Die Suche ergab 32 Treffer

Die Suche ergab 32 Treffer Seite 1 von 4
von LeBernie
21.06.2019 10:10
Forum: Diskussion
Thema: Screenshots - Forgotten Stories
Antworten: 97
Zugriffe: 43948

Hi, @Tandraela,

unterhalb vom Anwesen des Alten Mannes, aus Richtung des Galeonenwracks.
Easteregg? Vielleicht... sieht ja aus wie der Kopf aus Skyrim -->Tempel der Himmelszuflucht.

Der Kopf wird ja auch verwendet bei...
[+] Spoiler
... Tharaels letztem Tempel.
Gruß Siggi
von LeBernie
20.06.2019 18:25
Forum: Diskussion
Thema: Screenshots - Forgotten Stories
Antworten: 97
Zugriffe: 43948

verlorener Kopf.png
verlorener Kopf.png (261.56 KiB) 6261 mal betrachtet
Hallo,

letztens bin ich mal schwimmen gegangen (bei schönem Wetter kann ja jeder :D ) und hab das gefunden:
(Vielleicht haben ja die Landschaftgestalter einen Kopf verloren) :mrgreen:
von LeBernie
19.06.2019 13:07
Forum: Questhilfen
Thema: Agnod - Sternenschiff
Antworten: 6
Zugriffe: 4363

Hi, @Tandraela Wie meinst du denn das? Welchen Schlüssel? Bin doch schon wieder raus. Wollte nur wissen ob ich danach dann trotzdem wieder zur Eingangstür hinein komme. Oder ist das gesamte Schiff vollständig überflutet? Ich denke nicht. Ich hab's mal riskiert und gewartet, wie hoch das Wasser steig...
von LeBernie
18.06.2019 10:34
Forum: Modifikationen
Thema: NPC-Rüstung für Player?
Antworten: 6
Zugriffe: 2069

Hi, @jcdenton99, danke!! Genau das wars: Bei den AdditionalRaces hatte ich den Scrollbalken übersehen :oops: Nachdem ich nun die Festlederrüstung mit der Rüstung von Zara'ah genau 8) verglichen habe, fand ich einen Unterschied und zwar war bei Zara'ahs Rüstung die RedguardRace nicht markiert. Da ist...
von LeBernie
16.06.2019 13:28
Forum: Modifikationen
Thema: NPC-Rüstung für Player?
Antworten: 6
Zugriffe: 2069

Hi jcdenton99, an die ArmorAddons hab ich gar nicht gedacht :oops: . Also die Bodyparts sind identisch, als Race ist DefaultRace markiert. Was mir aber aufgefallen ist: Im Armor-Addon ist unter Skin Texture NONE angegeben, sowohl bei Male als auch bei Female. Aber die Verweise zu den Texturen stehen...
von LeBernie
13.06.2019 11:55
Forum: Modifikationen
Thema: NPC-Rüstung für Player?
Antworten: 6
Zugriffe: 2069

Hi @Stefanie, habe es gemacht, wie Du beschrieben hast > keine Änderung. Rüstung ist am Char immer noch unsichtbar. Vielleicht hängt es ja am CBBE? Aber auch die selbstgeschmiedeten Rüstungen haben kein Problem mit dem CBBE. Keine Ahnung also, woran es liegt und daher muss ich wohl auf die schöne Rü...
von LeBernie
11.06.2019 17:53
Forum: Modifikationen
Thema: NPC-Rüstung für Player?
Antworten: 6
Zugriffe: 2069

Hallo, nachdem ich mit Hilfe von Stefanie :thumbsup: das CK erfolgreich eingerichtet und diverse Rüstungen angeschaut hatte, die ich für meinen Char benutzen wollte, bin ich auf die Klamotten von Zara'ah "?" gestossen, die ich im Spiel eigentlich ganz toll fand. Im CK gibt es die Teile als "...Playa...
von LeBernie
08.05.2019 19:51
Forum: Support
Thema: Problem bei Quest "Ein Tropfen im Meer" [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 916

Hallo @Minerva14,

hast Du schon ins Gebäude reingeschaut? Er wartet nämlich nicht draussen.

Gruß Siggi
von LeBernie
08.05.2019 16:02
Forum: Modifikationen
Thema: Brauche Hilfe für Playerhousing Buildmode
Antworten: 8
Zugriffe: 1726

Hallo @rmesch Noch ein Problem, welches aber ganz Enderal hat: Man möchte ja ein einmal abgelegtes Möbelstück auch wieder verrücken. Das geht, indem man das Objekt anvisiert und 2 Sek. auf "Activate" drückt, jedenfalls laut Tutorial. In Wirklichkeit funktioniert das aber nur bei Objekten, die keine ...
von LeBernie
05.05.2019 13:55
Forum: Support
Thema: Wächter nicht ansprechbar [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 498

Hallo @urst, irgendwie gebe ich immer die falschen Suchbegriffe ein: Dal'Geyss und Wächter haben nichts gefunden. Den Questnamen wusste ich gerade nicht mehr. :oops: Tatsächlich habe ich "Ein Lied in der Stille" nicht im Tagebuch, es ist also nicht gestartet. Komisch, beim ersten Durchgang (vor dem ...
Die Suche ergab 32 Treffer Seite 1 von 4