Locked
6 posts • Page 1 of 1
Moin, seit dem Patch 1.1.6.1 funktioniert das Vandalen Perk Wutgetrieben anscheinen nicht mehr, Lebensenergie regeneriert sich nicht mehr und es wird auch nicht als Magiebonus angezeigt. Hatte bis jetzt nichts dazu im Forum gesehen, keine Ahnung ob das nur mit meinem Savegame zusammenhängt.
Attachments
saves.rar
(1.64 MiB) Downloaded 47 times
Guten Abend, habe genau das gleiche Problem mit "Wutgetrieben". Außerdem regeneriert sich mein Mana nicht auf die beschriebenen wenigen Manapunkte, sondern bleibt immer komplett leer.

MfG
Attachments
Savegames.zip
(1.78 MiB) Downloaded 47 times
Jup, die Änderung habe ich bereits rückgängig gemacht! Ist also im nächsten Patch wieder so wie vorher.
Der Perk funktioniert leider nicht wie gewollt und ich habe ein wenig daran herumgespielt.
Super, gut zu wissen :) War echt nervig, da man sich mit Perk nicht so sehr auf Nahrung verlassen muss.
Der Perk sollte eigentlich im Kampf Leben regenerieren, jedoch findet die Regeneration statt während man eine Waffe in der Hand hält, und das auch nur außerhalb des Kampfes. Und das nimmt nun mal den Grund für Nahrungsmittel weg.
Und nach der Änderung soll es dann auch nur im Kampf funktionieren und außerhalb muss man Nahrung nehmen zum heilen ? Ist die Regenerationsrate dann größer ?
Locked
6 posts • Page 1 of 1