Die Suche ergab 85 Treffer

Die Suche ergab 85 Treffer Seite 1 von 9
von hohenheim
15.10.2011 23:18
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 363080

WUHU endlich *freu* :D
von hohenheim
16.09.2011 19:11
Forum: Modifikationen
Thema: [Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Salen
Antworten: 41
Zugriffe: 6160

Hab lange nichts mehr von mir hören lassen. (Privatleben geht vor :wink: ) Aber hier einmal ein neues Bildchen.Dieses zeigt eine burgundische Burg bei Nacht,außerdem sieht man hier das ''neue Wappen'' von Burgund (da danke ich nocheinmal Faceshifter das ich seine Texturen aus dem Mod ''grey Warden''...
von hohenheim
13.06.2011 11:45
Forum: Modifikationen
Thema: [Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Salen
Antworten: 41
Zugriffe: 6160

hier nocheinmal ein paar bilder einer neuen Location: Die Marksburg ''Hohenheim'' Sie ist die Grenzfestung ins Reichsprotektorat Baldur und damit die Barriere zwischen dem Faltrindtal und dem Immerschimmer-Wald. ich finde meine Ingame Screens sehen immer so dunkel aus ,kann man da irgendwie was dran...
von hohenheim
11.06.2011 19:22
Forum: Modifikationen
Thema: [Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Salen
Antworten: 41
Zugriffe: 6160

Reichsprotektorat Baldur So ich habe eine neue Gegend fertiggestellt,das Reichsprotektorat Baldur,dies ist zwar nichteinmal halb so groß wie Burgund,spielt aber eine wichtige Rolle.Die Hauptstadt ist Baldurs-Höhe (schon aus meinem zerstörten ''Hohenheims-Faltrindtals'' bekannt). Die Gegend wurde au...
von hohenheim
11.06.2011 19:10
Forum: Modifikationen
Thema: [Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Salen
Antworten: 41
Zugriffe: 6160

Mitro hat geschrieben:
Watt hat geschrieben:
Das ist enorm...das sieht schon massiv nach SureAi aus...
Wenns draußen ist, können dann andere Quests für die Stadt machen?
Natürlich, wieso auch nicht?

Jo,es ist erlaubt nachher selber Quests herzustellen
von hohenheim
06.06.2011 21:05
Forum: Modifikationen
Thema: [Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Salen
Antworten: 41
Zugriffe: 6160

Ich wollte nocheinmal einige Fortschritte seitens des Extiriors der Stadt Salen bringen.Da in den letzten Tagen eine neue Ressource von Mr_Siika rauskam MUSSTE ich die Stadt einfach nocheinmal komplett umwalzen. Es ist verständlich das die Quests leider gerade ins Stocken gekommen sind :? ,aber naja...
von hohenheim
29.05.2011 10:38
Forum: Modifikationen
Thema: [Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Salen
Antworten: 41
Zugriffe: 6160

So hab jetzt die Brücke fertig gestalltet (Kisten,Details usw.......).ich wollte das die Brücke wirklich wie ein wichtiger,strategischer Handeslknoten wirkt,ähnlich der Brücke nach Erothin,so gibt es Lagerplätze und Kräne an der Brücke.Ich habe es auch geschafft ein Grenzschild zu texturieren das de...
von hohenheim
28.05.2011 17:53
Forum: Modifikationen
Thema: [Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Salen
Antworten: 41
Zugriffe: 6160

Watt hat geschrieben:
Wann wirds denn veröffentlicht?
Das weiß ich noch net wird aber nicht allzu schnell sein, ich warte noch auf das ''Nehrim Addon''
von hohenheim
22.05.2011 10:33
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Cahbaet Rebuilt
Antworten: 27
Zugriffe: 7866

Geil endlich draußen wird erstma gezogen und dann ordentlich getestet :D

Freu mich schon auf das Questpacket :)
von hohenheim
20.05.2011 15:30
Forum: Modifikationen
Thema: [Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Salen
Antworten: 41
Zugriffe: 6160

Habe eine Nebenquest fertig gestellt (man wird dort einem Weinbauern helfen können die Konkurrenz ''auszuschalten'' :evil: ) ich werde bei den Quests wieder Ruhm und Infamie geben, man wird Quests also auf die gute oder die böse Art lösen können. Einige Screens auf denen man das Wappen der Stadt vie...
Die Suche ergab 85 Treffer Seite 1 von 9