Die Suche ergab 59 Treffer

Die Suche ergab 59 Treffer Seite 1 von 6
von johann
25.01.2020 21:25
Forum: Support
Thema: Problem mit Steam
Antworten: 6
Zugriffe: 595

Ein Mod? Soso, ehrlich gesagt hat es mich schon bei Nehrim gestört, wenn Spieler so einfach "Mod" zu euren Rollenspielen gesagt haben. Darauf kann ich nur sagen, daß das Construction Kit doch "nur" ein Baukasten ist. Aber ich seh es ein. Punkte für dich, urst! Schade das Enderal keine bessere game e...
von johann
25.01.2020 20:27
Forum: Support
Thema: Problem mit Steam
Antworten: 6
Zugriffe: 595

Das ist schon klar, aber worauf ich hinaus will, ist: es sollte möglich sein, Enderal auch unabhängig von Steam zu starten. Der Enderal Launcher soll auch Steam aktivieren können, aber nicht Enderal (tesv.exe) sowie Skse selbst. Steam ist sowieso abgeschaltet für mich, wenn ich keine Updates brauche...
von johann
25.01.2020 19:54
Forum: Support
Thema: Problem mit Steam
Antworten: 6
Zugriffe: 595

Steam ist eine großartige Sache, ich hoffe alles beste für Enderal - es soll so viele Menschen wie nur möglich erreichen Auch das Aktualisieren der Software leichter, doch… sobald das Spiel installiert ist, und man Enderal started, erscheinen ewig die gleiche Werbung : STEAM - Download deaktiviert O...
von johann
11.11.2019 17:36
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Nehrim auf Steam?
Antworten: 7
Zugriffe: 513

@urst
Umfangreiche Infos sind auf folgender Seite durchzulesen:
http://tesreloaded.com/thread/2/package

@Kermit 61
Eigentl. ist Oblivion reloaded nicht ein Mod. Aber eine Ergänzung, das ist so wie ein Adapter, aber mit Vorteilen. Siehe Link oben :)
von johann
27.10.2019 14:03
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Nehrim auf Steam?
Antworten: 7
Zugriffe: 513

äh…hat jemand zufällig den Link angeschaut, den ich gepostet habe? :wink:
von johann
26.10.2019 19:50
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Nehrim auf Steam?
Antworten: 7
Zugriffe: 513

Es würde mich freuen, wenn ihr ein paar Mods mit einbauen könntet, welche Nehrim ungemein verbessern. Wie z.B. Obilvion Reloaded, um einen Anfang zu machen.
von johann
04.08.2019 11:45
Forum: Support
Thema: Probleme mit Skyrim Invalidation.bsa
Antworten: 11
Zugriffe: 296

TES Reloaded braucht keine Zusätzlichen Resourcen, es ist integriert und quasi ein ENB ohne Abstriche. Haut wird besser gerendert, ebenso Wasser, Tiefeunschärfe/Fokus, es können aber auch eigene Shader eingebaut werden. Schon das Plug für Oblivion/Nehrim war ein Hammer. Meine Bildschirm-Fotos von Ne...
von johann
04.08.2019 09:23
Forum: Support
Thema: Probleme mit Skyrim Invalidation.bsa
Antworten: 11
Zugriffe: 296

Kermit 61 hat geschrieben: Nein weiterhin basierend auf der 32 bit Version. bin sehr zufrieden mit der wunderschönen und flüssig laufenden 32-bit version. Bezüglich 64 bit Enderal habe ich einen Artikel gefunden: Enderal for SSE Tutorial dieses Experiment ist wahrscheindlich nur ein netter Versuch,...
von johann
03.08.2019 20:48
Forum: Support
Thema: Probleme mit Skyrim Invalidation.bsa
Antworten: 11
Zugriffe: 296

Enderal FS kann man ja über Nacht laden, mal sehen… ich finde das Spielspaß privatsache ist, weshalb ich auch nicht online spiele. Alles mögliche an Daten werden heute erhoben (Siehe Fratzenbuch), in China werden Bürger bereits kontrolliert und soziale Punkte abgezogen - dann kannste nicht mehr öffe...
von johann
03.08.2019 19:49
Forum: Support
Thema: Probleme mit Skyrim Invalidation.bsa
Antworten: 11
Zugriffe: 296

OH! das ist eine Überraschung, FS verlangt eine Neuinstallation… klingt interessant, basiert Enderal FS jetzt auf Skyrim SE also, 64-bit ? ich glaube nicht… A) Somit habe ich mich nur bei Steam einzuloggen, und Enderal wird installiert - klingt einfach. B) Nur, mein Internet ist langsam. Wieviele GB...
Die Suche ergab 59 Treffer Seite 1 von 6