Die Suche ergab 47 Treffer

Die Suche ergab 47 Treffer Seite 1 von 5
von johann
14.05.2019 20:01
Forum: V Skyrim
Thema: Director's Cut startet nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 423

Das stimmt allerdings, und ist wieder ein guter Punkt. :thumbsup: Ich hatte die dlcs jedoch geladen, aber nicht im post erwähnt (mein versehen) Gewöhnlich hat Mod Organizer die Dlcs verwaltet. Daraufhin hab ich Sie in Data zurückgelegt. Wieder nichts. In TesVedit kurze Kontrolle der Dlcs. Alles norm...
von johann
14.05.2019 19:05
Forum: V Skyrim
Thema: Director's Cut startet nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 423

@Urst Danke für deinen Ratschlag die Idee war großartig! Da doppelte mods (auch mit anderen Namen aber gleichen Inhalt) das Spiel blockieren und korrumpieren können falls man damit spielen kann. "Nicht zusammen mit den anderen Patches verwenden!" Bedeutet (bei manueller Installierung) das man das us...
von johann
14.05.2019 17:37
Forum: V Skyrim
Thema: Director's Cut startet nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 423

@Kermit61 Schön wär's wenn ältere mods die Ursache wären. Leider nicht Sonderbarerweise blockt das patch, denn ich habe skyrim mit nur 3 mods getested wie im ersten post beschrieben. Das gezogene 7z wurde vollständig geladen. Die älteren Versionen funzten einwandfrei aber jetzt auf einmal auch nicht...
von johann
14.05.2019 17:09
Forum: V Skyrim
Thema: Director's Cut startet nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 423

Legendary edition 1.9.32.0.8 Skse 1.7.3 del (48) Directors cut 5.7 Ich habe gewöhnlich die normale Version ( nicht SE/Vr) dieses patches gezogen. Dürfte alles im lot sein. In Vergangenheit hat dieser patch funktioniert, damals hat es aber die legendary Version noch nicht gegeben. Gibt es Wege das zu...
von johann
14.05.2019 15:46
Forum: V Skyrim
Thema: Director's Cut startet nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 423

Hallo Ich habe Probleme mit Skyrim director's cut . Für diejenigen die es nicht wissen, diese Erweiterung korrigiert Fehler des Spiels und seinen Dlcs und ist für deutschsprachigen Spieler. (Rechtschreibung, Texturen, usw..) Ihr könnt diese Erweiterung vom hier herunterladen: https://www.elderscroll...
von johann
11.12.2018 22:33
Forum: Modifikationen
Thema: Veraltete Mods
Antworten: 1
Zugriffe: 118

Nehrim ist großartig. Habe es nur 2 mal durchgezockt, danach etwas rumgebastelt mit modding und … …dann hat mir die Zeit gefehlt es wieder zu spielen :? Eigentlich ist dem Spiel alles abverlangt worden, und die Entwickler sind sicher froh diesen Meilenstein hinter sich gelassen zu haben! Dann u. wan...
von johann
11.12.2018 22:01
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 537
Zugriffe: 83957

@ Tealor Arantheal Auch ich habe Orn in meiner Mod-liste Orn sieht großartig aus und ist *eigenltich notwendig* für Nehrim.. wäre nie darauf gekommen, das ORN die Körper Physik "versaut". Welcher Patch ist hierfür notwendig, bitte? Oh…gefunden, aber der Link ist veraltet. Noch ne Sicherheitskopie di...
von johann
02.11.2017 19:26
Forum: Support
Thema: mod organizer - Speicher Pfad manuell einstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 551

@n EMS60 Ganz freundlich, aber Skyrim ist nicht mehr auf meinem Scheibchen. Oblivion war auch leicht zu löschen. (Zumindest ohne Mods) , nicht so Nehrim. Habe immer noch Freude damit. Siehe hier : Nehrim-Bildschirmfotos Hmm.. Ein Gedanke zwischendrin.. Ist es möglich, dass der Enderal Launcher Probl...
von johann
26.10.2017 17:00
Forum: Modifikationen
Thema: Ertragreiches schürfen
Antworten: 4
Zugriffe: 316

Großartig!
Wo finde ich dieses Script und kann man das auch in Tes4edit machen?
von johann
25.10.2017 20:00
Forum: Modifikationen
Thema: Ertragreiches schürfen
Antworten: 4
Zugriffe: 316

Ich kann mich noch gut erinnern, das ich ein paar Eisenbarren gegossen habe jedoch um Waffen zu schmieden hat mir das Erzgestein immer gefehlt, da die Erzadern nur kümmerliche Mengen abgeben und das nur einmal, ausserdem geht die Spitzhacke auch viel zu schnell kaputt. Sehr frustrierend. Wäre schön,...
Die Suche ergab 47 Treffer Seite 1 von 5