Habe es mal ausprobiert und es hat auch nicht funktioniert
Man müsste andere Variablen ausprobieren....nur welche....
Da man müsste Experimentieren
Man müsste andere Variablen ausprobieren....nur welche....
Da man müsste Experimentieren
Hallo,
Seit gestern abend habe ich das Problem das das Spiel nur noch einen ältern Spielstand läd sonst abstürzt und wenn ich damit weiter spiele und speicher das selbe. Heut vormittag habe ich den WireBahs gestartet da kamm folgende PhyonMeldung "WARNING -> RecordProcessor: Information lost. Record skipped due to duplicate FORMID. [MOD=(Cahbaet Rebuilt part 2.esp), MODID=(01), FORMID=(0100348B) TYPE=(CELL)] "
Cabhaet Rebuild hatteeich schon vortagenInstliert und das läuft prima derSpielstand der geht ist im augebrantem neuaufgebauten Stadtring.
LG Silana
Seit gestern abend habe ich das Problem das das Spiel nur noch einen ältern Spielstand läd sonst abstürzt und wenn ich damit weiter spiele und speicher das selbe. Heut vormittag habe ich den WireBahs gestartet da kamm folgende PhyonMeldung "WARNING -> RecordProcessor: Information lost. Record skipped due to duplicate FORMID. [MOD=(Cahbaet Rebuilt part 2.esp), MODID=(01), FORMID=(0100348B) TYPE=(CELL)] "
Cabhaet Rebuild hatteeich schon vortagenInstliert und das läuft prima derSpielstand der geht ist im augebrantem neuaufgebauten Stadtring.
LG Silana
du hast ja scheinbar Cahbaet Rebuild vor einer Weile schonmal installiert.
hast du es schonmal erfolgreich durchgespielt?
oder hast du es damals installiert und zwischendurch Pause gemacht?
(oder noch irgendwie anders?)
die Mod wurde für eine frühere Version von Nehrim erstellt, möglich, dass es da doch einen Konflikt gibt, daher die Frage
hast du noch andere Mods installiert?
ich habe CR selber nie gespielt, nehme mal an, man baut die Häuser dort wieder auf?
kannst du an einen Punkt der Quest zurückgehen, an der die Spielstände nicht abstürzen?
die Fehlermeldung sieht aus, als würde eines davon doppelt erstellt, vielleicht kannst du mit testen genau das vermeiden?
hast du es schonmal erfolgreich durchgespielt?
oder hast du es damals installiert und zwischendurch Pause gemacht?
(oder noch irgendwie anders?)
die Mod wurde für eine frühere Version von Nehrim erstellt, möglich, dass es da doch einen Konflikt gibt, daher die Frage
ich habe CR selber nie gespielt, nehme mal an, man baut die Häuser dort wieder auf?
kannst du an einen Punkt der Quest zurückgehen, an der die Spielstände nicht abstürzen?
die Fehlermeldung sieht aus, als würde eines davon doppelt erstellt, vielleicht kannst du mit testen genau das vermeiden?
Cab..Reb.. stell die Stadring komplett wieder her mit Läden und Leuten selber baut man da nix.Die sortierung der Teile habe ich überprüft und in Ordung gebracht Da wren aber nur im Launcher die Teile von oben nach unten 2.3.4.6.5.1 was jetzt 123456 ist.Nur hatte ich noch keine zeit zu Test .Der spielstand von dem ich startete stürzt janicht ab,Nur wenn ich später neuspeichere und Später den Spielstand j Laden will Stürzt es ab Zu insalation ist alles frisch CB vor 4 Tagen und es läuft wie oben beschrieben Super.
hm, daran kann es natürlich liegen.
hast du diesen Satz hier im ReadMe beachtet?
hast du diesen Satz hier im ReadMe beachtet?
HINWEIS Es sollte beachtet werden das die Mod erst nachdem der Kanzler gestürzt wurde aktiviert wird,
es kann sein das sie auch davor schon funktioniert, allerdings gebe ich dafür keine Garantie
Hmm - könntest Du bitte deine Modliste mal Posten? Sowie bitte einige Saves?
ok, wir haben uns die Mod selbst mal angeguckt, und der Fehler scheint dort zu liegen.
(eine Zelle ist doppelt, die eine davon ungenutzt)
ich hab diese ungenutzte mal gelöscht.
SICHERE DIE ESPs UND DAS SPIEL VORHER!
dann lass diese esp hier die vorhandene überschreiben.
hoffe mal, es geht dann damit, konnte es leider nicht testen
SICHERE DIE ESPs UND DAS SPIEL VORHER!
(eine Zelle ist doppelt, die eine davon ungenutzt)
ich hab diese ungenutzte mal gelöscht.
SICHERE DIE ESPs UND DAS SPIEL VORHER!
dann lass diese esp hier die vorhandene überschreiben.
hoffe mal, es geht dann damit, konnte es leider nicht testen
SICHERE DIE ESPs UND DAS SPIEL VORHER!
Attachments
Cahbaet Rebuilt part 2.esp
(288.07 KiB) Downloaded 208 times
habe nachdem es auch mit ältern spiestäden vor C.R. nicht ging C.R. erst mat deaktiviert und nu ging alles.
Ist in den Datei anhang die esp.nur wenns da 2gibt welche dann damit überspielen?und muss ich was löschen,wäre toll wenn die mod läuft ohne probleme
Ist in den Datei anhang die esp.nur wenns da 2gibt welche dann damit überspielen?und muss ich was löschen,wäre toll wenn die mod läuft ohne probleme
und der kanzler ist längst platt.
die Mod ist in fünf Teile geteilt, hast du ja gesehen;
die doppelte Zelle war in Cahbaet Rebuilt part 2.esp,
darum hab ich dir auch nur das hochgeladen
überschreib diese Datei (nachdem du sie gesichert hast), dann sollte es hoffentlich funktionieren
die doppelte Zelle war in Cahbaet Rebuilt part 2.esp,
darum hab ich dir auch nur das hochgeladen
überschreib diese Datei (nachdem du sie gesichert hast), dann sollte es hoffentlich funktionieren



