Die Suche ergab 43 Treffer

Die Suche ergab 43 Treffer Seite 1 von 5
von Cane
19.11.2016 19:04
Forum: Support
Thema: Baumodus funktioniert nicht.
Antworten: 10
Zugriffe: 1203

Hast du diesbezüglich schon mal im BugTracker (JIRA) nachgeschaut und evtl ein Ticket eröffnet? Da läuft das über einen anderen Kanal (du wendest dich quasi nicht an die Community sondern an die Developer direkt).
von Cane
19.11.2016 13:26
Forum: SureAI
Thema: Enderal Soundtrack auf MusicBrainz
Antworten: 13
Zugriffe: 1936

So, hier euer Release http://musicbrainz.org/release/8ab0e5e1-ef8e-452c-af14-5f118a130864 Witzigerweise war schon vor einer Woche jemand schneller als ich und hat - auf Basis der Tags - bereits ein Release hinzugefügt (http://musicbrainz.org/release/d3daf65b-2249-4dc6-99c1-2228ff24c2c5). Ich denke, ...
von Cane
13.11.2016 18:07
Forum: SureAI
Thema: Enderal Soundtrack auf MusicBrainz
Antworten: 13
Zugriffe: 1936

Das finde ich voll in Ordnung. Ich persönliche verstehe die Komponisten als jeden, der an dem Werk mitgewirkt hat. Und gerade da der Interpret ja das "dominierende Merkmal ist", werden auch niemanden die Credits gestohlen dafür :). Bei einem Recording auf MusicBrainz kann man theoretisch soweit gehe...
von Cane
13.11.2016 17:44
Forum: SureAI
Thema: Enderal Soundtrack auf MusicBrainz
Antworten: 13
Zugriffe: 1936

Also da würde ich nicht nein sagen :) Was mich gerade etwas irritiert ist, dass bei dir die interpreten nicht erkannt werden :/ Die hatte ich zumindest bei 5 Playern erfolgreicht getestet. aber du kannst das ja mal für mein google konto freigeben, dann helfe ich dir das einzurichten marvin.kopp@dre...
von Cane
13.11.2016 14:24
Forum: SureAI
Thema: Enderal Soundtrack auf MusicBrainz
Antworten: 13
Zugriffe: 1936

Hallo Team, ich würde euren Enderal Soundtrack gerne auf MusicBrainz einpflegen. (Falls jemand das Projekt nicht kennt: Vollständigste und am besten gepflegteste Datenbank für Musik-Metadaten weltweit. Der populäre MP3-Tagger "MusicBrainz Picard" (https://picard.musicbrainz.org/) oder der etwas älte...
von Cane
24.08.2016 18:45
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende des Spiels - Anmerkungen und Kritik (SPOILER ^^)
Antworten: 59
Zugriffe: 8284

Angenehme Diskussionskultur, @volltrottel! Macht Spaß, dass zu lesen - gerade weil du dir auch tatsächlich die Mühe machst, die verschiedenen Ebenen ein bisschen auszudifferenzieren. Das ist insofern besonders wichtig, weil man häufig generell die gleichen Schlüsse ziehen würde, aber auf einer sehr ...
von Cane
16.08.2016 08:27
Forum: Storydiskussion
Thema: Ein Gedanke zum Ende der Story und dem Wiederspielwert
Antworten: 8
Zugriffe: 913

Macht ja nix. Wir haben ja bereits jetzt die Möglichkeit, Dir die Gefolgschaft zu verweigern. Stand heute muss man also nichts implementieren. Ich meine eben nur, dass der zweite Zyklus-Durchlauf die einzige sinnvolle und storytechnisch konsistente Möglichkeit wäre, ein "alternatives Ende" zu implem...
von Cane
16.08.2016 07:34
Forum: Storydiskussion
Thema: Ein Gedanke zum Ende der Story und dem Wiederspielwert
Antworten: 8
Zugriffe: 913

Viele mokieren ja, dass das Ende der Geschichte sie davon abhält, das Spiel nochmal zu spielen. Dabei ist es doch so simpel, es liegt so auf der Hand: Nachdem wir uns in die Sternenstadt verzogen haben, beginnt der Zyklus von neuem. Wir starten das Spiel neu. Nur diesmal haben wir es in der Hand - m...
von Cane
15.08.2016 08:38
Forum: News SureAI
Thema: Enderal Patch 1.1.1.1 veröffentlicht
Antworten: 28
Zugriffe: 9466

Diverse Ursachen von Bugs in "Zwei Seelen, Teil VI" wurden beseitigt. Calia sollte nun weder gegen das Hafentor, noch in den Sonnentempel rennen, wenn sie den Spieler in den Tanzenden Nomaden eskortiert. Vera Eisenfurt sollte nicht mehr ein Bett belegen, das zwei andere Charaktere benötigen. Ein "v...
von Cane
15.08.2016 07:51
Forum: Storydiskussion
Thema: Ein Lied in der Stille - guter ausgang? (Spoiler)
Antworten: 38
Zugriffe: 5649

Ich glaube, dass es in der gesamten Mainquest keine größeres Ziel gibt, dass wirklich glücklich endet. - Yup genau das meine. Was die die Entwickler für ne Lebenseinstellung haben will ich gar nicht wissen. Darüber mag man sich (wie seinerzeit bei Deponia 3 und Nachfolger) beschweren, - Ja ich mag ...
Die Suche ergab 43 Treffer Seite 1 von 5