Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von aronadaal
07.07.2018 22:59
Forum: Support
Thema: Kein zurück: Ark Kanalisation -> Gefängnis [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 917

Hallo,
anbei ein Spielstand. Wenn man mit diesem in das Gefängnis geht, kommt man nicht mehr zurück....

Grüße, AronaDaal
von aronadaal
06.07.2018 21:17
Forum: Support
Thema: Quest: Das Geheimnis der Büchse: Sillas redet nicht [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 2064

Nee, leider nicht. Das ging vor paar Jahren schon nicht. Da hab ich dann einfach so weitergespielt. Ist mir nur aufgefallen, als ich jetzt wieder Enderal ausgepackt habe. Kann man die Quest irgendwie komplett zurücksetzen?
von aronadaal
06.07.2018 17:14
Forum: Support
Thema: Quest: Das Geheimnis der Büchse: Sillas redet nicht [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 2064

Sorry, dass ich diesen alten Fred anwärme. Ich hab meinen alten Enderal-Spielstand ausgekramt und wollte mich nun an Sillas' Quest ranmachen. Ich habe das selbe Problem wie die Person vor mir. Ich kann weder in die Kiste schauen (das mech. Geräusch ertönt) noch mit Sillas sprechen. Der o.g. Befehl t...
von aronadaal
05.08.2016 20:18
Forum: Questhilfen
Thema: Dal'Valstaag - Münzen - Schlüssel [gelöst]
Antworten: 25
Zugriffe: 6863

vier? Es gibt nur drei Münzen. Ich bin auch ohne die drei Münzen in den Raum unter dem Anführer rein gekommen. Also nicht von der Seite wo die kleine Schatulle steht, sondern von der Seite, wo der Anführer ist. Wenn ich mich recht entsinne konnte ich die Tür mit einem Schlüssel öffnen. Ich hatte zuv...
von aronadaal
16.07.2016 18:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Debugmodus, Logging, etc. [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 283

wenn diese Einstellungen: [Papyrus] fPostLoadUpdateTimeMS=500.0000 bEnableLogging=0 bEnableTrace=0 bLoadDebugInformation=0 in der Skyrim.ini stehen, werden leider keine Logs geschrieben. Die von dir genannte Option werde ich auch mal antesten. :) P.S: Sry, ist mein erster Post und ich darf "quote" n...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1