Hey Leute, ich habs endlich raus
.
Also man braucht 10 VERSCHIEDENE Skills (Fähigkeiten mit 3 leveln zählen auch nur als 1) in jedem Baum und muss dann die Meditation wieder beenden. In der "echten" Welt kommt dann eine Meldung links oben mit den Boni.
Grüße, Toggy
Edit: Hier alle Klassen die ich mit dem Vandalen hinbekommen habe:
Also man braucht 10 VERSCHIEDENE Skills (Fähigkeiten mit 3 leveln zählen auch nur als 1) in jedem Baum und muss dann die Meditation wieder beenden. In der "echten" Welt kommt dann eine Meldung links oben mit den Boni.
Grüße, Toggy
Toggy wrote:Hey Leute, ich habs endlich raus.
Grüße, Toggy
Last edited by Finuxis on 05.07.2016 13:37, edited 1 time in total.
Aber das war doch soweit eigentlich klar kommuniziert... ist ja auch bei den Setgegenständen das selbe. Eine Affinität ist ja keine Skill sondern nur ein passiver Bonus (der auch Wirkung auf aktive Skills haben kann) wie der den Sets auch haben.
Aber egal... gibt übrigens noch eine Möglichkeit von den Affinitäten zu erfahren. Ein reisender Händler auf seinem Esel, unterwegs mit Packtier, erzählt auch von zweien.
Aber egal... gibt übrigens noch eine Möglichkeit von den Affinitäten zu erfahren. Ein reisender Händler auf seinem Esel, unterwegs mit Packtier, erzählt auch von zweien.
"Investiert Ihr in zwei zueinander 'affinen' Bäumen mindestens 10 Punkte, erhaltet ihr eine besondere Klasse."
Meines Erachtens wird daraus nicht direkt deutlich, dass man die Punkte in 10 unterschiedliche Skills investieren muss.
Meines Erachtens wird daraus nicht direkt deutlich, dass man die Punkte in 10 unterschiedliche Skills investieren muss.
Eventuell ist deine Frage hier besser aufgehoben:
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=7439
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=7439
Ich dachte der Fechtmeister wäre Klingentänzer + Elementarist? Als ich im Spiel das entsprechende Buch gefunden und gelesen hab gab es auch einen Eintrag in der Quest über den Hüter der sowohl Elementarmagie als auch ein Schwert benutzt.