[Beta-Release] New Items by J-man

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

34 Beiträge Seite 1 von 4
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich habe mich seit 3 Tagen mit "Nif Skope" beschäftigt und hier sind die Resultate:
Über 15 neue Rüstungsteile die auf alten Meshes und Texturen aus Nehrim basieren.
Da dies erst die Beta ist sind es halt nur etwas über 15. Später werden es mehr sein.
Die Sachen befinden sich in Ostian an dem Marktplatz beim Schmied. Bitte gebt mir nachdem ihr diese Beta gespielt habt ein Feedback und einen Bug-Report.
Es werden in der Vollversion auch neue Waffen dabei sein. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Sachen!
Also Ladys und Gentlemen, ich warte auf euer Feedback! :wink:

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=_QsYARFGm2A

Download V 0.00.2 und Bilder: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=37669
Zuletzt geändert von J-man am 17.05.2011 16:39, insgesamt 4-mal geändert.
Retroboy51
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 145
Registriert: 05.12.2010 17:43


so direkt ma gedownloadet..
ich mahc mich mal ans werk xD
Retroboy51
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 145
Registriert: 05.12.2010 17:43


also erstma, die rüstungen hab ich gefunden, dsie liegen da zwar alle schön rum, aber so ca. 2 sind nur große gelbe flächen mit blaun ausrufezeichen, also fehlende texturen.
zweitens funktionieren nur die 3 perfekten stahlrüstungen, und die perfekte lichgebornenen rüstungen, alle anderen machen einen quasi unsichtbar, und das problem bei den 4 funktionierenden ist. das sie so hell strahlen das man kaum was erkennt und viel zu grell sind, sie tun einem fast in den augen weh..kannst du vlt. mal nen update uploaden?
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


hi j-man
in dem video sehen alle rüssis hammer aus nur ein problem
bei mir is immer der oberkörper unsichtbar und von dieser "vulkanglasrüsstung"
sind die teile nich da nur große gelbe felder mit einem !
bitte um hilfe hab alles so gemacht wie immer und es klappt nit :cry:
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


ja, ich muss noch testen, was alles in das Archiv rein muss....
Ich hab den Fehler gefunden! Ich hab in meinem Archiv vergessen einen Ordner "m" anzulegen, wo die männlichen Rüstungen reinkommen! Somit war der Pfad der NIf files von mir falsch. Naja, guckt euch das Zitat in meiner Signatur an :lol: ! Jedenfalls ist die neue Version hochgeladen!
Zuletzt geändert von J-man am 20.03.2011 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


kann jemand mal einen Screenshot hochladen? einen, wo ich alle liegen sehe?
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


leider weis ich nit wie das geht aber in deinem video ist die rote wampsrüsstung auch unsichtbar und so siehts bei allen anderen auch aus
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


harat1 hat geschrieben:
leider weis ich nit wie das geht aber in deinem video ist die rote wampsrüsstung auch unsichtbar und so siehts bei allen anderen auch aus
Ja, ich habs schon gefixt. V 0.00.2 ist schon oben. Lade es dir bitte nochmal runter. :)
Retroboy51
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 145
Registriert: 05.12.2010 17:43


wenn du mir sagst wie ich screens hinkriege?
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Retroboy51 hat geschrieben:
wenn du mir sagst wie ich screens hinkriege?
Entweder mit einem ingame recorder wie X-fire oder Wegame oder wenn Anti alising off ist mit "drucken" (nur in Oblivion).
Aber es ist schon alles gefixt. V 0.00.2 ist schon oben. :wink:
34 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste