alle in den "Gräberpfaden".
Brief 3:
[+]
Liegt in der großen Halle oben auf der Platform, auf die man hochfahren muss, um einen hebel umzulegen, für das verschlossene Tor
Brief 4:
[+]
Befindet sich direkt im Raum nach Brief 3, ziemlich am Anfang des Levels zu den Füßen der Statue, wenn ich mich richtig erinnere
Buch 6:
[+]
im gleichen (und letzten) Gebiet wie Brief 7, links oben auf der Anhöhe mit dem Alchemie (oder war es ein Verzauberungstisch?) liegen. Wenn man direkt links die Schräge hochgeht, ganz hinten am Rand der Plattform (soweit ich noch weiß)
Benutzerkonto von 18640 gelöscht
Image
Quest "Wie neugeboren" 7. Seite fehlt
Post by Benutzerkonto von 18640 gelöscht »
Hallo!
Ich spiele derzeit die Quest "Wie neugeboren" und die 7. Seite fehlt bei mir leider komplett.
Wie im Forum bereits geschrieben, soll sie sich bei dem toten Apothekari im Wasser vor dem Ausgang befinden, jedoch fehlt dieser Apothekari bei mir komplett. Ich habe das gesamte Areal abgesucht, jedoch ist die einzige Person die dort rumliegt das Skelett bei den roten Diamanten. Über eine Hilfe würde ich mich freuen.
MFG
Locked
43 posts • Page 3 of 5