Ich habe einen seltsamen Fehler:
Ich soll mit dem Alten am Leuchtfeuer sprechen, aber er bewegt sich nicht vom Besprechungstisch weg, sondern gilt die ganze Zeit als "beschäftigt".
Ich soll mit dem Alten am Leuchtfeuer sprechen, aber er bewegt sich nicht vom Besprechungstisch weg, sondern gilt die ganze Zeit als "beschäftigt".
Mein Bug liegt am Anfang der Quest.
Ich soll mich mit dem Alten an der Maschine treffen.
Aber er bewegt sich nicht weg aus dem Besprechungsraum.
Habe Neuladen und mehrere Stunden schlafen versucht.
Ich soll mich mit dem Alten an der Maschine treffen.
Aber er bewegt sich nicht weg aus dem Besprechungsraum.
Habe Neuladen und mehrere Stunden schlafen versucht.
Attachments
savegames.rar
Savegames zum Problem
(1.37 MiB) Downloaded 71 times
Gefixed. Tealor sollte dich ansprechen/forcegreeten.
Attachments
ishandra_mq10b.rar
(1.41 MiB) Downloaded 89 times
Hat funktioniert.
Ich finde es echt krass, wie sehr Ihr euch bei eurem Projekt reinhängt und eure Freizeit opfert. Hut ab.
Hoffe durch die kommenden Patches wird das Spiel noch etwas stabiler laufen (stürzt gerne mal bei Ladebildschirmen oder zwischendrin ab), denn was Ihr da gebastelt habt, ist bedeutend interessanter und besser vertont als es Skyrim war.
Ich finde es echt krass, wie sehr Ihr euch bei eurem Projekt reinhängt und eure Freizeit opfert. Hut ab.
Hoffe durch die kommenden Patches wird das Spiel noch etwas stabiler laufen (stürzt gerne mal bei Ladebildschirmen oder zwischendrin ab), denn was Ihr da gebastelt habt, ist bedeutend interessanter und besser vertont als es Skyrim war.
Benutzerkonto von 15530 gelöscht
Was habt ihr nun getan um das zu patchen? Einige haben ähnliche Probleme und wissen sich nicht zu helfen :C
Mara Khai wrote:Was habt ihr nun getan um das zu patchen? Einige haben ähnliche Probleme und wissen sich nicht zu helfen :C
Ohne Savegame kann ich aber schwer beurteilen, ob es gleiche oder ähnliche Bugs sind (das ist ein sehr großer Unterschied!).
Wenn der gleiche Bug an unterschiedlichen Ursachen liegt, braucht man auch unterschiedliche Fixes/Lösungen.
Deshalb einfach das Savegame hochladen. Ich schau mal rein.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
edit von urst
kadilock, dein post ist hier