Die Suche ergab 17 Treffer

Die Suche ergab 17 Treffer Seite 1 von 2
von Raoul9753
03.09.2016 00:08
Forum: Storydiskussion
Thema: Ist die Erdbestattung nun schlecht oder doch OK?
Antworten: 6
Zugriffe: 910

Es musste schnell gehen, Materialien waren knapp und letzten Endes war es nur eine art letzte Ehre. Sicher, Verbrennen wäre die sichere Variante gewesen, aber wo hättest du dir Materialien für einen Scheiterhaufen hergenommen? In der Situation habt ihr einfach die Erdbestattung gewählt weil es eure ...
von Raoul9753
24.08.2016 22:50
Forum: Support
Thema: Stuck in "All die toten Seelen" [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 1250

Hast du versucht einen älteren Spielstand zu laden?
von Raoul9753
24.08.2016 21:29
Forum: Storydiskussion
Thema: Der Engel (SPOILER!!!!)
Antworten: 1
Zugriffe: 377

Nachdem ich durch das Spiel durch bin und mit Calia zusammen in die Sternenstadt geflohen bin, habe ich mir Gedanken über den Engel gemacht. Vor allem darüber, ob er vielleicht gar nicht das böse Monster ist, für das er gehalten wird. Ich fand es etwas schade, dass das Spiel nicht näher auf den Enge...
von Raoul9753
23.08.2016 15:03
Forum: Diskussion
Thema: Wenn man Enderal gemocht hat, lohnt sich Nehrim?
Antworten: 9
Zugriffe: 2679

Die Frage ist im Titel. Hängen die beiden Spiele zusammen? Hat man sich mit Enderal evtl. schon was wichtiges gespoilert? Oder wird Nehrim nach Enderal eher ein enttäuschenderes ereignis? (Kann ja sein, ohne dass den Machern zu nahe getreten wird, dass Nehrim eher das erste Experiment war, und Ender...
von Raoul9753
21.08.2016 11:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal-Revue
Antworten: 4
Zugriffe: 645

Zu den Affinitäten: Du lernst im laufe des Spiels verschiedene Kombinationen durch Bücher und Gespräche. Z.B. sagt dir ein Händler auf dem Marktplatz, er habe von einer Wildmagiern gehört, die Elementarismus mit Beschwörungsmagie kombiniert hat, in einem Buch liest du, das ein berühmter Kämpfer Einh...
von Raoul9753
21.08.2016 01:45
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Bettler. Lediglich Geldverschwendung
Antworten: 10
Zugriffe: 1779

Spoiler Alarm
[+]
Wenn ihr ihnen genug gebt, bekommt ihr einen Permanenten Buff. ka wie viel, ich hab einfach immer mal was gegeben. Nicht das Ihr den Buff verdient, so wie ihr über die ärmsten der armen herzieht. Also spuckt sie ruhig weiter an.
von Raoul9753
20.08.2016 13:45
Forum: Storydiskussion
Thema: Ein Lied in der Stille - guter ausgang? (Spoiler)
Antworten: 38
Zugriffe: 5951

Die Quest soeben beendet... Den Jungen bestattet... 5 Minuten lang nur dagestanden und auf in die Flammen gestarrt... Warum kann man ihm bloß nicht helfen? Warum? Als ich zum Pferd bin war schon mein einziger Gedanke "Wehe du stirbst mir hier..." und dann... Und ich kann nicht mal bei irgendwem dafü...
von Raoul9753
20.08.2016 11:45
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kleiner Kritikpunkt: Spiel zu dunkel
Antworten: 62
Zugriffe: 4787

rhaglion hat geschrieben:
Da dieser bei dir aber offenbar gar nicht geht: Versuche mal im Launcher OneTweak zu deaktivieren, meine mich an Berichte zu erinnern wonach die Einstellung dann funktioniert.

Danke, das hat funktioniert, jetzt ist es besser :)
von Raoul9753
20.08.2016 11:21
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kleiner Kritikpunkt: Spiel zu dunkel
Antworten: 62
Zugriffe: 4787

Es ist ja nicht nur die Nacht oder Höhlen... selbst manche Stellen in Gebäuden sind so dunkel, dass man sich nur an der nächsten Lichtquelle orientieren kann. Beispiel, das Haus wo man zum ersten mal Funkenschlag trifft, direkt neben seinem Labor sind die Schlafplätze, der gang dahin ist so dunkel, ...
von Raoul9753
20.08.2016 09:59
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kleiner Kritikpunkt: Spiel zu dunkel
Antworten: 62
Zugriffe: 4787

Jedes andere Spiel hat perfekte Helligkeit, nur Enderal ist die meiste Zeit Stockdunkel.
Ich kann quasi nicht in einem Gebäude sein ohne ein Licht zu brauchen...
Die Suche ergab 17 Treffer Seite 1 von 2