Die Suche ergab 130 Treffer

Die Suche ergab 130 Treffer Seite 1 von 13
von Welkin
09.09.2010 17:33
Forum: Diskussion
Thema: Spenden für die Schöpfer
Antworten: 40
Zugriffe: 6964

Halb-elf hat geschrieben:
Ich glaube leider das dieser treff eh schon ins wasser gefallen ist :(
Stimmt schon, rührt sich herzlich wenig in letzter Zeit.

Achja, btw: Gibt es euch leute, die nicht wisssen was oder wo Luxemburg ist?^^
von Welkin
11.07.2010 13:02
Forum: Support
Thema: Blutmagier-Rüstung wiedererlangen
Antworten: 3
Zugriffe: 856

Nein ;-)
von Welkin
06.07.2010 17:45
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Südreich Uniform
Antworten: 7
Zugriffe: 784

arvisrend hat geschrieben:
Das ist keine Abstimmung. :P
Wir machens wohl, wenns schnell geht und das Balancing nicht kaputtmacht. Wenns Modelling benötigt, dann wohl nicht oder nicht so bald.

Wäre auch ein ungewöhnlicher Platz für die Abstimmung. Wundert mich aber trotzdem wer da jetzt was Posten soll ;-)
von Welkin
06.07.2010 17:43
Forum: Diskussion
Thema: Gibt es einen "Aeterna-Malus" ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1341

Klare Antwort und damit erledigt. Vielen Dank Arandor ! Hatte nen ähnlichen Gedankengang wie du. Egal welche Sozialen Nachteile die Aeterna haben, sie sehen einfach am coolsten aus :D Kann mir ein Nicht-Aeterna Spieler mal verraten, was die Leute so zu erzählen haben, wenn Sie dich nicht grade anfe...
von Welkin
05.07.2010 19:01
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Südreich Uniform
Antworten: 7
Zugriffe: 784

Knochenkeule hat geschrieben:
Steht in der Überlegung, die spielbar zu machen, soweit ich das mitbekommen habe. arvisrend hat dazu was im Bugtracker geschrieben.
Guckst du hier:

http://www.sureai.net/forum/tracker.php?p=4&t=1549

Wäre vll ganz sinnvoll dort mal bei der Abstimmung mitzumachen.
von Welkin
04.07.2010 17:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Südreich Uniform
Antworten: 7
Zugriffe: 784

Klar gibt es die. Schmeiß halt das CS an und pack dir die gewünschten Teile irgendwo in eine Truhe. Keine wirklich schöne Antwort. Natürlich kann man, wenn einem die Rüssi so sehr gefällt, mal ne anleitung fürs CS durchlesen und loslegen. Rein prinzipiell wäre es aber schön gewesen, wenn man daran ...
von Welkin
04.07.2010 17:34
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zerobilion
Antworten: 6
Zugriffe: 1183

Die Apfelhornhofmine ist bereits betretbar, nur nicht vom direkten Eingang aus. Wenn man dem Apfelhornhof betritt dann findet man dort einen geheimen Eingang der eine unterirdische Wegverbindung zwischen dem Hof und der Mine darstellt. Es sind weder Gegner drin, noch ist etwas lohnenswertes zu find...
von Welkin
04.07.2010 17:05
Forum: Support
Thema: Mein Schmieden Stufe 2 funktioniert nicht kann einer Helfen
Antworten: 2
Zugriffe: 789

Sheherazade hat geschrieben:
Stufe 2 Schmieden gibts noch gar nicht..also pack die cheats wieder ein und vergiss das Schmieden..denn im Moment ist es ein total nutzloses feature ^^"
Das musste ich auch feststellen. Ich hab aber nicht gecheatet sondern mir den Trainer geleistet. Sinnlose Skillpunkt verschwendung war das :x
von Welkin
01.07.2010 09:14
Forum: Questhilfen
Thema: [nq05] Wurzelsuche 2
Antworten: 17
Zugriffe: 3467

Indoril Nerevarine hat geschrieben:
Sehr Interesant ich kam noch nicht mal bei dieser Zeichnung voran. XD :twisted:
Die Insel gefunden, die dort markiert ist?

Da einfach wild umherklicken, irgendwo ist ein ausgehöhlter baumstamm (oder wars ein hohler stein?) da findest du einen Dolch. Der Rest ist selbsterklärend.
von Welkin
28.06.2010 11:44
Forum: Support
Thema: Performance leidet unter Nehrim
Antworten: 7
Zugriffe: 943

Nein damit meine ich dass das Spiel das System schwächt. Seit Nehrim leidete der PC unter wirklichen Schwächen, brauchte viel länger zum Starten, und nach ungefähr 30-60 Minuten setzte er fast völlig aus und war total überlastet. Aber seitdem Nehrim deinstalliert ist läufts wunderbar... Schade eige...
Die Suche ergab 130 Treffer Seite 1 von 13