Arkain wrote:Und ich bekomm keine gescheiten Gesichter mit den Abyss Demons hin x_x
Hat jemand ein ordentliches Save mit gutem Gesicht mit möglichst wenig aktivierten PIs @_@ ?
Aber jetzt mal im ernst bei Oblivion/Nehrim kann dir das Gesicht des Charakters doch erstmal egal sein, selbst wenn du Third-Person spielst sieht man das ja kaum...
Und im Nachhinein kannste immer noch mit nem cheat das Aussehen verändern
Es geht ums Prinzip. Gespielt hab ich Nehrim schon lange genug. Mit dem Game bin ich schon mehrfach durch. Jetzt gehts mir darum, vllt mal coole Screens zu machen und da ist das Gesicht eines Abyss Demons der an einen Asiaten mit ner Erbkrankheit erinnert fehl am Platz x_x
Es wird in der nächsten Version eine neue Variante der Gesichtstexturen geben, die auf den Ren-Kopf aus Rens Beauty Pack basieren und die Kopf-Mesh aus dieser Mod nutzen.
Hier seht ihr ein Bild eines Abyss Demon Halbblut (ebenfalls Teil der kommenden neuen Version), welches mit dieser Gesichtstexturen-Variante erstellt worden ist:

Hier seht ihr ein Bild eines Abyss Demon Halbblut (ebenfalls Teil der kommenden neuen Version), welches mit dieser Gesichtstexturen-Variante erstellt worden ist:

hi,
hab die mod auch mal herrunter geladen weil ich gerne fliegen würde.
Bei mir klappt das Flügel verstecken aber nicht, nichts verändert sich, habe eine Weibliche Dämonin erstellt die einzige andere mod die ich an habe ist eine die das geschlecht von Kim ändert.
Kann mir jemand helfen?
edit: da ich jetzt bei der abtei war habe ich das fliegen versucht. Und auch das funktioniert nicht.
hab die mod auch mal herrunter geladen weil ich gerne fliegen würde.
Bei mir klappt das Flügel verstecken aber nicht, nichts verändert sich, habe eine Weibliche Dämonin erstellt die einzige andere mod die ich an habe ist eine die das geschlecht von Kim ändert.
Kann mir jemand helfen?
edit: da ich jetzt bei der abtei war habe ich das fliegen versucht. Und auch das funktioniert nicht.
Wie sieht es mit helmen aus das Teil hat ja Hörner verschwinden diese dann einfach ?
Bei mir funktioniert es nicht ich habe obse und der Körper wird nur lila angezeigt der Kopf gar nicht
Ok ich habs zum laufen gebracht
Sehr schöne Mod, allerdings wird das Balancing dadurch sehr fraglich und man ist sehr zum Schummeln verleitet, da jeder Char dann fliegen kann...
Warnhinweiß zur nicht-benutzung vor dem Ende der MQ01 beachten^^
Warnhinweiß zur nicht-benutzung vor dem Ende der MQ01 beachten^^
Ich habe die Nehrim-Version aktualisiert. Alles weitere findet ihr im Startpost. 
Was euch erwartet:
- 3 verschiedene Varianten einer Rasse
- Die Möglichkeit der Rasse zu fliegen und in der Luft zu kämpfen
- 2 Hörnervarianten und ein Geweih, die über ein Menü mit den Extras „Schwanz“, „Flügel“ und “Krallen“ kombiniert oder komplett deaktiviert werden können
- 67 Frisuren und 115 Augen stehen zur Auswahl
- 3 neue Klassen: Berserker, Druide und Diplomat
- Die Möglichkeit den Flugsound (Flügelschlagen) zu ändern (4 Sounds lassen sich über ein Menü anwählen)
- Eine Fluggeschwindigkeit, die von der Schnelligkeit des Spielers abhängig ist
- Ein Fluggeschwindigkeit-Booster, welcher die Fluggeschwindigkeit um einen festen Wert für eine begrenzte Zeit erhöht
- Ein Flugsystem (VipCxjs Air Fight System), das keine Animationen mehr ersetzt und somit mit Animationsreplacern kompatibel sein sollte (und das auf jeden Fall zuverlässiger als das bisherige ist )
- Neue Fluganimationen, die ich speziell für das Air Fight System erstellt habe
Was euch erwartet:
- 3 verschiedene Varianten einer Rasse
- Die Möglichkeit der Rasse zu fliegen und in der Luft zu kämpfen
- 2 Hörnervarianten und ein Geweih, die über ein Menü mit den Extras „Schwanz“, „Flügel“ und “Krallen“ kombiniert oder komplett deaktiviert werden können
- 67 Frisuren und 115 Augen stehen zur Auswahl
- 3 neue Klassen: Berserker, Druide und Diplomat
- Die Möglichkeit den Flugsound (Flügelschlagen) zu ändern (4 Sounds lassen sich über ein Menü anwählen)
- Eine Fluggeschwindigkeit, die von der Schnelligkeit des Spielers abhängig ist
- Ein Fluggeschwindigkeit-Booster, welcher die Fluggeschwindigkeit um einen festen Wert für eine begrenzte Zeit erhöht
- Ein Flugsystem (VipCxjs Air Fight System), das keine Animationen mehr ersetzt und somit mit Animationsreplacern kompatibel sein sollte (und das auf jeden Fall zuverlässiger als das bisherige ist )
- Neue Fluganimationen, die ich speziell für das Air Fight System erstellt habe
Gibt es irgendetwas zu beachten, wenn man die alte Version der Mod hatte und updaten will?





