Locked
336 posts • Page 6 of 34
Post by Shadow Elf »
Man wird ins Theater in der Hauptstadt gehen können, dort wird Schandmaul spielen. Ja es gibt einzigartige Gegenstände. Wir haben uns mit Gilden nicht so festgelegt, es wird eher so sein, das man Berufe erlernen kann und dem großen Hauptquest folgt. Natürlich sind viele Nebenquests implitiert.
Post by Metanoeite »
Gibt es verschiedene Möglichkeiten/Wege das HQ zu beenden?
Nein, es gibt nur eine Ultimativlösung. Aber die hats in sich. :wink:
Wird es "einzigartige" Waffen, also Artefakte die es nur einmal gibt, geben?
In ca. jedem 2. Dungeon hast du ein Artefakt, das es auch wirklich nur dort zu finden gibt. Die sind entweder gut versteckt oder bei einem Bossgegner zu finden.
Wie viele Gilden wird es geben?
Gilden aus der klassischen Sicht wie in Oblivion gibts eigentlich keine. Es gibt dafür aufeinander aufbauende Questreihen, die Geschichten erzählen.
Post by Túrin »
es gibt nur einen weg den hauptquest zu beenden :!: :cry: :!: :cry:

ohh in diesem punkt hatte ich eigentlich auf eure kreativität gesetzt. ich bin bisher von jeder eurer ideen begeistert gewesen, besonders von schandmaul (10 jahre schandmaul in münchen, ich bin dabei!) mich hat es schon derbe in oblivion angekotzt; ich wollte immer der mythischen morgenröte beitreten, das wäre cool gewesen. so die welt in finsternis versinken zu lassen *träum* aber da bin ich jetzt echt enttäuscht von euch, ich bin begeistert was ihr hier macht und werde nehrim so lange zocken bis ich es auswendig kenne (in oblivion bin ich soweit das ich die leute mit namen kenne, fast alle!) aber das ist für mich ein makel an nehrim
Post by Hoxyd »
ich glaube nicht das du enttäuscht sein wirst. Auch nicht von dem Makel den du angesprochen hast. Wart nur ab :) :wink:
Post by Túrin »
naja, du hast recht ich sollte nicht vorschnell urteilen aber wen da steht EINE ultimativlösung, muss ich unweigerlich an gradlinige storyline denken so wie in oblivion
Post by Ovaron »
Werdet ihr mit diesen Aufeinanderfolgenden Questreihen eigentlich Geschichten von einzelnen Characteren erzählen um sie nicht nur als "Statisten" dabei zu haben? Falls ja wird man im späteren Verlauf auch immer wieder mit solchen Charakteren zu tun haben?

Mfg Ovaron
Post by IchBinNeKrabbe »
Tut mit leid das deine Frage bisher nicht beantwortet wurde.

Ja, auch die Nebencharktere werden ihre eigene Geschichte haben. :)
Post by valvaran »
ich hab noch eine fragen wegen des krieges in nehrim.wird es dort größere schlachte geben als in oblivion ( wenn ich an die zu kurz geraten schlacht um bruma denke) . wird es dann noch so etwas wie belagerungen oder brennede dörfe geben oder einen flüchtlings strom oder sich verandernte grenzen
Post by Nym »
Noch eine kleine frage zu den Dieben:
wird es in den Häusern irgendwelche einzigartigen Gegenstände geben?
(In oblivion ist einbrechen auf die Dauer langweilig, die paar münzen, da leg ich lieber einen Gegner in Oblivion um und verkauf seine Rüstung)
Post by f3N3k »
valvaran wrote:
ich hab noch eine fragen wegen des krieges in nehrim.wird es dort größere schlachte geben als in oblivion ( wenn ich an die zu kurz geraten schlacht um bruma denke) . wird es dann noch so etwas wie belagerungen oder brennede dörfe geben oder einen flüchtlings strom oder sich verandernte grenzen
Das ist schwer umzusatzen, weil die NPCs aus Oblivion (die hier ja rein technisch weiterverwendet werden) in großer Anzahl sehr performancelastig sind und zusammen mit der erhöhten Objektdichte in Nehrim sicher auch High-End-Rechner in die Knie zwingen würden, ganz zu schweigen von solch "bescheidenen" Rechenknechten wie meinem.
Locked
336 posts • Page 6 of 34