Locked
6 posts • Page 1 of 1
Erstmal ein mega fettes grandioses Lob an SureAI für das richtig gut gelungene Spiel, ihr habt einfach alles richtig gemacht.

Meine Kritikpunkte:

*- Es scheint alles sehr schön balanced zu sein, man wird nicht mit Gold übersäht und muss wirklich richtig überlegen wo man am besten seine Münzen rein investiert. Jedoch kommt es mir so vor das der Mage mit seinen Zaubern die mit Abstand stärkste Klasse im Spiel momentan ist. Obwohl ich anfangs nur auf bogen/einhand gegangen bin habe ich "schwerere" Gegner immer mit Magie downgeprügelt weils einfach viel einfacher war. Nicht nur von mobility her sondern auch vom reinen damage.

*- Ich habe kein Nehrim gespielt und weiß nicht ob die Anfangsklassen etwas damit zutun haben aber für meinen Geschmack werden die Anfangsklassen also die die man bei der Charaktererstellung auswählt nicht genug erklärt.

*- Springen Springen und nochmals Springen. Wäre geil wenn ihr dieses nervige "feststecken" an Objekten was man ja schon von Skyrim kennt, irgendwie ein bisschen überarbeitet hättet, vielleicht mit einer klitze kleinen anhebung der Sprunghöhe oder dergleichen. Denn es kommt schon sehr oft vor das ich ein paar kleinere Hügel hinaufwill und dann ewig rumhüpfen muss weil mein Char an diversen Felsen rumspackt.

Joa das wärs erstmal an Kritik, nicht negativ aufnehmen, wollte einfach nur mal meinen Senf dazu geben. Das Spiel ist trotzdem hammer affen geil :D
Meine Antwort ist mehr ein Test, denn ich kann neue Threads nicht posten, es wird immer gesagt, das Formular sei ungültig??

Was meinst du mit Klassen auswählen bei Charaktererstellung? Das scheint an mir vorbei gegangen zu sein.

Magier sind doch oft am stärksten, und das paßt auch irgendwie, finde ich. Ich spiele trotzdem keinen. In einem SPG ist Klassenbalance doch nicht so wichtig.

Nachdem es mir endlich gelungen ist, diesen Blur in der Tiefe abzuschalten (der nervt mich in allen Spielen), habe ich gerade keinen richtigen Kritikpunkt am Spiel. Es ist richtig toll. Ich hoffe nur, dass es die aus Skyrim bekannten hosenlosen leichten Rüstungen gibt, die würde ich sonst sehr vermissen.

Edit: aha, in Threads antworten geht also. Sehr seltsam.
Danke für die netten Worte, die gebühren natürlich den Devs!

Zum Thema "Springen Springen Springen": Daran ist unter anderem das "nicht optimale" navmesh von Bethesdas Engine (Creation Engine) schuld. Es ist von Natur aus sehr ungenau, vorallem bei der Erstellung. Da können unsere Devs am wenigsten für. Das müssen wir leider so hinnehmen.

Den Kritikpunkt zum Thema Balancing und Erklärung der Klassen gebe ich weiter! :)
LG Till
Ich finde den Magier bisher nicht OP, außer vllt. die beschworenen Tiere machen echt einen Unterschied, da sie die Gegner auf sich locken und ich sie gemütlich umhauen kann. Der Geisterbär besiegt die Gegner teilweise schon alleine, brauch fast nichts machen.
Inzamo wrote:
Erstmal ein mega fettes grandioses Lob an SureAI für das richtig gut gelungene Spiel, ihr habt einfach alles richtig gemacht.

Meine Kritikpunkte:

*- Es scheint alles sehr schön balanced zu sein, man wird nicht mit Gold übersäht und muss wirklich richtig überlegen wo man am besten seine Münzen rein investiert. Jedoch kommt es mir so vor das der Mage mit seinen Zaubern die mit Abstand stärkste Klasse im Spiel momentan ist. Obwohl ich anfangs nur auf bogen/einhand gegangen bin habe ich "schwerere" Gegner immer mit Magie downgeprügelt weils einfach viel einfacher war. Nicht nur von mobility her sondern auch vom reinen damage.

*- Ich habe kein Nehrim gespielt und weiß nicht ob die Anfangsklassen etwas damit zutun haben aber für meinen Geschmack werden die Anfangsklassen also die die man bei der Charaktererstellung auswählt nicht genug erklärt.

*- Springen Springen und nochmals Springen. Wäre geil wenn ihr dieses nervige "feststecken" an Objekten was man ja schon von Skyrim kennt, irgendwie ein bisschen überarbeitet hättet, vielleicht mit einer klitze kleinen anhebung der Sprunghöhe oder dergleichen. Denn es kommt schon sehr oft vor das ich ein paar kleinere Hügel hinaufwill und dann ewig rumhüpfen muss weil mein Char an diversen Felsen rumspackt.

Joa das wärs erstmal an Kritik, nicht negativ aufnehmen, wollte einfach nur mal meinen Senf dazu geben. Das Spiel ist trotzdem hammer affen geil :D
Joh, kann dir da nur zustimmen, ist ein mega geiles Spiel geworden, da haben die Jungs und Maedels von SureAI echt nen super Job gemacht!
Hut ab!

Und ja, das rumgehuepfe an einigen Stellen ist echt nervig!

Game on! :D
Saludos
1)
[+]
Ich spiele auch mit nem Bogen und mit Schild und Schwert in meinem momentanen 1. von bestimmt 100 Runs und komme mir bei weitem nicht unterpowered vor. o.O
Auf welcher Schwierigkeitsstufe zockst du denn? Ich zumindest kann mit Schleichangriffen mit dem Bogen alle Gegner auch Höhlentrolle und Bären bisher auf mindestens 1/3 Leben runterreißen bevor sie nah dran sind und ich auf Nahkampf umsteige. Zumindest seit ich Feuerpfeile geskillt habe stirbt alles. XD
2)
[+]
Ja, die Klassen werden eher spärlich erklärt wenn man nicht zufällig über die Bücher stolpert in denen sie beschrieben werden. Aber wenn du dir einfach mal ein wenig Zeit nimmst und die Skillsteine durchliest weißt du schon wohin die Reise geht.
3)
[+]
Ich hatte eher sogar das Gefühl als wäre die Sprungweite erhöht worden... aber das kann auch täuschen. :D
Locked
6 posts • Page 1 of 1