Daher, Tadaaa! Der Sammelthread! Hier kann jeder seine Ideen für P5 einbringen. Ich denke, dass ist ganz sinnvoll, sowohl für SureAI, als auch besonders für die zukünftigen P5-Spieler, da ich denke, dass die Moderatoren vllt kein bock haben, sich durch 138 einzelne "Kleine Idee" oder "Mein Vorschlag für P5" Threads zu schlagen. Da ist es doch vernünftiger alle Ideen hier einzufügen.

Fangen wir ma an:
Ich denke ein cooles Feature wäre, wenn Seelensteine, wie in Morrowind auch, den Namen der Getöteten Person erhalten würden. !!Besonders!! weil es viele besondere Personen oder Kreaturen in Nehrim schon gab. Man erinnere an fast jeden Lichtgeborenen.

Ein weiteres cooles Dingen wäre es wohl, wenn es mehr Zauber gäbe und besonders einzigartigere. !!!!Ganz wichtig fänd ich dabei das man, wenn man Zauber nciht mehr mag, diese aus der Liste entfernen kann!!!!
Vielleicht noch eine klein wenig einladendere Stadt als Erodin, bzw. eine funktionalere Stadt. Erodin war ein guter Anfang, aber war im prinzip eine Schlange und hatte keinen Zentralen Punkt. Heißt: Ich wollte zum Palast und musste vorbei am Schmied, am Gericht und am Marktplatz. Außerdem war mir Erodin, trotz allen netten Läden usw. ein bisschen zu klein. Ich fand die Kaiserstadt persönlich besser (verschiedene Distrikte: Reich, arm, handelsbezirk).
Mein letzter KLEINER wunsch wäre, ein bisschen mehr Glaubwürdigkeit des Charakters. Damit meine ich, Titel sollen anerkannt werden, müde wird man auch mal und n bisschen Essen wäre denke ich auch nicht verkehrt.