Locked
39 posts • Page 2 of 4
Sowas gabs mal für Oblivion für Zauber. Das war wirklich genial. Nannte sich Rungs Verbesserte Magiergilde. Einfach großartig.
Heyho!

Ich hätte da eine schnuffige Idee, jedoch gibt es dazu meines Wissens nach auch noch keine Skyrim Mod für.
Und zwar.... Saxmesser, oder Langmesser, wie man es nennen möchte, also im Grunde etwas längere einschneidige
Messer, ok, sowas gibt es zwar doch schon für Skyrim, aber ich dachte da eher an wirklich "grob" wirkende Saxe.
Ist das nicht einfach ne "billige" Grafikmod? Ich meine, zugegeben, ich wäre dazu auch nicht in der Lage, aber auch nur, weil ich mich mit dem CS nicht beschäftigt habe. Ansonsten wird Skyrim ja mit sinnlosen Rüstungen und Waffen überschwemmt, das Know-how sollte also da sein.

Die Idee an sich finde ich ganz gut, denn sie passt in den Kontext.
Ich dachte da an etwas in dieser Art:
http://www.wulflund.com/img/goods/en/me ... tler_b.jpg
http://mein-saxmesser.jimdo.com/saxmess ... male-saxe/
Würden unter Umständen recht nett an Banditen oder Jägern und dergleichen aussehen ^^
Hallöchen!

Ihr habt es satt die ganze Zeit von Wölfen angegriffen zu werden, in einem Dungeon gegen unzählige Skelette antreten zu müssen und wollt einfach nur (ohne angegriffen zu werden) die gesamte Welt von Enderal aufsaugen?
Oder genau das Gegenteil ist der Fall? Oder vielleicht der mittlere Weg?!

Ich finde, und vielleicht viele andere auch, das es hierfür eine Einstellung geben sollte. Je nach persönlicher Präferenz sollte man das Spawnen von Gegnern bzw. das Vorhanden Sein von ihnen einstellen können (Bosse ausgeschlossen) , damit man die Möglichkit hat ungestört zu erkunden und zu betrachten, oder um zu trainieren sich einer Horde Skelette in den Weg zu stellen.

Wie das genau umgesetzt wird ist Entwickler-Sache, aber am angenehmsten wäre es wohl für den Spieler wenn man das unter den Einstellungen bei "Gameplay" einstellen könnte und es vl. folgende Einstellungen gibt für so etwas wie "Gegnervorkommen": "Keine" "Wenig" "Mittel" "Viele" "Sehr viele"
Davon ausgeschlossen werden sollten Bosskämpfe, ansonsten können ja auch gewisse Nebenquests Überhaupt nicht gelöst werden. Wenn es dann den einen oder anderen gibt der sagt: "Bitte auch keine Bosse" könnte man ja auch diese unter einer "Bossvorkommen" einstellung einfach "AN" oder "AUS" machen.

Das wäre absolute Spitze, für die Schnetzler und die Erkunder, sowie den Casual Gamer ist da alles dabei!!!!
Das hört sich eher nach einer Mod an.

Weder in Nehrim, noch in Oblivion oder in Skyrim sind solche Einstellungen Bestandteil des Grundspiels.
Technisch wäre es zwar möglich, aber zeitlich ist der Aufwand einfach zu groß um das zu realisieren.

Immerhin würde das Balancing durch solche Einstellungen leiden bzw. müsste man für jede Einstellungen das Spiel neu balancieren und wenn man während des Spiels etwas ändert verdreht das wieder das Balancing.

Demnach kannst du auf eine Mod hoffen, die solche Einstellungen beinhaltet aber im Hauptspiel, wird das wohl unmöglich sein.
Dort muss es ausreichen, den Schwierigkeitsgrad zu verstellen ;)
Hallo dominikfreagle

Also ich finde es schon sinnvoll, dass es Wölfe wie auch Skeletkämpfer gibt.
Sonst kann man ja nicht wirklich aufleveln^^ Man kann aber durch ein Consolenbefehle die Welt in Stille versetzen.
So kann man die Weld auch endecken. Weiss den Befehl aber nicht. Will ich auch nicht wissen. Ich werde das Spiel
jedenfals so spielen, wie es gedacht ist. Dass das nicht alle so sehen, habe ich mir schon gedacht. Es wird bestimmt
Mods geben, die nach deinen Wünschen gerecht seinen wird. Aber Du must dich erst mal mit der Orginalen Vision beglücken:)

Mods werde ich nur für neue Rüstungen oder für neue Waffen nehmen. Mehr auch nicht.
Brauche ich auch nicht, weil wenn die DLCs rauskommen, gibt es noch viele andere schöne Dinge zu endecken:)
Freu dich doch, dass es überhaubt so eine geile Mod gibt.

Den einzigsten Wunsch den ich habe ist, wenn man aus jedem Metall z.b. Eine Elfenrüstung (Gold-Corundum-Orichalcum-
Eisen-Ebenerz-Mondstein-Silber-Malachite oder Quecksilber) herstellen kann. (also auch optisch) So hätte
jeder seine lieblingsrüstung in verschiedenen Farben:)
Werde aber wohl damit rechnen müssen, das es das nur als Mod geben wird.
Hallo SureAI Team

Ich hätte gerne dieses Schwert (Umbra aus Oblivion)
http://www.oblivioninfo.de/images/waffen/ls_um.jpg
Name des Schwertes: Schattenklinge
Schaden: 20 + 20 Lebensenergie absorbieren.
Wert: 2000
(Artefakt)

Inklusive: Ein schwarzen Ring der Schatten.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/4 ... SY300_.jpg
Name des Ringes: Ring der Schatten.
Wert: 1200
Fähigkeit: Der Spieler wird beim Schleichen um 45% schwerer entdeckt.
(Artefakt)

Habe ein Questbuch mit Questlog erstellt, wie man an dieses Schwert
und an den Ring der Schatten gelangen kann. Würde mich sehr freuen,
wenn man es mit einbringen kann.

Da ich leider nicht in der Lagen bin ein eigenes Questsystem,geschweige
denn ein Schwert und ein Ring zu erstellen, würde ich mich sehr freuen,
wenn man dieses mit einbringen oder als Mod erstellen könnte.

Bei Fragen zu der Quest, einfach nur eine PN an mich schreiben.
Danke

LG
Celestis
Celestis wrote:
...
Es ist nicht sinnvoll, für von dir gewünschte Gegenstäde konkrete Werte anzugeben, egal ob beim Schaden oder beim Goldwert. Immerhin muss das ja ins Balancing von Enderal passen, und das können wir alle noch nicht einschätzen.
Allgemein rechne ich deiner Anfrage eher schlechte Chancen zu, aber vielleicht hast du ja Glück. :)
Hallo Celestis,

Nadelbaum hat Recht - wir können leider weder Items mit konkreten Werten übernehmen, als auch Fanquests integrieren, dafür haben wir schlicht und einfach nicht die Ressourcen. Und selbst, wenn wir sie hätten: Unsere Writer würden schon gerne selbst Stories entwerfen. ;)

Lieben Gruß,

Nicolas
Locked
39 posts • Page 2 of 4