Locked
500 posts • Page 46 of 50
SarahAndreaRoyce wrote:
Der Seelenschinder kann ja im Rahmen von Nehrim zerstört werden, und rein theoretisch kann
man Goth gleich hinterher werfen, auch wenn es dafür keinen guten Grund gibt, ausser die Zukunft Vyns zu gefährden.
Mhh die Welt von Vyn ist ja so wieso Gefährdet
[+]
In Nehrim (Nexushalle) habe ich gelesen, dass die Zwerge
einen/Ihren Planeten auf Vyn werfen wollen oder schon haben......

Die Klingen habe ich beim jetzigen Spiel behalten,
warum auch einzigartige Waffen vernichten?
Hier scheint eine kleine Verwirrung in der Lore entstanden zu sein:

Der Sternenfall (wie der Sturz des Heimatplaneten der Zwerge/Sternlinge, Woran, auf Vyn genannt wird) liegt sehr weit in der Vergangenheit und markierte das Ende des Sternenkrieges zw. den Aeterna und den Sternlingen.
Bei dessen Einschlag entstand übrigens u. Anderem das Faltrindtal auf Nehrim ;-)
Celestis wrote:
warum auch einzigartige Waffen vernichten?
Wegen der darin gefangenen Seelen. Das war für mich der erste mehr als deutliche Hinweis, das Naratzul nicht zu trauen ist. Das er es völlig Harmlos findet, das seine ehemalige Geliebte darin gefangen ist, und sich sogar mit dem Schwert mit ihr "wiedervereint" gefühlt hat. Die Seelen müssen zurück in den Kreislauf.
SarahAndreaRoyce wrote:
Wegen der darin gefangenen Seelen. Das war für mich der erste mehr als deutliche Hinweis,
das Naratzul nicht zu trauen ist. Das er es völlig Harmlos findet, das seine ehemalige Geliebte darin gefangen ist, und
sich sogar mit dem Schwert mit ihr "wiedervereint" gefühlt hat. Die Seelen müssen zurück in den Kreislauf.
Mhh ist auch was dran, aber Ethik und Moral habe ich im Spiel nicht wirklich im Spiel.
Okay schon aber erst spiele ich ein miesen Charakter ;)
Dann einen guten, der die Klinge in Feuer wirft :)
Mooooin,

habt ihr eigentlich den Charakter-Editor in irgendeiner Form angepasst? Ich denke da insbesondere an die Größe der Personen.
Angesichts einiger Mods müsste das ja eigentlich machbar sein.
Ich kenne einige Leute ... also Frauen^^ bei denen die Charakter-Anpassung schon fast ein K.O. Kriterium ist:)

Bei Spielen, die Körpergröße mit dem Gameplay verbinden (z.B. Duke Nukem oder Alice - Madness returns) hat mir dieses Feature immer Spaß gemacht aber ich vermute mal ganz kühn, dass Skyrim technisch nicht unbedingt darauf ausgelegt ist, oder?

Möp
hallo,

wie wird der Schwierigkeitsgrad gestaltet in Enderal?

In Nehrim, Oblivion und Skyrim vermisse ich einen Schwierigkeitsgrad, der es wirklich in sich hat.
Besonders beim 2. Durchgang hab ich bei diesen Spielen kaum die Lebensenergie (bei level-up) vergrößert, weil's sonst zu leicht wird.

Den Bereich, den der Schierigkeitsgrad-Regler abdeckt, ein wenig zu vergrößern(besonders nach oben) wär super.
Ich glaube der Schwierigkeitsgrad ist bei Enderal höher angesetzt als bei den Vorgängern. Zusätzlich ist es schwieriger an Geld zu kommen (außer man lootet wirklich alles). Hinzu kommt dann noch das Arkanistenfieber welches einen spürbaren Faktor darstellen wird.
Wegeloser Wanderer wrote:
hallo,

wie wird der Schwierigkeitsgrad gestaltet in Enderal?

In Nehrim, Oblivion und Skyrim vermisse ich einen Schwierigkeitsgrad, der es wirklich in sich hat.
Besonders beim 2. Durchgang hab ich bei diesen Spielen kaum die Lebensenergie (bei level-up) vergrößert, weil's sonst zu leicht wird.

Den Bereich, den der Schierigkeitsgrad-Regler abdeckt, ein wenig zu vergrößern(besonders nach oben) wär super.
Faustregel - jeder Skyrim-Schwierigkeitsgrad + 1 ^= Enderal Schwierigkeitsgrad, außer dem Höchsten.

Was den angeht: Lass dich überraschen ;-)
Wie ist das gemeint mit plus 1? der nächst höhere?
Simon derKiller wrote:
Wie ist das gemeint mit plus 1? der nächst höhere?
So würde ich das verstehen, wobei das ein subjektiver Eindruck von Caleb ist und sicherlich nicht allerletzte Weisheit.
Locked
500 posts • Page 46 of 50