Die Suche ergab 26 Treffer

Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3
von Aniron
22.11.2018 09:29
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Gaming-Fails
Antworten: 58
Zugriffe: 10029

Momentan faile ich ja ein wenig bei AC:Odyssey rum. Ich weiss gar nicht, wie oft ich den armen Alexios schon in Brand gesteckt habe, weil ich immer zu nah an die Feuerschalen rangehe. Oder, ich hab nen Skill, bei dem man sich selbst heilen kann. Ich greife eine Festung an, auch wenn ich versuche das...
von Aniron
09.07.2018 21:53
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Gaming-Fails
Antworten: 58
Zugriffe: 10029

Also die meisten fails passieren mir ja momentan bei Witcher 3. Es gibt da so eine Quest, bei der man drei Gwint-Karten finden soll. Eine ist bei einem Haus, bei dem man nur von oben rein kann. Also die Ani klettert frohen Mutes die Leiter hinauf und sieht zu spät, dass man ja rüber hüpfen muss und ...
von Aniron
19.11.2017 10:59
Forum: Enderal - Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Weg von Nehrim nach Enderal
Antworten: 2
Zugriffe: 230

So weit ichs richtig im Kopf habe, heist es in der Einleitung, das wir Wochen auf See waren, bevor wir erwischt werden, kurz vor Enderal. Ich denke, es ging Coarek ähnlich, bis auf das er Zwischenstation auf dieser einen Insel machte. Letzlich aber natürlich eine Frage, deiner Spielgeschwindigkeit ...
von Aniron
18.11.2017 21:13
Forum: Enderal - Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Weg von Nehrim nach Enderal
Antworten: 2
Zugriffe: 230

Hallo, ich hätte da eine Recherche-Frage
Weiss vielleicht jemand, wie lange Coarek von Nehrim nach Enderal brauchte?
Ich meinte irgendwas mal von ein paar Wochen gelesen/gehört zu haben

Grüsse
Ani
von Aniron
15.10.2017 16:23
Forum: SureAI
Thema: Eure Fanworks zu Enderal und Co!
Antworten: 50
Zugriffe: 11532

Oha, da habe ich auch ein bisschen geschlafen, sorry für die späte Antwort Ah , danke, freut mich, dass er dir gefällt, der Handsome Jespar^^ Ganz am Schluss des Spiels, vor dem letzten Kampf benutzt er den Bogen^^ Du, beide Möglichkeiten klingen toll und nach viel Potential, und ich weiss selbst w...
von Aniron
15.10.2017 14:36
Forum: SureAI
Thema: Eure Fanworks zu Enderal und Co!
Antworten: 50
Zugriffe: 11532

Sorry für die späte Text-Antwort. Erstmal danke fürs Feedback, Aniron. Nun ja, ich versuch ja schon viel Absätze rein zu bringen, aber manches gehört halt so zusammen, dass ein Absatz etwas länger wird. :oops: Nun ja, ich versuche mich zu bessern, man lernt doch nie aus. ;) Dein Jespar mit Bogen si...
von Aniron
01.10.2017 22:39
Forum: SureAI
Thema: Eure Fanworks zu Enderal und Co!
Antworten: 50
Zugriffe: 11532

Da im ersten Post hier auch von Geschichten die Rede ist, melde ich mich hier mal im wahrsten Sinne zu Wort. Folgender Text ist meine persönliche Hommage an "Ein Lied in der Stille", die emotionalste-traurigste Quest die ich je gezockt habe und ich musste das einfach aufschreiben, es ließ mir sonst...
von Aniron
01.10.2017 22:35
Forum: SureAI
Thema: Eure Fanworks zu Enderal und Co!
Antworten: 50
Zugriffe: 11532

Der Held meiner drei Durchgänge- Jespar Dal'Varek (dem ich schon die peinlichsten Spitznamen verpasst habe) Ich bin immer noch begeistert von Enderal und jetzt seit neuem auch von Nehrim, das ich mal endlich angefangen habe... Danke für die tolle Arbeit, die ihr geleistet habt. Eh ja, da Jespar mind...
von Aniron
24.04.2017 10:25
Forum: Enderal - Diskussion
Thema: Fanfiction
Antworten: 3
Zugriffe: 402

Ich denke, das dürfte kein Problem sein, es gibt Fanarts und ich zeichne einen Comic zu Nehrim. Und ich hab auch schon von einer Freundin gehört, dass die Fanfictions zu Enderal gelesen hat (und selber wollte sie auch schreiben.) Unter dem SureAi Forum habe ich eine Kategorie für Fanwork eröffnet, ...
von Aniron
12.03.2017 12:42
Forum: SureAI
Thema: Zitate aus Enderal
Antworten: 16
Zugriffe: 3894

Noch ein weiteres was ich zum Brüllen finde
'Ein halbes Huhn macht noch keinen Kuchen'
Aha, und weiter, Erzmagister? *prust*
Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3