Wartefunktionen sind überbewertet.

Wozu Wartezeit verlieren, wenn man auch Tee trinken und einem Wiederkäuer beim schmatzen zusehen kann?
Hachja. Morgens in Ark.
Und dann das erleichternde Gefühl, wenn das Geklimper auf dem Markt wieder anfängt und unsere Freunde ihre schwer gesicherten Schlösser von den Türen abnehmen und uns höflich hereinbitten. Jaja, das ist schon was.
Edit: Hab mal in meiner Schatzkiste gekramt und ein paar Urlaubsfotos gefunden. Ähem.
Also das hier sind die Zwillinge. Nein, nicht die Gefährten. Die beiden sind zwar auch schmutzig und grob, aber benutzen auch beide Zweihänder. Wie gut, dass wir den zwein ihre Waffen abgenommen haben. Jetzt müssen wir sie nur noch über unsern Kamin nageln.
Und dann warn da noch unterirdische Flüsse, die einen mitreißen und wieder ausspucken - freier Fall inclusive.

(und ja, ich hab 'Nochmal!' geschrien danach xD und die Schatztruhe im Wasser gefunden. Sollte es im Schwimmbad auch mal geben)

Wer jetzt noch keine Höhenangst hat, kann sich ja mal durch diese altmodischen Röhrengänge hinabhangeln.

Oder die Bauern ärgern und quer über den Acker laufen. (ist ja wie im echten Leben xD )

Mit diesem unsichtbaren Messer passiert einem jedenfalls nix mehr. Ausser man schneidet sich beim Obst schnippeln selbst dran. Aua!
Jetzt sind wir jedenfalls reif für den Urlaub.

Wie? Urlaub hab ich gesagt!
Na gut, was sagt denn das Freizeitprogramm in der näheren Umgebung...

Oookay. Nein. Einfach nur nein.

Komm Einhorn, wir gehen ans Meer.

Und dann schön planschen im Tourismusmagneten von Ark - der kleine Wasserfall. Garantiert mit bestem Blick auf alle Briganten, Wolfrudel und kreuzenden Rentiere.
Hachja.