Hab das gleiche Problem wie jasonskyheim. Waffen lassen sich problemlos einfügen, aber Rüstungsmods sind im Spiel nach dem Anlegen nicht sichtbar.
Selbst nachdem ich die meshes zu den meshes im Spiel befindlicher Rüstungen hinzugefügt hab, wurden diese nicht angezeigt.
Alle anderen Mods (Body Mods, Skeleton, Texturen) die ich bisher verwendet habe funktionieren einwandfrei.
Selbst nachdem ich die meshes zu den meshes im Spiel befindlicher Rüstungen hinzugefügt hab, wurden diese nicht angezeigt.
Alle anderen Mods (Body Mods, Skeleton, Texturen) die ich bisher verwendet habe funktionieren einwandfrei.
BunjiKugashira wrote:Amazing Follower Tweaks (AFT) scheint nicht kompatibel zu sein. Mit eigenartiger Begründung: Er sorgt dafür, dass bestimmte Felswände verschwinden. Am Besten zu sehen ist das am Ende der Schimmernden Miene (relativ am Anfang nachdem man Jespar das erste Mal getroffen hat).
Außer....Begleiter bzw. eher Beschwörungen als Sinistrop verhalten sich nun endlich normal und bleiben nicht dauerhaft stehen, rennen ein Dungeon tausend mal ab ohne meinen Gegner anzugreifen
Mal schauen wie es in ein paar Stunden aussieht.
Charr02 wrote:Hab das gleiche Problem wie jasonskyheim. Waffen lassen sich problemlos einfügen, aber Rüstungsmods sind im Spiel nach dem Anlegen nicht sichtbar.
Selbst nachdem ich die meshes zu den meshes im Spiel befindlicher Rüstungen hinzugefügt hab, wurden diese nicht angezeigt.
Alle anderen Mods (Body Mods, Skeleton, Texturen) die ich bisher verwendet habe funktionieren einwandfrei.
jasonskyheim wrote:Hallo,
kann sein das ich einfach zu blöd bin aber armor mods funktionieren garnicht charakter ist immer nackt wenn ich eine mod armor trage.
Dies gilt auch für eine ingame armor "wandermagier tunika".
hab keine mods mehr aktiv.
Mal ne Frage: Wie verlinke ich auf nen Post? Der erste Sammelpost wird etwas zu groß und ich will einen zweiten erstellen.
Das mit den Rüstungsmeshes ist seltsam, mein Port der Daedric Reaper Armor von Deserter X hat ohne Probleme funktioniert.
Von den Werten her können sowohl Waffen- als auch Rüstungsmods übernommenwerden, wobei Mid-/Lategamewaffen u.U. jetzt zu schwach sind. Craftingrezepte müssen angepasst werden, weil es die Craftingperks nichtmehr gibt. Wenn die Waffen/Rüstungen in der Welt zu finden waren muss dies logischerweise auch angepasst werden.
Und wenn ein Moderator das Liest: Könnte dieser Thread bitte angepinnt werden.
Das mit den Rüstungsmeshes ist seltsam, mein Port der Daedric Reaper Armor von Deserter X hat ohne Probleme funktioniert.
Von den Werten her können sowohl Waffen- als auch Rüstungsmods übernommenwerden, wobei Mid-/Lategamewaffen u.U. jetzt zu schwach sind. Craftingrezepte müssen angepasst werden, weil es die Craftingperks nichtmehr gibt. Wenn die Waffen/Rüstungen in der Welt zu finden waren muss dies logischerweise auch angepasst werden.
Und wenn ein Moderator das Liest: Könnte dieser Thread bitte angepinnt werden.
Scoped Bows http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50528/? Die Replacer Version funktioniert
TK Dodge http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/20 ... w%3D&pUp=1
funktioniert auch einwandfrei.
Dank TK Dodge könnt ihr Angriffen besser ausweichen, wenn ihr beispielsweise doppelt "D" drückt, weicht ihr nach rechts aus. Sehr simpel, doch verbessert das Kampfsystem ungemein meiner Meinung nach.
funktioniert auch einwandfrei.
Dank TK Dodge könnt ihr Angriffen besser ausweichen, wenn ihr beispielsweise doppelt "D" drückt, weicht ihr nach rechts aus. Sehr simpel, doch verbessert das Kampfsystem ungemein meiner Meinung nach.
Dannicus wrote:TK Dodge http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/20 ... w%3D&pUp=1
funktioniert auch einwandfrei.![]()
Dank TK Dodge könnt ihr Angriffen besser ausweichen, wenn ihr beispielsweise doppelt "D" drückt, weicht ihr nach rechts aus. Sehr simpel, doch verbessert das Kampfsystem ungemein meiner Meinung nach.
| 1hm_behavior.hkx
| magicbehavior.hkx
Irgendetwas wird vermutlich nicht mehr so funktionieren wie gewollt.
Dual shead redux sorgt für ctd bei mir
Lestrade wrote:Einige Dateien werden auch von Enderal verändert, die Verhaltensdateien z.B.Dannicus wrote:TK Dodge http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/20 ... w%3D&pUp=1
funktioniert auch einwandfrei.![]()
Dank TK Dodge könnt ihr Angriffen besser ausweichen, wenn ihr beispielsweise doppelt "D" drückt, weicht ihr nach rechts aus. Sehr simpel, doch verbessert das Kampfsystem ungemein meiner Meinung nach.
| 1hm_behavior.hkx
| magicbehavior.hkx
Irgendetwas wird vermutlich nicht mehr so funktionieren wie gewollt.
Hi zusammen,
eine Frage zu dem Benutzen der Mods: Wie kann ich meine für Skyrim installierten (kompatiblen) Mods in Enderal benutzen? Ich benutze den NMM, und für Enderal sind in der PlugIn-Übersicht nur die Skyrim- und Update Dateien zu sehen. Wie kann ich also beispielsweise Race Menu (das ja, wie gesagt, schon in meiner Modliste ist) zu den PlugIns schieben, so dass die Mod auch in Enderal geladen wird? Bitte erläutert mir jeden notwendigen Schritt, wie für Dummies.
Grüßle - Eliza
eine Frage zu dem Benutzen der Mods: Wie kann ich meine für Skyrim installierten (kompatiblen) Mods in Enderal benutzen? Ich benutze den NMM, und für Enderal sind in der PlugIn-Übersicht nur die Skyrim- und Update Dateien zu sehen. Wie kann ich also beispielsweise Race Menu (das ja, wie gesagt, schon in meiner Modliste ist) zu den PlugIns schieben, so dass die Mod auch in Enderal geladen wird? Bitte erläutert mir jeden notwendigen Schritt, wie für Dummies.
Grüßle - Eliza







