Danke 
Ich erinner mich dunkel daran, das schon mal gesehen zu haben, aber da ich soviel in Nehrim zu tun hatte, hab ich das total vergessen ^^
Theoretische Informationen entgleiten einem viel schneller, als praktische Erfahrungen
Oha, das Video ist genau ein Jahr alt.
Fühlt sich an als hätte ich es noch nie gesehen, obwohl ich mich an ein paar Sachen erinnern kann.
Wird Zeit das bald mal anzuspielen, damit ich das alles praktisch aufnehmen kann ^^
In der Theorie vergesse ich nämlich schnell Features, etc.
@SureAI:
Trotzdem, lasst euch Zeit.
Xagul hat mal meine Updatefrequenz für NE gelobt, was aber nur an Bugs lag die durch NE ins Spiel kamen und gefixt werden mussten ^^
Ich erinner mich dunkel daran, das schon mal gesehen zu haben, aber da ich soviel in Nehrim zu tun hatte, hab ich das total vergessen ^^
Theoretische Informationen entgleiten einem viel schneller, als praktische Erfahrungen
Caleb8980 wrote:Zu sehen ist sie übrigens z. B. hier
Fühlt sich an als hätte ich es noch nie gesehen, obwohl ich mich an ein paar Sachen erinnern kann.
Wird Zeit das bald mal anzuspielen, damit ich das alles praktisch aufnehmen kann ^^
In der Theorie vergesse ich nämlich schnell Features, etc.
@SureAI:
Trotzdem, lasst euch Zeit.
Xagul hat mal meine Updatefrequenz für NE gelobt, was aber nur an Bugs lag die durch NE ins Spiel kamen und gefixt werden mussten ^^
Wie sieht es eigentlich mit Werwölfen und Vampiren in Enderal aus?
Ich denke Werwölfe werden durch die Vatyre ersetzt, aber kommen Vampire noch vor, bzw. kann man selbst noch einer werden?
Ich denke Werwölfe werden durch die Vatyre ersetzt, aber kommen Vampire noch vor, bzw. kann man selbst noch einer werden?
Kann man in Enderal eigentlich auch wie bei Skyrim von Pferd aus kämpfen? Die Funktion wurde ja est später in das Haupspeil eingeführt. Finde sie auch nicht wirklich so toll, aber es ist schon praktisch wenn man z.b. beim Reisen immer wieder von nervigem Getier angegriffen wird und dann erst absteigen muss um das zu erledigen.
Alles was über Addons reinkam wird nicht supportet. Alles was schon vorher aus Addons drin war jedoch wird.
Das kämpfen vom Pferd aus ist eine ziemlich Hardcoded sache die man unmöglich mit Vanilla Technik einbauen kann. Ich weiss nicht ob es das Reitkämpfen in den Kernsettings schon gab vor dem Addon, ich bezweifle das stark... Deshalb wird es wohl kein Reitkämpfen geben.
Das kämpfen vom Pferd aus ist eine ziemlich Hardcoded sache die man unmöglich mit Vanilla Technik einbauen kann. Ich weiss nicht ob es das Reitkämpfen in den Kernsettings schon gab vor dem Addon, ich bezweifle das stark... Deshalb wird es wohl kein Reitkämpfen geben.
Caleb8980 wrote:Ich denke Werwölfe werden durch die Vatyre ersetzt, aber kommen Vampire noch vor, bzw. kann man selbst noch einer werden?
SirCalvin wrote:Kann man in Enderal eigentlich auch wie bei Skyrim von Pferd aus kämpfen? Die Funktion wurde ja est später in das Haupspeil eingeführt. Finde sie auch nicht wirklich so toll, aber es ist schon praktisch wenn man z.b. beim Reisen immer wieder von nervigem Getier angegriffen wird und dann erst absteigen muss um das zu erledigen.
Hi Leute,
ich habe mir letztens die 2. Gamestar Vorschau gesehen und habe bemerkt, dass ihr bisher SkyUI als Menustruktur und Design verwendet. Ich habe mich gefragt ob ihr noch vorhabt das Design der Menüs (Inventar, Lebensleiste, etc.) zu ändern und euch mehr an klassische Rollenspiele orientiert. Ich fände ein neues Gui Design würde Enderal gut tun, denn es macht Enderal mehr zu einem eigenständigen Spiel und weniger zu einer Mod.
Gibt es Pläne in die Richtung?
ich habe mir letztens die 2. Gamestar Vorschau gesehen und habe bemerkt, dass ihr bisher SkyUI als Menustruktur und Design verwendet. Ich habe mich gefragt ob ihr noch vorhabt das Design der Menüs (Inventar, Lebensleiste, etc.) zu ändern und euch mehr an klassische Rollenspiele orientiert. Ich fände ein neues Gui Design würde Enderal gut tun, denn es macht Enderal mehr zu einem eigenständigen Spiel und weniger zu einer Mod.
Gibt es Pläne in die Richtung?
Ich hab eine kleine Frage, die auch etwas in die Richtung von joern4321 geht:
Im GameStar-Trailer waren auch Questmarker zu sehen, welche genauso wie in Skyrim aussahen. Könnt/wollt ihr die verändern? Wie auch bei dem Kompass würde eine Abänderung das Erscheinungsbild eigenständiger machen und etwas vom Skyrim-Flair nehmen, welches Enderal natürlich zwangsweise irgendwie anhaftet.
Im GameStar-Trailer waren auch Questmarker zu sehen, welche genauso wie in Skyrim aussahen. Könnt/wollt ihr die verändern? Wie auch bei dem Kompass würde eine Abänderung das Erscheinungsbild eigenständiger machen und etwas vom Skyrim-Flair nehmen, welches Enderal natürlich zwangsweise irgendwie anhaftet.
Ich hätte da auch noch eine Frage: Funktioniert der Monster-Respawn so wie in Skyrim, also das alle Monster in einem Gebiet nach 10 Tagen Abwesenheit respawnen (was ich für eine ziemlich schlechte Lösung halte), oder habt ihr euch etwas Anderes dafür überlegt?
Guckt mal bitte kurz auf die Moddb-Seite in die Kommentare... 
Weiß nicht ob das der richtige Thread ist dafür, aber Mensch, das neue Seitendesign sieht fein aus.