Die Suche ergab 360 Treffer

Die Suche ergab 360 Treffer Seite 1 von 36
von SarahAndreaRoyce
22.04.2017 17:23
Forum: Diskussion
Thema: Endlich mein Enderal LP
Antworten: 209
Zugriffe: 13499

Ein ganz komisches Gefühl, dass es jetzt vorbei ist. Dieses LP hat mich nun ein 3/4 Jahr begleitet. Die ebenfalls von der Community gestaltete Kampagne "Escape from Mars" für Space Engineers wird den Platz ersetzen, das aus dem Sandkasten ein fantastisches RPG macht, denn man hat ein Ziel, aber glei...
von SarahAndreaRoyce
22.04.2017 16:59
Forum: Diskussion
Thema: Endlich mein Enderal LP
Antworten: 209
Zugriffe: 13499

Es ist so weit, nach über 150 Stunden Spiel findet Syrah ihren Frieden.

von SarahAndreaRoyce
21.04.2017 18:55
Forum: Diskussion
Thema: Endlich mein Enderal LP
Antworten: 209
Zugriffe: 13499

Da ist etwas schief gelaufen bei der Planung, deshalb ist die nächste Folge schon online. Da es auch die vorletzte ist, kommt morgen dann das Finale, sonst müsstet ihr bis Dienstag warten: Auch Horst war nicht der erste Host für Leute, die um jeden Preis überleben wollten. Einer hat es geschafft, un...
von SarahAndreaRoyce
20.04.2017 18:16
Forum: Diskussion
Thema: Endlich mein Enderal LP
Antworten: 209
Zugriffe: 13499

Die Hohen haben das Trollen zur Perfektion entwickelt und manipulieren so Thealor zum Verrat an der eigenen Sache. Nicht sein erster.

von SarahAndreaRoyce
18.04.2017 17:17
Forum: Diskussion
Thema: Endlich mein Enderal LP
Antworten: 209
Zugriffe: 13499

"curse your sudden but inevitable betrayal" - Die Truchessa - zusammen mit einem guten drittel des Ordens, haben die Stadt für Coarek geöffnet und die typische Belohnung für Verräter erhalten. Arantheals Alternativplan enthüllt, dass der Orden einen Haufen Leichen im Keller hat - bzw. plante. https:...
von SarahAndreaRoyce
17.04.2017 06:25
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 16114

Es scheint tatsächlich niemand geschaft zu haben, ohne Partner durchzuspielen, jedenfalls kam bisher dazu kein Kommentar. Wenn doch, wäre das noch ein anderes Ende? Habe es mal darauf ankommen lassen und beide Gefährtenquests vermasselt :cry: Wurde dann irgendwie in einer Friendzone mit Calia geloc...
von SarahAndreaRoyce
15.04.2017 17:14
Forum: Diskussion
Thema: Endlich mein Enderal LP
Antworten: 209
Zugriffe: 13499

Syrah sucht auh noch die letzten Flecken Enderals auf, aber die wollen nicht Entdeckt werden und sie bekommt beinahe einen Herzinfarkt

von SarahAndreaRoyce
13.04.2017 18:02
Forum: Diskussion
Thema: Endlich mein Enderal LP
Antworten: 209
Zugriffe: 13499

Nehrimesische Landsleute hatte Syrah nun wirklich nicht in Alt Iniath erwartet, wie die Ruine auf dem Berg heist. Die vermuten dort Technologie, die Arantheal gegen die Leuterung hilft und wollen sie zerstören.

von SarahAndreaRoyce
11.04.2017 16:04
Forum: Diskussion
Thema: Endlich mein Enderal LP
Antworten: 209
Zugriffe: 13499

Diese Nekromanten wollen wirklich nicht gestört werden. Besonders gut sind ihnen die Verteidigungsanlagen ihrer Forschungsstation allerdings nicht gelungen, wie sie während ihrer letzten Atemzüge lernen. Warum die ganze Forschung?

von SarahAndreaRoyce
10.04.2017 12:49
Forum: Diskussion
Thema: Endlich mein Enderal LP
Antworten: 209
Zugriffe: 13499

Heute kommt keine neue Folge, das Schema Di, Do, Sa bleibt bis zum Schluss, aber - hier kann ich es - möchte ich, nachdem ich nun das eigentliche Spiel beendet habe hier noch mal eines Einwerfen. Mein Durchgang endete im Grunde genommen (link->) hier Ihr bösen Zuschauer habt den Rest zu verantworten...
Die Suche ergab 360 Treffer Seite 1 von 36