Da meine letzten beiden Fragen scheinbar übersehen wurden.
Ich hab noch eine Frage die mich brennend interressiert:
Wird es bei NPC's oder dem Spieler Charakteren richtige Bärte geben und nicht nur so eine Textur wie bei Oblivion? Irgenwie finde ich das nämlich in Oblivion etwas unglücklich gelöst!
Mfg
Ovaron
Ovaron wrote:Dann kommen nochmal zwei Fragen:
1. Wird es in größeren Städten auch Patrouillen aus mehreren NPC's geben?
2. Wird es auch Wachablösung bei NPC Wachen geben?
PS: Danke für die schnelle Beantwortung meiner Fragen!
Wird es bei NPC's oder dem Spieler Charakteren richtige Bärte geben und nicht nur so eine Textur wie bei Oblivion? Irgenwie finde ich das nämlich in Oblivion etwas unglücklich gelöst!
Mfg
Ovaron
Ich habe gehofft, dass es mal jemand anders beantwortet, aber scheinbar will keiner
Es werden wohl drei Mann starke Patrouillen sein. In der Stadt sind es meist nur Nahkämpfer. Patrouillen die zwischen Städten marschieren, haben auch einen Fernkämpfer dabei. Im Gameplay-Video 2 sieht man am Anfang so eine Patrouille.
In Erothin gibt es zwei Schichten. Also Tag und Nacht, an denen die Torwachen sich ablösen. In Erothin gibt es zwei Haupttore die mit je vier Torwachen besetzt sind. Morgens um 6 Uhr rücken immer acht Wachsoldaten aus. Um 7 Uhr ist dann Wachablöse.
Momentan sind noch keine Bärte im Spiel, haben es aber geplant welche reinzubringen. Besonders die Zwerge brauchen sowas.
Es werden wohl drei Mann starke Patrouillen sein. In der Stadt sind es meist nur Nahkämpfer. Patrouillen die zwischen Städten marschieren, haben auch einen Fernkämpfer dabei. Im Gameplay-Video 2 sieht man am Anfang so eine Patrouille.
In Erothin gibt es zwei Schichten. Also Tag und Nacht, an denen die Torwachen sich ablösen. In Erothin gibt es zwei Haupttore die mit je vier Torwachen besetzt sind. Morgens um 6 Uhr rücken immer acht Wachsoldaten aus. Um 7 Uhr ist dann Wachablöse.
Momentan sind noch keine Bärte im Spiel, haben es aber geplant welche reinzubringen. Besonders die Zwerge brauchen sowas.
Verdammt seid ihr schnell!
THX für Antwort!
Bei der Patroullie im Gameplayvideo dachte ich eigentlich das das nur für eine Quest gescriptet wurde. Das es solche Patroullien aber auch wirklich in Städten gibt find ich cool.
Eine Frage hab ich noch:
Werden die Städte wieder einen eigenen Worldspace haben (wie in Oblivion) oder wird wieder alles Exterior sein wie in Morrowind?
Mfg
Ovaron
THX für Antwort!
Bei der Patroullie im Gameplayvideo dachte ich eigentlich das das nur für eine Quest gescriptet wurde. Das es solche Patroullien aber auch wirklich in Städten gibt find ich cool.
Eine Frage hab ich noch:
Werden die Städte wieder einen eigenen Worldspace haben (wie in Oblivion) oder wird wieder alles Exterior sein wie in Morrowind?
Mfg
Ovaron
Alles ist in einem Worldspace und ohne zusätzliche Ladezeiten verpackt.
Die Städte in eigene Worldspaces zu verfrachten bringt auch bei weitem nicht so viel Leistung, wie viele denken.
Die Städte in eigene Worldspaces zu verfrachten bringt auch bei weitem nicht so viel Leistung, wie viele denken.
Hoxyd wrote:Im Gameplay-Video 2 sieht man am Anfang so eine Patrouille.
Im Video rannte diese Patrouille. Das sah sehr atmosphärisch aus, weil ich davon ausging, dass da Krieg herrscht, und dann rennen Soldaten nun mal.
Hab auch noch n paar Kritikpunkte:
-Find es nicht so gut, wenn die gewonnene Exp angezeigt wird,wenn man einen gegner tötet. (wär gut, wenn man das einstellbar ein/aus schalten könnte)
-Die meisten Tiere sollten nicht aggressiv sein. (->natürlicher)
-Die Seifen Quest ist ganz lustig, aber leider nicht so gut umgesetzt.
(Ich mein die Stelle, wo der Helm ohne bewegung der Arme vom Kopf "genommen" wird.
Vermutlich geht das mit Oblivion leider nicht besser....
-das boot fährt ohne segel/(motor lol). vermutlich ist es aber nicht einfach ein im wind wehendes segel einzubauen, oder eine ruder-animation...
Mich würd noch interessieren, wie es z.zt mit animationen in nehrim aussieht. kann man relativ einfach neue erstellen, oder ist der aufwand zu gross...
Diese Punkte verringern die Atmo etwas...
Aber ansonsten muss ich sagen, dass die Atmo jetzt schon besser ist, als in oblivion.
Also, weiter so!
-Find es nicht so gut, wenn die gewonnene Exp angezeigt wird,wenn man einen gegner tötet. (wär gut, wenn man das einstellbar ein/aus schalten könnte)
-Die meisten Tiere sollten nicht aggressiv sein. (->natürlicher)
-Die Seifen Quest ist ganz lustig, aber leider nicht so gut umgesetzt.
(Ich mein die Stelle, wo der Helm ohne bewegung der Arme vom Kopf "genommen" wird.
Vermutlich geht das mit Oblivion leider nicht besser....
-das boot fährt ohne segel/(motor lol). vermutlich ist es aber nicht einfach ein im wind wehendes segel einzubauen, oder eine ruder-animation...
Mich würd noch interessieren, wie es z.zt mit animationen in nehrim aussieht. kann man relativ einfach neue erstellen, oder ist der aufwand zu gross...
Diese Punkte verringern die Atmo etwas...
Aber ansonsten muss ich sagen, dass die Atmo jetzt schon besser ist, als in oblivion.
Also, weiter so!
Neue Animationen könnten wir einbauen. Wenn diese aber vernünftig aussehen sollen, brauchen wir MotionCapture-Aufnahmen, wo also ein realer Mensch gefilmt und seine Bewegungen ins Spiel übertragen wurden. Ein Modder im Amiforum hat es geschafft, diese MoCap-Dateien in Oblivion-Animationen umzuwandeln. Es gibt im Internet einige Seiten, auf denen man sich kostenlos solche Dateien runterladen kann. Die sind allesamt "Ausschuss", einige kann man aber durchaus verwenden. Bis wir die einbauen sollten wird allerdings noch ein bisschen Zeit vergehen