Die Suche ergab 12 Treffer

Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2
von Nyveria
13.07.2016 17:52
Forum: Questhilfen
Thema: *Spoiler Alarm* Teil von etwas behutsamen, IV [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 437

Dann solltest du erstmal versuchen ob sich etwas ändert, wenn du die Taverne verlässt und wieder betrittst.
Wenn da nichts passiert, dann versuchen ob der Befehl "setstage MQ10b 90" in der Konsole(^) weiterhilft. Das sollte die Quest weitersetzen.
von Nyveria
13.07.2016 16:46
Forum: Support
Thema: Unser aller Rettung Teil 2 startet nicht [im Tracker]
Antworten: 72
Zugriffe: 3300

Einfach mal versuchen den guten Erzmagister Lexil anzusprechen, danach sollte die neue Quest starten.
Wenn das nicht geht handelt es sich hier um einen bereits bekannten Bug.
von Nyveria
13.07.2016 16:11
Forum: Questhilfen
Thema: Jeder Tag wie der Letzte Teil IV [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 974

Das es nach dem Beenden dieser Quests einen Bug gibt, der dazu führt das die nächste Quest nich auftaucht ist bekannt. Geht etlichen anderen auch so. Leider weiß ich nicht ob es schon eine Lösung gibt oder wie diese aussieht. Es gibt dazu zwar irgendwo einen Thread, den ich aber auf die schnelle noc...
von Nyveria
13.07.2016 15:52
Forum: Storydiskussion
Thema: Was hat es genau mit Wellenzähmen aufsich?
Antworten: 3
Zugriffe: 742

Die Quest ist nur für die Geschichte wichtig. und hat keinen spieltechnischen Einfluss. Das hat vermutlich den Hintergrund, dass man ansonsten am Anfang ca. 5% pro Trank hätte dazubekommen müssen (wenn das wirklich so extrem wäre wie geschildert). Dadurch wäre es dann vor der Quest aber nahezu unmög...
von Nyveria
13.07.2016 15:36
Forum: Questhilfen
Thema: Jeder Tag wie der Letzte Teil IV [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 974

Die "Jeder Tag wie der letzte" Questreihe ist keine MQ sondern "nur" eine Begleiterquest.
Von daher solltest du noch mindestens eine der beiden MQ offen haben:

Engel
Ein Lied in der Stille

wo es weiter geht.
von Nyveria
12.07.2016 22:18
Forum: Questhilfen
Thema: *Spoiler Alarm* Teil von etwas behutsamen, IV [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 437

An der stelle müsste jemand kommen und dich ansprechen.
Am besten einen save laden bevor du sie findest und probieren obs dann funktioniert.
von Nyveria
12.07.2016 20:52
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER !!] Die verschleierte Frau und das "richtige" Ende
Antworten: 39
Zugriffe: 8015

Im Prinzip geht es (zumindest mir) gar nicht um die Entscheidung, da man unmöglich wissen kann, was geschehen würde. Wenn man das Leuchtfeuer zerstört bleibt die Frage ob die anderen Menschen Jespar/Calia glauben. Wenn man geht ist nicht klar was man selber tun wird, ob es für einen selbst überhaupt...
von Nyveria
12.07.2016 18:55
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 15609

Oder wenn es dann auch nicht funktioniert:

1. Konsole öffnen (^)
2. "setstage MQ02 80" eingeben (ohne ")
3. "tcl" eingeben (ohne ")
4. hinter die Tür gehen
5. nochmal "tcl" eingeben

jetzt sollte Jespar durch die Tür hindurch folgen
von Nyveria
11.07.2016 23:40
Forum: Diskussion
Thema: Du spielst zuviel Enderal wenn....
Antworten: 44
Zugriffe: 4720

...du Tage nach beenden der Geschichte immernoch darüber nachdenkst und spekulierst was wäre, wenn...
von Nyveria
11.07.2016 21:59
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Eine eher Kuriose beobachtung xD
Antworten: 7
Zugriffe: 784

Bei den Banditen bestimmt nicht, aber mir sind schon Bären und Wölfe begegnet, die sich auch erstmal mit den Vögeln beschäftigt haben.
Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2