Die Suche ergab 53 Treffer

Die Suche ergab 53 Treffer Seite 1 von 6
von johann
04.08.2019 11:45
Forum: Support
Thema: Probleme mit Skyrim Invalidation.bsa
Antworten: 11
Zugriffe: 159

TES Reloaded braucht keine Zusätzlichen Resourcen, es ist integriert und quasi ein ENB ohne Abstriche. Haut wird besser gerendert, ebenso Wasser, Tiefeunschärfe/Fokus, es können aber auch eigene Shader eingebaut werden. Schon das Plug für Oblivion/Nehrim war ein Hammer. Meine Bildschirm-Fotos von Ne...
von johann
04.08.2019 09:23
Forum: Support
Thema: Probleme mit Skyrim Invalidation.bsa
Antworten: 11
Zugriffe: 159

Kermit 61 hat geschrieben: Nein weiterhin basierend auf der 32 bit Version. bin sehr zufrieden mit der wunderschönen und flüssig laufenden 32-bit version. Bezüglich 64 bit Enderal habe ich einen Artikel gefunden: Enderal for SSE Tutorial dieses Experiment ist wahrscheindlich nur ein netter Versuch,...
von johann
03.08.2019 20:48
Forum: Support
Thema: Probleme mit Skyrim Invalidation.bsa
Antworten: 11
Zugriffe: 159

Enderal FS kann man ja über Nacht laden, mal sehen… ich finde das Spielspaß privatsache ist, weshalb ich auch nicht online spiele. Alles mögliche an Daten werden heute erhoben (Siehe Fratzenbuch), in China werden Bürger bereits kontrolliert und soziale Punkte abgezogen - dann kannste nicht mehr öffe...
von johann
03.08.2019 19:49
Forum: Support
Thema: Probleme mit Skyrim Invalidation.bsa
Antworten: 11
Zugriffe: 159

OH! das ist eine Überraschung, FS verlangt eine Neuinstallation… klingt interessant, basiert Enderal FS jetzt auf Skyrim SE also, 64-bit ? ich glaube nicht… A) Somit habe ich mich nur bei Steam einzuloggen, und Enderal wird installiert - klingt einfach. B) Nur, mein Internet ist langsam. Wieviele GB...
von johann
03.08.2019 18:55
Forum: Support
Thema: Probleme mit Skyrim Invalidation.bsa
Antworten: 11
Zugriffe: 159

die ursprüngliche.
FS ist noch nicht auf meinen Computer. Leider.
von johann
03.08.2019 18:37
Forum: Support
Thema: Probleme mit Skyrim Invalidation.bsa
Antworten: 11
Zugriffe: 159

Hallo, endlich wieder Zeit f. Enderal! Wir sind übermütig mit den modden, bis keine Fehler auftauchen, dann schaut man immer wieder blöd aus der Röhre :shock: Seit ein paar Tagen tauchen elemente aus Skyrim auf und ersetzen diejenigen aus Enderal, wie der Enderal-groschen (zeigt jetzt einen Septim a...
von johann
14.05.2019 20:01
Forum: V Skyrim
Thema: Director's Cut startet nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 548

Das stimmt allerdings, und ist wieder ein guter Punkt. :thumbsup: Ich hatte die dlcs jedoch geladen, aber nicht im post erwähnt (mein versehen) Gewöhnlich hat Mod Organizer die Dlcs verwaltet. Daraufhin hab ich Sie in Data zurückgelegt. Wieder nichts. In TesVedit kurze Kontrolle der Dlcs. Alles norm...
von johann
14.05.2019 19:05
Forum: V Skyrim
Thema: Director's Cut startet nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 548

@Urst Danke für deinen Ratschlag die Idee war großartig! Da doppelte mods (auch mit anderen Namen aber gleichen Inhalt) das Spiel blockieren und korrumpieren können falls man damit spielen kann. "Nicht zusammen mit den anderen Patches verwenden!" Bedeutet (bei manueller Installierung) das man das us...
von johann
14.05.2019 17:37
Forum: V Skyrim
Thema: Director's Cut startet nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 548

@Kermit61 Schön wär's wenn ältere mods die Ursache wären. Leider nicht Sonderbarerweise blockt das patch, denn ich habe skyrim mit nur 3 mods getested wie im ersten post beschrieben. Das gezogene 7z wurde vollständig geladen. Die älteren Versionen funzten einwandfrei aber jetzt auf einmal auch nicht...
von johann
14.05.2019 17:09
Forum: V Skyrim
Thema: Director's Cut startet nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 548

Legendary edition 1.9.32.0.8 Skse 1.7.3 del (48) Directors cut 5.7 Ich habe gewöhnlich die normale Version ( nicht SE/Vr) dieses patches gezogen. Dürfte alles im lot sein. In Vergangenheit hat dieser patch funktioniert, damals hat es aber die legendary Version noch nicht gegeben. Gibt es Wege das zu...
Die Suche ergab 53 Treffer Seite 1 von 6