Die Suche ergab 29 Treffer

Die Suche ergab 29 Treffer Seite 1 von 3
von Makkaroni
30.01.2019 20:38
Forum: News SureAI
Thema: Neuigkeiten zu Enderals Release auf Steam!
Antworten: 6
Zugriffe: 2702

Wer zum Release per Email benachrichtigt werden möchte, kann Enderal bei Steam auf seine Wishlist setzen.

Also haut es raus! Bugs wird es immer geben. Und ich kann vergeben ... 8)
von Makkaroni
10.09.2018 17:05
Forum: News SureAI
Thema: Enderal und Forgotten Stories werden über Steam veröffentlicht!
Antworten: 66
Zugriffe: 28741

Nun, versetzt euch bitte mal kurz in die Lage eines gewissenlosen, ungeduldigen Schurkens. Wie erfährt er am schnellsten, ab wann er in Forgotten Stories stiebitzen kann?
von Makkaroni
18.04.2018 17:52
Forum: News SureAI
Thema: Tester gesucht und Webseiten Downtime!
Antworten: 11
Zugriffe: 6555

Hm, dieses Anforderungsprofil ist ja verdammt hart! Habt ihr nicht was für den gemeinen Abenteurer? In meinen Fall trifft nur der letzte Punkt zu. Dafür kann ich mich aber mich aber gut über Dinge aufregen, die mir nicht gefallen! Oder wenn ich einen jemanden bei einem Bug erwische, richtig gut aust...
von Makkaroni
07.09.2016 16:29
Forum: Questhilfen
Thema: Fundorte: Enderal Zeichen/Magische Symbole
Antworten: 26
Zugriffe: 5093

...wenn ich mich nicht täusche gab es noch ein ziemlich offensichtliches Zeichen auf einer Art Steinsäulen Erhöhung bei der Bauernküste Kann ich bestätigen. Der Ort heisst Alt Polesch. Wenn man auf der Karte ein Dreieck bildet: Schattenechomine, Vatyrenlager u. Alt-Dothulgrad dann ist dieser Ort in...
von Makkaroni
03.09.2016 05:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Traditionelle Karte wieder einführen?
Antworten: 4
Zugriffe: 551

@Kati39 bzgl. Schnellreise Ich finde es gut, dass es keine Schnellreise ala Skyrim gibt. ist mir zu unrelistisch. Die Idee mit den Myraden und Schriftrollen ist gut. Und wenn du schon so lange spielst, hast du sicherlich einige 10000 Groschen auf dem Konto. Die kannst du in Teleportschriftrollen inv...
von Makkaroni
31.08.2016 17:43
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Balance Skillbücher Preise/ Beschworene Waffen
Antworten: 15
Zugriffe: 1492

Ich bin Level 64 und habe > 120000 Groschen. Ja, es gibt Zeitweise ein Engpass an Groschen aber das finde ich auch gut so. Ich würde mir wünschen, dass es so etwas wie einmalige Waffen o. Möbel für das Haus gibt, die dann auch 50.000 o. 100.000 Groschen kosten. Wenn man sein Haus mit derartigen Möbe...
von Makkaroni
30.08.2016 17:46
Forum: Questhilfen
Thema: Die magischen Symbole
Antworten: 36
Zugriffe: 2287

Ich mutmasse, dass diese Symbole ein Gradmesser dafür sind, wie gruendlich man Enderal abgegrast hat. Hat man keine 100, ist man nur ein xx % Spieler.
Erst wer 100 Symbole gefunden hat, kann von sich behaupten, dass er Enderal komplett durchgespielt hat.
von Makkaroni
29.08.2016 16:03
Forum: Questhilfen
Thema: Fundorte: Enderal Zeichen/Magische Symbole
Antworten: 26
Zugriffe: 5093

Ein Standort, der mir Spontan einfaellt: Im Schliessfach in der Bank von Ark
Das Schliessfach muss man aufbrechen. Man muss also diebisch spielen, wenn man alle finden will.
von Makkaroni
24.08.2016 17:01
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Bettler. Lediglich Geldverschwendung
Antworten: 10
Zugriffe: 1472

Wenn man genug Geld spendet erhält man den "Segen der Grosszügigkeit". Dieser wird ins Zauberbuch eingetragen. Man bekommt die genannten Boni auf Tragkraft, Rhetorik u. Leben. Somit hat mein Charakter sogar die 100 Punkte Rhetorik überschritten.
von Makkaroni
24.08.2016 16:36
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Bettler. Lediglich Geldverschwendung
Antworten: 10
Zugriffe: 1472

Genau, schmeißt diese Sozialschmarotzer raus! Wer nix leistet, hat in Enderal auch nix zu suchen. :twisted: Ne, mir gehen sie auch auf den Senkel, aber ich denke mal, die sind mehr als Anschauungsmaterial für den Zustand der endraläischen Gesellschaft gedacht als als Segenspender. Die Häufigkeit zu...
Die Suche ergab 29 Treffer Seite 1 von 3