Crash beim Betreten des Kristallwalds

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1776
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 443 Mal


Aus diesem Beitrag von Tandraela:
24.05.2019 10:15Tandraela hat geschrieben:
...
Bei dieser Gelegenheit würde ich gerne auch noch eine Frage stellen weil ich dort, ins Nordlandgebirge, ebenfalls hin muss.
Leider stürzt mein Spiel permanent ab wenn ich den Kristallwald betrete.

Kann es sein, das ich mit meinen Spielfortschritt noch nicht so weit bin?

Ich bin mit der HQ noch nicht "Hinab in die Tiefe"

Gruß
Tandraela
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1776
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 443 Mal


Mit deinem Spielfortschritt hat der crash nichts zu tun.

Der crash tritt also permanent an dieser Stelle auf. Hast du mal ein paar ingame Tage wo anders verbracht damit sich das Gebiet resetten kann?
Hast du Mods installiert die eventuell nicht voll kompatibel sind?

Ansonsten lass mal dein Spiel durch Steam überprüfen.

Nutzt das alles nichts schick uns bitte mal ein passendes savegame (am besten kein auto oder quicksave sondern ein manuell gespeichertes) damit wir uns das Problem anschauen können.

Zu finden sind sie in ...\Dokumente\My Games\Enderal\Saves
Benötigt werden die ess und die skse Datei.
Pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv (skse Format wird vom Forum nicht akzeptiert).
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Ich spiele ohne Mods und habe es über Steam schon überprüfen lassen.

Habe mich aber nun entschlossen vorerst den gesamten südlichen Teil zu spielen und dann erst in den Norden vorzudringen.

Sollte das Problem dann immer noch bestehen, werde ich mich hierzu wieder melden.

Danke.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast