Locked
310 posts • Page 25 of 31
Schleichquests ja, auf jeden Fall. Natürlich unterschiedlich bewältigbar. Natürlich bemühen wir uns, Rätsel reinzubringen, es ist halt bloß immer eine relativ große Skriptingarbeit. In der Mainquest auf jeden Fall, das kann man jetzt schon sagen. ;)
Und wie siehts mit den Dungeons aus? Nehrim hatte zwar insgesamt ein tolles Dungeondesign, allerdings gab es meistens doch eher "klassische" Dungeons, Höhle, Mine etc. Es wäre doch mal nett, zb. einen gletscherartigen Dungeon aus Eis oder Schnee oder eine Ägyptisch angehauchte Tempelanlage (natürlich mit schön vielen Schaltern) zu machen. Und wird es auch wieder große, epische Dungeons wie zum Beispiel der , in dem man am Ende in die Sternlingsstadt kommt, geben? (War nämlich mein Lieblingsdungeon ;))
Eigentlich wollen wir hier nicht so viel verraten. Das ist auch nicht der Sinn dieses Threads, sondern eher das Gegenteil!
Hey, ich spiel grade nochmal Dishonored und muss sagen, es gefällt mir ausgesprochen gut! Aufweden Fall einen Weihnachtswunsch wert ;)
Naja was mir jedenfalls beim schleichen so in den Sinn gekommen ist: " Man, währe es geil, wenn der Char in Skyrim die Dolche beim Schleichen auch so geil umdrehen würde" und desshalb meine Bitte:
Bring diesen mega stylischen Move nach Enderal!!
Nicht nur, dass man dadurch immer weiß, ob man gerade schleicht oder nicht (ich spiel ohne Fadenkreutz), es würde auch einigen zusätzlichen Meuchelanimationen eine gute Startmöglichkeit geben und auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: er sicht einfach übelst aus.
:thumbsup:
Das mit den Dolchen umdrehen ist mir auch schon in den sinn gekommen, ich denke das ist möglich, der Spieler hält ja alle Waffen anders im Schleichen. (Besonders an Zweihänder denk)
Und die Dolch trage animation in dieser stellung zu verändern ist kinderleicht.

Die Frage ist einfach, baut SureAi es ein oder nicht, Fertig.
Darkrael wrote:
Das mit den Dolchen umdrehen ist mir auch schon in den sinn gekommen, ich denke das ist möglich, der Spieler hält ja alle Waffen anders im Schleichen. (Besonders an Zweihänder denk)
Und die Dolch trage animation in dieser stellung zu verändern ist kinderleicht.

Die Frage ist einfach, baut SureAi es ein oder nicht, Fertig.
Bei Zweihändern oder Langschwertern sollte es vor allem bei Kämpfen in engen Gängen bzw. insgesamt beengten Verhältnissen Erschwernisse geben. Wird sich wohl aber nur sehr schwer umsetzen lassen. Ob es toll aussieht, ist mir in der Ego-Perspektive eigentlich reichlich wumpe.
Was ich persönlich gut fände wäre wenn ihr irgendwie noch einmal die ganze Geschichte von Vyn zusammenfasst. Ich weiß das die verdammt lang ist und teilweise etwas komplex, aber viele Leute die erst ab Nehrim eingestiegen sind, so wie ich, haben sich mehr als einmal gefragt was den das eine mit dem anderen zu tun hat. Ihr habt zwar gesagt das man nicht unbedingt die Story von Nehrim und Arktwend kennen muss, aber wer z.B. Arktwend gespielt hat, konnte bei weiten mehr mit Stormwend und Arkt anfangen als jemand der es nicht getan hat...
Benutzerkonto von 5715 gelöscht
Image
Re: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Post by Benutzerkonto von 5715 gelöscht »
Hallo erstmal,
die Idee ein Buch über die Handlung, die seit Arktwend (bzw. schon früher :lol: ) in Vyn stattfindet, zu schreiben ist an sich eigentlich ganz gut, aber ich glaube, dieses Buch wäre riesig (zumindest, wenn es ausführlich wär :mrgreen: ). War es nicht so, das es schon in Nehrim ein Buch über die früheren Geschehnisse gibt? Verbessert mich wenn ich falsch liege.
MfG Eltson

P.S: Wenn du Morrowind und die beiden Addons hast, spiele Arktwend, es lohnt sich :D .
Leider sind die Bücher in Skyrim ja recht umständlich umzublättern (nicht wie in Oblivion, wo man einfach schnell durchscrollen konnte), sodass das Lesen von langen Büchern wirklich etwas ermüdend sein könnte. Vielleicht könnte man die Geschichte auch in viele Bände aufteilen (die dann auch entsprechend umfangreich sein dürfen), die man dann in der Welt verteilt. So würde man neue Spieler "ingame" die Story der Vorgänger zumindest grob erzählen.
Hallo erstmal,
die Idee ein Buch über die Handlung, die seit Arktwend (bzw. schon früher :lol: ) in Vyn stattfindet, zu schreiben ist an sich eigentlich ganz gut, aber ich glaube, dieses Buch wäre riesig (zumindest, wenn es ausführlich wär :mrgreen: ). War es nicht so, das es schon in Nehrim ein Buch über die früheren Geschehnisse gibt? Verbessert mich wenn ich falsch liege.
MfG Eltson
greenlight wrote:
Vielleicht könnte man die Geschichte auch in viele Bände aufteilen (die dann auch entsprechend umfangreich sein dürfen), die man dann in der Welt verteilt. So würde man neue Spieler "ingame" die Story der Vorgänger zumindest grob erzählen.

Wer will, kann sich ruhig an einen Versuch wagen!
Locked
310 posts • Page 25 of 31