Man wird ins Theater in der Hauptstadt gehen können, dort wird Schandmaul spielen. Ja es gibt einzigartige Gegenstände. Wir haben uns mit Gilden nicht so festgelegt, es wird eher so sein, das man Berufe erlernen kann und dem großen Hauptquest folgt. Natürlich sind viele Nebenquests implitiert.
Gibt es verschiedene Möglichkeiten/Wege das HQ zu beenden?
Wird es "einzigartige" Waffen, also Artefakte die es nur einmal gibt, geben?
Wie viele Gilden wird es geben?
es gibt nur einen weg den hauptquest zu beenden
ohh in diesem punkt hatte ich eigentlich auf eure kreativität gesetzt. ich bin bisher von jeder eurer ideen begeistert gewesen, besonders von schandmaul (10 jahre schandmaul in münchen, ich bin dabei!) mich hat es schon derbe in oblivion angekotzt; ich wollte immer der mythischen morgenröte beitreten, das wäre cool gewesen. so die welt in finsternis versinken zu lassen *träum* aber da bin ich jetzt echt enttäuscht von euch, ich bin begeistert was ihr hier macht und werde nehrim so lange zocken bis ich es auswendig kenne (in oblivion bin ich soweit das ich die leute mit namen kenne, fast alle!) aber das ist für mich ein makel an nehrim
ohh in diesem punkt hatte ich eigentlich auf eure kreativität gesetzt. ich bin bisher von jeder eurer ideen begeistert gewesen, besonders von schandmaul (10 jahre schandmaul in münchen, ich bin dabei!) mich hat es schon derbe in oblivion angekotzt; ich wollte immer der mythischen morgenröte beitreten, das wäre cool gewesen. so die welt in finsternis versinken zu lassen *träum* aber da bin ich jetzt echt enttäuscht von euch, ich bin begeistert was ihr hier macht und werde nehrim so lange zocken bis ich es auswendig kenne (in oblivion bin ich soweit das ich die leute mit namen kenne, fast alle!) aber das ist für mich ein makel an nehrim
Tut mit leid das deine Frage bisher nicht beantwortet wurde.
Ja, auch die Nebencharktere werden ihre eigene Geschichte haben.
Ja, auch die Nebencharktere werden ihre eigene Geschichte haben.
ich hab noch eine fragen wegen des krieges in nehrim.wird es dort größere schlachte geben als in oblivion ( wenn ich an die zu kurz geraten schlacht um bruma denke) . wird es dann noch so etwas wie belagerungen oder brennede dörfe geben oder einen flüchtlings strom oder sich verandernte grenzen
valvaran wrote:ich hab noch eine fragen wegen des krieges in nehrim.wird es dort größere schlachte geben als in oblivion ( wenn ich an die zu kurz geraten schlacht um bruma denke) . wird es dann noch so etwas wie belagerungen oder brennede dörfe geben oder einen flüchtlings strom oder sich verandernte grenzen