https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=311
Also: Das script guckt erst ob der spieler objekt x dabei hat (mindestens einmal)
Falls ja: eine nachrichten box ob man aus objekt x objekt y machen will oder nicht
Falls man wieder auf ja drückt wird gefragt wie viele man hat (objekt x) /10 - 20 - 30 etc....\ drückt man auf 10 werden 10 objekte x entfernt und 20 objekte y eingefügt
Falls nein (nachrichten box)
script beenden
Falls nein (objekt x im inventar)
script beenden
Begin ObjektXzuObjektY
Short MachenBox
Short Button
Short State
if ( OnActivate == 1 )
if ( State <= 0 )
Set State to 1
Set MachenBox to 1
MessageBox, "Was willst du machen?" ,"ObjektY machen.","Abbrechen"
endif
endif
if ( MachenBox == 1 )
Set Button to GetButtonPressed
if ( Button == -1 )
return
elseif ( Button == 0 )
if ( Player->GetItemCount "ObjektX" >= 1 )
Player->RemoveItem,"ObjektX", 1
Player->AddItem, "ObjektY", 1
MessageBox, "Du hast ObjektY erstellt."
Set Button to -1
Set MachenBox to -1
Set State to -1
else
MessageBox, "Du hast kein ObjektX."
Set Button to -1
Set MachenBox to -1
Set State to -1
endif
endif
End ObjektXzuObjektYBegin Munition
Short MachenBox
Short Button
Short State
if ( OnActivate == 1 )
if ( State <= 0 )
Set State to 1
Set MachenBox to 1
MessageBox, "Was willst du machen?" ,"Dwemer Munition machen.","Abbrechen"
endif
endif
if ( MachenBox == 1 )
Set Button to GetButtonPressed
if ( Button == -1 )
return
elseif ( Button == 0 )
if ( Player->GetItemCount "misc_dwrv_coin001" >= 1 )
Player->RemoveItem,"ObjektX", 1
Player->AddItem, "S_Dwemer Munition1", 100
MessageBox, "Du hast S_Dwemer Munition1 erstellt."
Set Button to -1
Set MachenBox to -1
Set State to -1
else
MessageBox, "Du hast keine Dwemer Kugel rohlinge."
Set Button to -1
Set MachenBox to -1
Set State to -1
endif
endif
End munition