Nano wrote:Durch den Zugangsdungeon und spätere Platformen wird der Ort aber gut erreichbar sein.PersuadeBugUser wrote: Allerdings ist der hatt wirklich sehrsehr abgelegen, taktisch absolut unbedeutend und auch die Umgebung ist nicht fertig gerendert, da es ja außerhalt liegt.
Ich schau mal in das CS wegen den Grenzen!
PersuadeBugUser wrote:Die Zugänglichkeit meine ich nich, die kann man ja mit Deinen Ideen natürlich bis ins unendliche treiben. Was ich meine ist halt die Lage. Von diesem Dorf aus geht es eigentlich nirgenswo hin, außer aufs freie Meer und nach ein paar minuten zu einer riesigen Geisterruine, und dann lange auch wider nichts. Halt ein schlechter Ort für eine belebte Siedlung, selbst wenn man durch den Berg in der Wüste rauskommt, wo ja original auch nicht so viel ist.Nano wrote:Durch den Zugangsdungeon und spätere Platformen wird der Ort aber gut erreichbar sein.PersuadeBugUser wrote: Allerdings ist der hatt wirklich sehrsehr abgelegen, taktisch absolut unbedeutend und auch die Umgebung ist nicht fertig gerendert, da es ja außerhalt liegt.Verstehst Du, wer teleportet sich (oder fährt mit dem Schiff) schon gern an den AdW?
Ich schau mal in das CS wegen den Grenzen!
Nano wrote:Ich werde diese Kritik aber gerne mit in die Überlegungen einbringen und mögliche andere Orte, vllt auch an der Ostküste mal in betracht ziehen, um vllt eine Lösung dafür zu finden, denn es ist ja schon eine wirklich konstruktive Kritik an dem Ort.
Zum CS:
Die Nehrimgrenzen sind nicht grafisch dargestellt und laufen wohl über ein Menü in der Hauptleiste. Auch werden sie an den Rändern der Cells definiert, was querverlaufende Grenzen wohl auch verhindern würde. Da durch zu blicken ist mir aber etwas zu viel. Es währe ja schön gewesen, wenn es nur so eine Art CollisionsBox gewesen währe die man schnell verschieben kann, aber leider Fehlanzeige.
PersuadeBugUser wrote: Ja, die Ostküste da beim Apfelhof ist auch etwas zu kurz gekommen, nette Lokations aber wenig leben. Dort eine belebte Stadt oder Siedlung währe eine tolle Sache. Ich möchte wirklich Deine Idee nicht negieren, denn dieses verlassene Dorf ist auch schön, aber halt wirklich sehr ungünstig wegen der schlechten Umgebung und der Grenze. Naja, vielleicht fällt Dir ja noch was richtig gutes ein wie man diese Probleme am Geisterdorf lösen kann.![]()
Als Lösung würde mir spontan nur der Ausbau der ganzen Region sein oder eine Besonderheit an dem Ort, das würde aber sehr sehr viel Zeit beanspruchen. Ich bin allerdings sehr dankbar für diesen Einwand, da ich daran bisher noch nicht gedacht habe, ich habe auch schon die Suche nach anderen interessanten Orten begonnen und schon einige, vorallem an der Ostküste gefunden, auch im Norden sind noch Orte, wobei ich diesen Mod schöner im Grünen als im Schnee fände. Ich werde nachher mal einige Alternativen in einer Karte hochladen, damit vielleicht ein netterer Ort gefunden werden kann. Es gibt ja auch noch unbesetzte Inseln auf der Karte, die man oftmals schon besucht hat, aber leider nichts gefunden hat. Möglicherweise habt ihr auch eine Vorstellung von dem "perfekten" Ort für ein Ort des Rückzugs und des Friedens....
Die Levelgrenzen werden im nächsten Patch an der Stelle des Geisterdorfes entfernt.
und wie siehts aus mit eurer mod?
Hallo,
also zu deiner Frage:
Erstmal ging es sowieso darum das Interesse durch diese Umfrage mal zu erfragen, deswegen war ich am Anfang noch leicht zögerlich.
Mit der Zeit kamen mir dann aber immer zahlreichere Ideen zur Gestaltung und Umsetzung dieser Mod, deswegen habe ich erste skizzen angefertigt und mir einige Aspekte notiert, die ich unbedingt in der Mod haben will. Des Weiteren hat sich Jpfosser (bekannt durch Bara Suul) bei mir gemeldet, da er ursprünglich auch einen Mod in dem Bereich umsetzen wollte, mit ihm werde ich daher zusammenarbeiten und möglicherweise Modarbeiten aufteilen.
Da mein Pc zeitweise im Eimer war lag das Projekt seit einiger Zeit vorübergehend auf Eis, inzwischen bin ich aber bei der Ausarbeitung von Exteriors und habe erste Dungeons gebastelt. In der nächsten Zeit werden die Exteriors der Stadt fertig und ich werde euch erste einblicke verschaffen.
LG
also zu deiner Frage:
Erstmal ging es sowieso darum das Interesse durch diese Umfrage mal zu erfragen, deswegen war ich am Anfang noch leicht zögerlich.
Mit der Zeit kamen mir dann aber immer zahlreichere Ideen zur Gestaltung und Umsetzung dieser Mod, deswegen habe ich erste skizzen angefertigt und mir einige Aspekte notiert, die ich unbedingt in der Mod haben will. Des Weiteren hat sich Jpfosser (bekannt durch Bara Suul) bei mir gemeldet, da er ursprünglich auch einen Mod in dem Bereich umsetzen wollte, mit ihm werde ich daher zusammenarbeiten und möglicherweise Modarbeiten aufteilen.
Da mein Pc zeitweise im Eimer war lag das Projekt seit einiger Zeit vorübergehend auf Eis, inzwischen bin ich aber bei der Ausarbeitung von Exteriors und habe erste Dungeons gebastelt. In der nächsten Zeit werden die Exteriors der Stadt fertig und ich werde euch erste einblicke verschaffen.
LG
Ich finde das eine tolle Idee hoffe das du/ihr das auch durchzieht