Die Suche ergab 104 Treffer

Die Suche ergab 104 Treffer Seite 1 von 11
von Tandraela
12.07.2019 10:25
Forum: Support
Thema: Doppelte Talismane am Phasmalistentisch [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 53

12.07.2019 08:54urst hat geschrieben:
ein anderes Amulett konnte man (glaube ich) sowohl mit einer Schere als auch mit einem Messer herstellen.
Vielen Dank für die Info. Bei meiner letzten Seele werde ich mal auf die unterschiedlichen Zutaten achten.

Haben die verschiedenen Materialien irgendeinen Einfluss auf die Erscheinung?
von Tandraela
12.07.2019 08:12
Forum: Support
Thema: Doppelte Talismane am Phasmalistentisch [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 53

Ja, ist bei mir ebenso. Ich habe keine Mods installiert. Am Phasmalistentisch werden mir zum Erstellen des Amuletts alle Seelen die ich habe doppelt angezeigt. Mit den richtigen Materialien sind auch beide weiß unterlegt, also zum herstellen bereit. Wenn ich das Amulett hergestellt habe befindet sic...
von Tandraela
09.07.2019 06:16
Forum: Diskussion
Thema: Transmutierte Seelensteine
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Nun ja, diese werden (zumindest von mir) als "Bezahlung" für das Spektralisieren von Ausrüstungen für die Phasmalistengeister gebraucht. 8) Oh ja, das spektralisieren hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm. Ich habe ja schon seit Ewigkeiten meine beiden Erscheinungen fertig ausgerüstet. Diese a...
von Tandraela
07.07.2019 07:29
Forum: Diskussion
Thema: Transmutierte Seelensteine
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Durch das Talent 'Transmutation' lassen sich aus getöteten Gegnern transmutierte Seelensteine gewinnen.

Für was genau sind denn diese zu gebrauchen? Diese sind ja armseelig und lassen sich ja auch nicht füllen, oder?

Wie ist denn der Status bezüglich des Eintrags im Bug Tracker (ID: 0000921)?
von Tandraela
07.07.2019 07:12
Forum: Diskussion
Thema: Screenshots - Forgotten Stories
Antworten: 79
Zugriffe: 3303

Gibt wieder ein klein wenig Panorama :lol:
von Tandraela
06.07.2019 20:36
Forum: Questhilfen
Thema: Frage zur der Quest: Die Herrin der Verstoßenen
Antworten: 15
Zugriffe: 4269

Weiß niemand ob man da hüpfen kann oder eher nicht?

Wäre schön das zu wissen, um es entweder auf der "To-Do-Liste" zu lassen oder nicht.
von Tandraela
04.07.2019 11:33
Forum: SureAI
Thema: Alles Gute zum Geburtstag, Enderal!
Antworten: 6
Zugriffe: 1464

Ja, die Zeit rast. Denn schon wieder ist ein Jahr vorbei. Ich habe Enderal erst mit dem Addon Enderal: Forgotten Stories (14. Februar 2019) für mich entdeckt. Und ich bin glücklich darüber, das ich diese geniale Total Conversion spielen kann. Meinen allergrößten Respekt an das Entwickler-Team von Su...
von Tandraela
29.06.2019 15:25
Forum: Questhilfen
Thema: Rhalata Quest [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 1252

soeben wurde ich darauf hingewiesen, dass es ja noch diese Symphatie - Variable gibt, die da sehr wohl auch mit eine Rolle spielt. wo da die Grenze ist, kann ich dir grad nicht sagen, aber daran wird es wohl liegen :) (hab in deinem save geguckt, du hast dich gegen Qalian's Tod ausgesprochen, das g...
von Tandraela
29.06.2019 14:56
Forum: Questhilfen
Thema: Rhalata Quest [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 1252

nein, im Haus dann, wenn man ihn vom Abgrund weggeredet hat :) da gab es wohl ganz am Anfang mal das Problem, dass er nichts mehr gemacht hat. Oje... und ich dachte, wenn Tharael nun am Fuße des Abgrunds liegt ist es ja nicht ganz so schlimm ihn nicht im Domizil zu haben, da er ja eh nichts mehr ma...
von Tandraela
29.06.2019 14:22
Forum: Questhilfen
Thema: Rhalata Quest [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 1252

dass er sich ausschweigt war mal ein Bug, sollte aber gefixt ein, wenn ich mich nicht völlig irre. Meinst du die Situation damit, wenn Tharael am Abgrund steht? Gab es dort mal Probleme? Das habe ich nicht. ansonsten scheint bei dir alles planmäßig gelaufen zu sein. seine Entscheidung dort hängt wi...
Die Suche ergab 104 Treffer Seite 1 von 11