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Topic title - [Release] Fallschadenerhöhungsmodifikation

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[Release] Fallschadenerhöhungsmodifikation - by JOG
Posted: 04.10.2010 14:35
Deutsch ist doch eine schöne Sprache :)

Wem der minimierte Fallschaden in Nehrim nicht gefällt, der kann ihn mit dieser Mod wieder auf die Oblivion-Standardwerte zurücksetzen.
(Basis in Oblivion ist 80 Schadenspunkte pro Sekunde freier Fall, in Nehrim sind es 20)

Viel Spass dabei, Zerobilon ohne "Federfall" zu verlassen.
VanillaJumpDamage.esp
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Re: Fallschadenerhöhungsmodifikation - by Halb-elf
Posted: 04.10.2010 14:37
Toll sowas hatts gebraucht! :D
Re: Fallschadenerhöhungsmodifikation - by Todeskeks
Posted: 04.10.2010 15:15
Find ich super denn ich fand das etwas unlogisch als ich von Zeroblion runter gesprungen bin das bei mir nur 5% oder so weg waren.
Re: Fallschadenerhöhungsmodifikation - by PersuadeBugUser
Posted: 04.10.2010 16:59
Hmmmm..........ich war zwar noch nicht in Zerobilon, aber mein Char ist grad in der Nähe. Dann probiere ich mal Deine MOD gleich mal am genannten (Achtung Wortwitz) Härtefall aus. :mrgreen:
Re: Fallschadenerhöhungsmodifikation - by PersuadeBugUser
Posted: 06.10.2010 20:07
Ich habe jetzt Zerobilon mit Deiner MOD von Anfang bis Ende gespielt und empfand es als absolut OK! Auch vom Turm oben auf den Boden zu springen nimmt nur 50% der LP bei mir weg (-230). Schöne MOD :D
Re: Fallschadenerhöhungsmodifikation - by niwo
Posted: 21.10.2010 06:53
Image
Re: Fallschadenerhöhungsmodifikation - by PersuadeBugUser
Posted: 27.10.2010 19:08
Ein super Nebeneffekt ist mir an Deiner MOD aufgefallen. Seit ich mehr Schaden durch Stürze erleide, benutze ich "Wiederherstellung" viel häufiger. So skillt es immerhin schneller :mrgreen:

Ein Abwandlung der Werte der "Fallschadenerhöhungsmodifikation" ist in Patch 1.0.9.0 mitinbegriffen!
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