Moderator:Moderatoren
33 Beiträge
Seite 1 von 4
-
Alzucard
Ordenskrieger
-
- Beiträge:427
- Registriert:01.07.2016 11:49
- Hat sich bedankt: 52 Mal
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Ich fands interessant wie einfach es war den Bogen zu bekommen. War nen bisschen viel schwimmerei, aber am Ende hatte ich nen High end Bogen und ne vardammt gute Rüstung

Gegner totzergen funktioniert in Skyrim ja ganz gut
Und keinen einzigen Handwerks und/oder Handwerkspunkt ausgegeben xD
In the name of god impure souls of the living dead should be banished into eternal damnation. Amen!
Im also active at Twitch
-
Neotreitz
Schurke
-
- Beiträge:25
- Registriert:04.07.2016 07:42
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
ich verstehe deinen post nicht. Hast du nen screenshot von dem bogen oder den Ort wo er war, oder wie das Gefühl der Reise zu dem Bogen war. aber deine aussage sagt leider nichts aus
-
G0lgrim
Arkanmagier
-
- Beiträge:334
- Registriert:04.02.2014 16:56
- Wohnort:Sachsen, Bautzen
- Hat sich bedankt: 61 Mal
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Stimmt, aber wenn du uns vielleicht doch noch erhellen möchtest wie und wo du dieses ach so tolle Zeug gefunden hast bitte auch in einer Spoilerklammer.... manche Menschen wollen es vielleicht doch auch selbst herausfinden. Aber so ein Artikel wie er bisher gestaltet ist wirkt etwas.... überflüssig.
"Die wahrhaft menschliche Qualität besteht nicht aus Intelligenz, sondern aus Phantasie." - Terry Pratchett
-
Andarielle
Gauner
-
- Beiträge:19
- Registriert:06.07.2016 07:50
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich kann bestätigen, daß es unter Wasser vereinzelt feine Waffen zu finden gibt.
Ich habe beispielsweise ein magisches Schwert mit 20 DMG gefunden zu Zeiten, als ich noch mit ner 9 DMG Gurke rumgelaufen bin. Leider weiß ich nicht mehr genau, wo das war. Also ab und zu mal den Kopf unter Wasser halten, scheint sich zu lohnen

-
Neotreitz
Schurke
-
- Beiträge:25
- Registriert:04.07.2016 07:42
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
ich schwimme eigentlich recht viel und noch nix gefunden. War das in einem See oder doch im Meer, recht weit draußen. So kann ich zumindest mein suchgebiet eingrenzen
-
Alzucard
Ordenskrieger
-
- Beiträge:427
- Registriert:01.07.2016 11:49
- Hat sich bedankt: 52 Mal
- Danksagung erhalten: 60 Mal
- [+]
- Nachdem man bei jespar war und bei dem Schiff mit den Skeletten geht man nicht nach unten Richtung Flussheim sondern nach oben in die Eisberge, aber Achtung man muss 3 Arps erledigen was nur mit viel aufwand und ausnutzen der Skyrim KI möglich ist am besten nimmt man nen Flammenstab und tötet sie damit im Bereich bis jespar sollte man bei dem troll einen findeen. Man kann dir Arps zwar auch ignorieren, aber über die XP kann man nicht meckern. Außerdem mit Flammenstab und Bogen sind sie recht einfach zu besiegen. Man sollte nur gut ausweichen.
Danach geht es weiter durch das Wasser. Vorbei an einem Eis-Astronachen, den man am besten tötet, da er ein Golderz bewacht. Immer weiter nach Norden. Was im Grunde reine schwimmarbeit ist. Von weitem sieht man dann schon einen Eisberg sobald man den gefunden hat kann man sich gründlicher umsehen. Es gibt überall diese Horker Viecher, aber hab grad den namen vergessen. Diese Viecher greifen dich nicht an und du solltest sie auch nicht angreifen. Sie haben sehr viel Leben und machen auch echt viel Schaden. Außerdem droppen die auch nix wertvolles.
Wenn man da ist sollte man sich gründlich umsehen man findet dort relativ viele Sachen. es gibt z.B am Strand ein Schiff wo es einmal Skelette gab, aber diese wurden von den horkern erledigt. Im ganzen Gebiet kann man 3 magische Waffen finden und eine Teleportrolle nach Nebelheim. Außerdem diverse Rüstungsteile, aber diese sind nicht magisch.
Ein Schiff weiter draußen im wasser beherbergt einen Geist mit dem namen Ea. Dieser macht solange er nicht provoziert wird bzw er viel leben verliert kaum Schaden und man kann in seelenruhe das schiff ausräumen. Man findet dort ein 34 dmg Einhandschwert mit Feuerschaden. Außerdem eine truhe, aber die ist mit einem schloss geschützte, dass man zu dem zeitpunkt noch nicht öffnen kann. Leider liegt sie Unterwasser sodass man auch keine Rolle benutzen kann.
Diverse Zauber kann man auch noch finden, aber die sind immoment relativ nutzlos, da sie so viel Mana verbrauchen, dass man sie kaum benutzen kann. Es gibt auch noch die Möglichkeit einen 50 Dmg Zweihandhammer der Entkräftung zu finden, aber dafür muss man an einem Mammut vorbei und diversen anderen Figuren. den Hammer findet man, wenn man den Gletscher weiter hinaufsteigt bis zu einer zerstörten kleinen Hütte.
Danach sollte man sich schläunigst nach Nebelheim verpieseln nur um dann dort auf weitere Arps zu treffe, die aber nun da man diese Ausrüstung hat relativ einfach zu bezwingen sind. Man sollte dabei auch noch die nebelheimer Kanalistion besuchen und diese ausräumen. Ist zwar nicht sehr viel, aber es lohnt sich doch immer. Danach kann man ganz gemächlich zum Myradenturm schlendern, währenddessen ein paar Skelette abschlachten und nach Ark fliegen oder nach Flussheim. ich empfehle nach Ark zu fliegen und dort die Quest mit dem roten Vynwurz zu machen. So bekommt man noch einmal ne schöne stange EXP.
Noch ein kleiner Tipp meide so gut es geht alles andere außer Horker Viecher und Ea. Fast alles 2 shotet oder one shottet dich dort. Immer oft speichern jede Minute einmal schnellspeichern.
Ich hoffe das ist genug Erklärung. Leider auch ein heftiger Spoiler.
Jeder, der alles selbst erkunden möchte sollte sich das hier nicht durchlesen.
Ps: Ich habe es aus meinen gedanken aufgeschrieben. Kann also zu leichten Ungenauigkeiten kommen.
In the name of god impure souls of the living dead should be banished into eternal damnation. Amen!
Im also active at Twitch
-
Alzucard
Ordenskrieger
-
- Beiträge:427
- Registriert:01.07.2016 11:49
- Hat sich bedankt: 52 Mal
- Danksagung erhalten: 60 Mal
G0lgrim hat geschrieben:Stimmt, aber wenn du uns vielleicht doch noch erhellen möchtest wie und wo du dieses ach so tolle Zeug gefunden hast bitte auch in einer Spoilerklammer.... manche Menschen wollen es vielleicht doch auch selbst herausfinden. Aber so ein Artikel wie er bisher gestaltet ist wirkt etwas.... überflüssig.
Natürlich packe ich sowass immer in eine Spoilerklammer. Wieso ich mir die Mühe das aufzuschreiben nicht vorher gemacht habe? Ganze einfach ich wollte wissen ob überhaupt Interesse besteht.
Einige von euch wollten ja noch Bilder haben.
- [+]
In the name of god impure souls of the living dead should be banished into eternal damnation. Amen!
Im also active at Twitch
-
Fairas
Weltenwandeler
-
- Beiträge:455
- Registriert:25.08.2006 21:22
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Das man mit Geschick und Glück sehr starkes Zeug finden kann, wenn die Artefakte von Hand platziert sind ist bekannt.
Es gibt z.B. für Morrowind einen Walkthrough wie man rund 30 teilweise gottgleiche Artefarkte finden kann ohne ein Level aufzusteigen.
Dennoch finde ich solche Spiele alle mal besser wie wenn alles zufällig ist und die Gegner mitleveln. Die Banditen in Daedrarüstung in Oblivion und die Möglichkeit mit Level 30 Siegelsteinen über 100% Reflexion auf Waffen- und Magieschaden zu bekommen (was bedeutet das jeder Gegner der dich angreift einfach stirbt ohne das du was machen musst) war quasi der Gipfel des Versagens eines solchen Systems.
-
Neotreitz
Schurke
-
- Beiträge:25
- Registriert:04.07.2016 07:42
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
mich würde interessieren woher der Wegeskriegshammer genau stammt
33 Beiträge
Seite 1 von 4
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste