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Besondere Klassen
Post by IBustYou »
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Also wenn ich es richtig verstanden habe,bekommt man doch eine besondere Klasse,sobald man jeweils 10 punkte in 2 "affine" bäume investiert hat.
Und die hinweise für kombinationen bekommt man doch aus den büchern über die kämpfer bzw. sind es doch die kombinationen aus der quest "die kunst des kampfes".
Ich hab 11 punkte in klingentänzer und 10 in elementarismus wie in der geschichte über loram wasserklinge.
Es passiert aber überhaupt nichts,keine meldung keine neue klasse.
Woran liegt das?
Oder überseh ich etwas...
Last edited by stuemper on 08.07.2016 16:59, edited 1 time in total.
Reason: Merged in richtigen Thread. Schau dich hier mal um.
Hey Leute, ich habs endlich raus :lol: .

Also man braucht 10 VERSCHIEDENE Skills (Fähigkeiten mit 3 leveln zählen auch nur als 1) in jedem Baum und muss dann die Meditation wieder beenden. In der "echten" Welt kommt dann eine Meldung links oben mit den Boni.

Grüße, Toggy

Edit: Hier alle Klassen die ich mit dem Vandalen hinbekommen habe:
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Vandale + Elemantarist = Kampfmagier
Vandale + Klingentänzer = Fechtmeister
Vandale + Tramathugrie = Seraph
Toggy wrote:
Hey Leute, ich habs endlich raus :lol: .

Also man braucht 10 VERSCHIEDENE Skills (Fähigkeiten mit 3 leveln zählen auch nur als 1) in jedem Baum und muss dann die Meditation wieder beenden. In der "echten" Welt kommt dann eine Meldung links oben mit den Boni.

Grüße, Toggy

Edit: Hier alle Klassen die ich mit dem Vandalen hinbekommen habe:
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Vandale + Elemantarist = Kampfmagier
Vandale + Klingentänzer = Fechtmeister
Vandale + Tramathugrie = Seraph
Hatte dieses Problem beim durchtesten auch öfter mal, das eine Kombination eigentlich funktioneren hätte sollen, aber die Affinität nicht freigeschaltet wurde. Hab es einfach öfter neu versucht und dabei dann wahrscheinlich 10 verschiedene geskillt. Also Danke für die Erklärung.
Last edited by Finuxis on 05.07.2016 13:37, edited 1 time in total.
Aber das war doch soweit eigentlich klar kommuniziert... ist ja auch bei den Setgegenständen das selbe. Eine Affinität ist ja keine Skill sondern nur ein passiver Bonus (der auch Wirkung auf aktive Skills haben kann) wie der den Sets auch haben.

Aber egal... gibt übrigens noch eine Möglichkeit von den Affinitäten zu erfahren. Ein reisender Händler auf seinem Esel, unterwegs mit Packtier, erzählt auch von zweien.
"Investiert Ihr in zwei zueinander 'affinen' Bäumen mindestens 10 Punkte, erhaltet ihr eine besondere Klasse."

Meines Erachtens wird daraus nicht direkt deutlich, dass man die Punkte in 10 unterschiedliche Skills investieren muss.
Re: Besondere Klassen
Post by Vendaar »
Eventuell ist deine Frage hier besser aufgehoben:
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=7439
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Last edited by Finuxis on 06.07.2016 15:51, edited 1 time in total.
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Last edited by Finuxis on 06.07.2016 16:00, edited 1 time in total.
Ich dachte der Fechtmeister wäre Klingentänzer + Elementarist? Als ich im Spiel das entsprechende Buch gefunden und gelesen hab gab es auch einen Eintrag in der Quest über den Hüter der sowohl Elementarmagie als auch ein Schwert benutzt.
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