Schon mal daran gedacht, bei SureAI anzufragen, ob Sie dich nicht fürs Marketing mit ins Boot nehmen wollen?
Der Aufwand, den du betreibst ist wirklich bewundernswert und scheint sich auch in der Qualität widerzuspiegeln! Man merkt richtig, wie viel Liebe du da reinsteckst!
Respekt!
Der Aufwand, den du betreibst ist wirklich bewundernswert und scheint sich auch in der Qualität widerzuspiegeln! Man merkt richtig, wie viel Liebe du da reinsteckst!
Respekt!
moonblade wrote:Ich reserver mir schonmal soeine Box
Majora wrote:Schon mal daran gedacht, bei SureAI anzufragen, ob Sie dich nicht fürs Marketing mit ins Boot nehmen wollen?![]()
Da ist für mich wohl kein Platz mehr.
Majora wrote:Der Aufwand, den du betreibst ist wirklich bewundernswert und scheint sich auch in der Qualität widerzuspiegeln! Man merkt richtig, wie viel Liebe du da reinsteckst!
Respekt!
Dennoch mache ich es gerne, weil ich mir auch die Zeit nehme ein neues Meisterwerk zu zeichnen.
Außerdem ist es für mich beruhigend zu zeichnen.
Celestis wrote:Die gibt es leider nicht wirklich zu reservieren, da sie eine Limitierte Box ist
moonblade wrote:Und wie komme ich an das Prachtstück heran?Celestis wrote:Die gibt es leider nicht wirklich zu reservieren, da sie eine Limitierte Box ist
Ich werde 10 vielleicht 20 Stück herstellen und sie an SureAI spenden.
Die werden dann verlost. Wenn Du Glück hast, hast Du dann eine
Auch wenn das jetzt richtig mies für euch ist
Rothinsky wrote:Zwei Jahre nach den Ereignissen von Nehrim - Am Rande des Schicksals,
erwartet euch in Enderal - Die Trümmer der Ordnung ein vollkommenes
neues Abenteuer. Eine Skyrim unabhängige Geschichte mit vielen neu zu
entdeckende Orte. Über 100 Stunden Spielzeit und vieles mehr erwartet
euch in Enderal - Die Trümmer der Ordnung, dem Neuesten Werk von SureAI.
Sonst ist es wieder einmal "euch" und einmal "Sie".
Dein Text ist auch drinne
Attachments
Jetzt nörgel ich mal über meine eigene Rechtschreibung:
"...ein vollkommenes neues Abenteuer. Eine Skyrim unabhängige Geschichte mit vielen neu zu entdeckende Orte"
Besser:
...ein vollkommen neues Abenteuer. Eine von Skyrim unabhängige Geschichte mit vielen neu zu entdeckenden Orten.
BTW: Der s-tag zum durchstreichen funktioniert nicht mehr..
Und sorry, dass ich mich so kurz halte, es gibt so viel was ich erfragen, erbitten, erbetteln würde, aber das RL ist im moment wirklich sehr... zermürbend.
"...ein vollkommenes neues Abenteuer. Eine Skyrim unabhängige Geschichte mit vielen neu zu entdeckende Orte"
Besser:
...ein vollkommen neues Abenteuer. Eine von Skyrim unabhängige Geschichte mit vielen neu zu entdeckenden Orten.
BTW: Der s-tag zum durchstreichen funktioniert nicht mehr..
Und sorry, dass ich mich so kurz halte, es gibt so viel was ich erfragen, erbitten, erbetteln würde, aber das RL ist im moment wirklich sehr... zermürbend.
Last edited by Rothinsky on 14.07.2015 11:28, edited 1 time in total.
Du hast: "benötigt das Originalspeil" geschrieben und ich kann die Systemanforderungen nicht lesen, sind zu klein.
MaGlas wrote:Du hast: "benötigt das Originalspeil" geschrieben und ich kann die Systemanforderungen nicht lesen, sind zu klein.
Last edited by Rothinsky on 09.07.2015 14:14, edited 1 time in total.
Das Cover zu Enderal sieht super aus!
Das und die Vorfreude auf Enderal selbst haben mich gerade dazu gebracht, meinen alten Account auszugraben.
Auf einige weitere Fehler möchte ich aber gerne aufmerksam machen. Dann trübt kein Makel mehr das Meisterwerk.
In der dritten Zeile des Zitats muss das dritte Wort durch UNS ersetzt werden.
In der ersten Zeile des Absatzes muss das Komma gestrichen werden (Auch wenn ein langer Eigenname einen Satz streckt, darf da dennoch kein "Lesekomma" hin).
In Zeile 2 muss das "vollkommenes" in ein "vollkommen" ersetzt werden.
Und in Zeile 4 die ersten zwei Worte ersetzen mit: "entdeckenden Orten."
Zuletzt: In Zeile 5 das N im "Neuesten" in ein kleines verwandeln (Das Komma in dieser Zeile darf hinter dem Eigennamen bestehen bleiben).
Fertig!
Wie sieht der Fortschritt denn bei der Quadrologie aus? Dann helfe ich da auch gern, sofern erwünscht.
*[...] standardisierter Fehler, der ist immer in der ersten Version beinhaltet..*
Ich erlaube mir die Korrektur auch mal.
Auf einige weitere Fehler möchte ich aber gerne aufmerksam machen. Dann trübt kein Makel mehr das Meisterwerk.
In der dritten Zeile des Zitats muss das dritte Wort durch UNS ersetzt werden.
In der ersten Zeile des Absatzes muss das Komma gestrichen werden (Auch wenn ein langer Eigenname einen Satz streckt, darf da dennoch kein "Lesekomma" hin).
In Zeile 2 muss das "vollkommenes" in ein "vollkommen" ersetzt werden.
Und in Zeile 4 die ersten zwei Worte ersetzen mit: "entdeckenden Orten."
Zuletzt: In Zeile 5 das N im "Neuesten" in ein kleines verwandeln (Das Komma in dieser Zeile darf hinter dem Eigennamen bestehen bleiben).
Fertig!
Wie sieht der Fortschritt denn bei der Quadrologie aus? Dann helfe ich da auch gern, sofern erwünscht.
Rothinsky wrote:Das ist ein Standarttiesierter Fehler, der ist immer in der Ersten Version beinhaltet...
Diaz wrote:*[...] standardisierter Fehler, der ist immer in der ersten Version beinhaltet..*Rothinsky wrote:Das ist ein Standarttiesierter Fehler, der ist immer in der Ersten Version beinhaltet...
Last edited by Rothinsky on 09.07.2015 14:47, edited 1 time in total.