Richtig, so etwas haben wir auch mit zusätzlichen Details in den Städten vor, die nicht zwingend nötig sind wie z.B. Efeu an den Häusern usw.
Es ist eben so, dass die Lichter das Element sind, das die Engine am meisten an Rechenleistung abverlangen. Daher sollte man darauf achten, nicht zu viele verschiedene Lichtquellen einzusetzen.
Es ist eben so, dass die Lichter das Element sind, das die Engine am meisten an Rechenleistung abverlangen. Daher sollte man darauf achten, nicht zu viele verschiedene Lichtquellen einzusetzen.
Wie viele lichtquellen habt ihr denn ungefähr... bzw. wie stark... wäre nämlich echt ärgerlich wenn ich noch aufrüsten müsste...
kann man denn einen mod dazu machen, um die quellen zu verstärken, vermindern oder mehr und weniger?!
kann man denn einen mod dazu machen, um die quellen zu verstärken, vermindern oder mehr und weniger?!
Hier mein Vorschlag: ich finde das es in nehrim kein richtiges Haus gibt. Man kriegt zwar schon burg darlan aber solche Häuser wie in Oblivion die man sich kaufen kann gibt es nicht. Das Haus in Erothin ist auch ziemlich klein. Ein guter Platz für eine richtig schöne Villa wäre Kap Aman.
Okay dann lassen wir mal Ideen sprudeln, sei es für Patches oder neue Mods.
- Gasthäuser sollten mietbare Schlafplätze anbieten, der Char dabei auch regenerieren
- offizielle Zauberaltäre vermisse ich sehr, die waren sehr praktisch
- kaufbare Normalhäuser in der Gegend, unterschiedliche Preisklassen dafür
- Gasthäuser sollten mietbare Schlafplätze anbieten, der Char dabei auch regenerieren
- offizielle Zauberaltäre vermisse ich sehr, die waren sehr praktisch
- kaufbare Normalhäuser in der Gegend, unterschiedliche Preisklassen dafür
ne neue quest in der man kim retten muss/will/kann wäre ganz nett man könnte ja zum beispiel mit dem zug der zwerge ins totenreich fahren um sie dort zu retten
Arc_light wrote:ne neue quest in der man kim retten muss/will/kann wäre ganz nett man könnte ja zum beispiel mit dem zug der zwerge ins totenreich fahren um sie dort zu retten
Wird eigentlich noch an Nehrim gearbeitet ?Hab irgendwie hier den Überblick im Forum verloren.
Edit: Ups...hab es gerade gefunden
Jahreszeiten oder Regionen des Landes könnten berücksichtigt werden um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Zu dicke Kleidung in der Wüste und zuwenig Kleidung im den Nordregionen müsste dem Char regelmässig Schaden zufügen. Ebenso das vergessen von regelmässigen Essen und Trinken. Ermüdung beim Fight durch zuwenig Schlaf etc.
Schade das es keine Vampirrasse gibt die dem eigenen Char durch Infektion Schaden zufügen kann.
interessant wären auch kranlheiten die einem regelmäßig schaden zufügen oder intelligenz usw. abziehen...
oder so ne art corpus!
das würde die zombie seuche auch erklären!!
das würde die zombie seuche auch erklären!!
15 Seiten Vorschläge für so ein geniales Spiel? Ja Wahnsinn!
Leute, wie währe es, wenn Das Team erstmal alles einfügt, was noch fehlt und geplant war
Da sind nämlich alle noch mehr als lange genug beschäftigt.
Ich würde auch mal gern wissen, ob in den 15 Seiten irgendwo "Meisterschmied" oder "Tower Defense" steht?
(PS: Wie soll die schreckliche Corpuskrankheit denn Aufschluss über einfache untote Zombies geben? Das hat doch garnicht miteinander zu tun?)









