als ich grad so schön durch die länder um dünenhaim schlich, erblickte ich eine ruine. Sobald ich mich jedoch näherte, begann sich die welt um mich herum aufzulösen, und nach kurzer zeit im nichts, tauchte ich wieder an einer nahe gelegenen stelle auf. dieses mal erblickte ich in der nähe einen Primaten. Doch als ich mich ihm nähern wollte begann das ganze von vorn. ich ging eine weile in die richtung aus der ich kam, machte kehrt, in der hoffnung dass sich die bösen energien an diesem ort in der zeit meiner abwesenheit gelöst haben. zu meinem bedauern blieb es mir weiterhin verwehrt, mich sowohl dem primaten, als auch der ruine zu nähern. so stand ich nun da, und konnte nur hoffen, dass die götter mir ein zeichen schicken würden.
kurz: das spiel crasht wenn ich im angehängten save zum affen gehe, oder versuche die nahe gelegene ruine zu erforschen. find ich grad recht nervig. ich habe das gefühl dass beides durch das abspielen eines sounds verursacht wird. beim affen, die geräusche von ihm wie er mir an die gurgel will, und bei der ruine das typische entdeckungs klingeln. jemand ne idee?
kurz: das spiel crasht wenn ich im angehängten save zum affen gehe, oder versuche die nahe gelegene ruine zu erforschen. find ich grad recht nervig. ich habe das gefühl dass beides durch das abspielen eines sounds verursacht wird. beim affen, die geräusche von ihm wie er mir an die gurgel will, und bei der ruine das typische entdeckungs klingeln. jemand ne idee?
Attachments
crash.zip
(2.73 MiB) Downloaded 60 times
hab jetz mal weitergespielt und paar andere sachen erledgt. bin dann von der anderen seite gekommen und es ist nicht abgestürzt. keine ahnung was da los war.