Also Wachenrüstungen bekommt man ja doch recht fix auch so... Hüterrüstungen eben nicht...
Aber ich glaube es geht eher darum das ich gelesen zu haben glaube das es später in der HQ noch ein Event in Ark gibt dem sonst die Statisten fehlen würden...
Aber ich glaube es geht eher darum das ich gelesen zu haben glaube das es später in der HQ noch ein Event in Ark gibt dem sonst die Statisten fehlen würden...
G0lgrim wrote:Also Wachenrüstungen bekommt man ja doch recht fix auch so... Hüterrüstungen eben nicht...
:O Wie bekommt man denn Wachenrüstungen?
Die Helme und Schilde sehen so schön realistisch aus. Danke für Antworten, ich habe bisher nur "essential" Wachen gesehen (natürlich in extra Speicherstand angegriffen
)
In Alt Rashengrad z. B. liegen welche rum. Muss man nicht mal selber töten 
Glycerin wrote:In Alt Rashengrad z. B. liegen welche rum. Muss man nicht mal selber töten
Ich denke eher, daß man sie in einem Kampf nicht aus Versehen trifft und dann richtig Ärger bekommt
kann ihnen nix passieren.
Hi, kurze frage, gibt es eine mod die wachen in enderal "tötbar" macht? Habe in einem anderen thread gelesen das man in der .ini was ändern könnte was aber alles essential npcs betreffen würde, gibt es einen weg das nur auf die Wachen zu beschränken?